Das klingt nach ein Thema für mich, da wär ich dabeiEnde Februar/Anfang März: Thema noch Geheim
Und da soll funktionieren?Können wir uns schonmal auf einen Podcast mit 7 Teilnehmern aufwärts einstellen.
@Podcast mit den aktuellen Spielen: Wäre es dann nicht besser nen Monat oder 2 nach Erscheinen zu warten, damit man es auch ausgiebig zocken kann?
Genau das meine ich ja. Nicht jeder zockt Spiele sofort einen Tag nach Release, deshalb sollte man sich eben 2 Monate Zeit lassen und danach ein Urteil fällen.Da ist zwar etwas dran, das haben wir bei Skyrim ja auch so gehandhabt, aber wir können/wollen nicht zu jedem Spielen einen ähnlich umfangreichen Podcast machen. Da wir außerdem die Story sowieso eher außenvor lassen, damit wir nicht spoilern, beschränken wir uns sowieso mehr auf die technischen und spielerischen Aspekte und ich denke, das kann man auch mit den Eindrücken machen, die man in kürzerer Zeit sammelt. Wenn wir dann, auch wenn es nicht die Regel ist, noch auf die verschiedenen Genres (Horror, Rollenspiele) zu sprechen kommen, können wir da noch mal "aktuelle" Spiele ansprechen und die Eindrücke vertiefen. Aber für die normalen Podcasts dürfte es wohl bei der Zeit, die wir einem Spiel widmen, genügen wenn wir nicht erst sehr ausführlich spielen. Und so umfangreich wie Skyrim sind auch die wenigsten Spiele, die dieses Jahr erscheinen werden.^^
Genau das meine ich ja. Nicht jeder zockt Spiele sofort einen Tag nach Release, deshalb sollte man sich eben 2 Monate Zeit lassen und danach ein Urteil fällen.
Aber wie gesagt: Nur meine Meinung
Petipups Ja, das wär echt cool. Allein, dass du Homecoming magst, würde für eine nette Diskussion zwischen uns sorgen. ^^Bei Horror will ich aber mit Daumi zusammen bei sein
Da der Nachschub in dem Genre sehr eingeschränkt ist, muss ich alles nehmen was kommt. Eine Schande, dass es kaum noch gute Horrorgames gibt. Und ich meine damit nicht Massengemetzel-Zombiegames. Die haben 0 mit Horror zu tun.Petipups Ja, das wär echt cool. Allein, dass du Homecoming magst, würde für eine nette Diskussion zwischen uns sorgen. ^^
Zu Halloween ist eine gute Idee. Auch, wenn es noch ordentlich hin ist. Aber da lassen wir Desi entscheiden, wie es gehandhabt werden soll.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich es kaufen und aufgrund meiner Abneigung gegen Keyboard/Maus-Zocken einen günstigen Conti dazu holen soll (am besten noch ein Kabel, um am TV zu zocken. Denn petib hat absolut recht, was den Nachschub betrifft. Wenn die Kohle nächsten Monat drauf ist, vielleicht. Dumm nur, dass Asuras Wrath auch noch kommt.Ihr solltet euch Amnesia für PC holen. Billig, nicht sehr Hardwarefordernd und die Atmosphäre pisst auf Dead Space und Co. (ist auch ein Psycho-Adventure, Waffen gibt es keine). Super Spiel.
Ich habe folgendes auf meiner Liste:
-VIDEOGAMES-
Richtig zocken: Heimkino (TV&Sound)
Onlinespiele/Onlinezocken (evtl. beim Zocken?)
Die aktuelle Konsolengeneration (Rückblick, Bewertung...)
Spieleserien (MGS, GTA, FF, RE etc.)
-SONSTIGES-
Free-Style-Podcast (alcohol recommended )
Ja, eine Retail Version existiert (noch) nicht.Gibts das Game nur noch über Steam oder so? Bei amazon.de und uk hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden.