Ich finde es eher weniger gut, wenn wir VGZ jetzt mit Podcasts überschwemmen und jeder einfach sein Ding macht. Denke, das käme nicht allzu gut an. Natürlich könnte man argumentieren, dass man sich nur das anhören soll, was einen interessiert, aber selbst das wäre evtl. schon zu viel, es wird unübersichtlich und chaotisch. Ähnlich den dutzenden Contests, die wir vor ein bis zwei Jahren noch im Forum auf einmal hatten. Das ist zu viel und am Ende macht keiner mehr mit.
Ich würde es gerne beibehalten, dass wir zwei bis drei Podcasts im Monat machen, die wir ab jetzt ordentlicher planen. Das sollte reichen um auch genügend verschiedene Leute einzusetzen.
Wer redet davon, dass man jetzt VGZ mit Podcasts überschwemmen soll? Fänd ich auch nicht gut. Du entscheidest doch eh am Ende und es wird auch mit Dir abgesprochen, was man nehmen kann oder nicht. Ist auch gut so.
Aber es gibt bestimmt welche, die gerne über ein spezielles Thema sprechen möchten in diesem Fall z.B. "Zelda". Du hättest aber kein Bock mitzumachen. Was wäre da die Lösung? Ganz einfach, selber machen. Anders geht es nicht.
Beim Musikpodcast hab ich Dich gefragt und Du hast auch zugestimmt. Hätte ich nicht nachgefragt, dann hätten wir auch nicht den Podcast. Wenn die Leute
ein bestimmtes Thema machen wollen, dann können die Dich doch fragen, ob es geht, weil Du eben für die Ordnung und die Struktur zuständig bist. Man soll aber nicht 100%ig abhängig von Dir sein was jetzt für Themen dran kommen,
weil Du eben nicht auf alles Lust und Zeit hast. Dann lass doch die User selber den Podcast machen. Nach Absprechung natürlich.
Man kann doch pro Monat einen großen Special Podcast machen und zwei normale. Das ist doch ausreichend.
Am Ende hast Du doch das letzte Wort. Sehe also nicht das Problem. Oder stapeln sich die Bewerbungsmappen bis an die Decke? Dann kann ich Dich verstehen. In Moment sind doch eh immer die gleichen am Mic. So hat man die Chance auch selber was für den Community Podcast zu machen, wenn man eben es selber organisiert.
edit Das was Du noch nachträglich eingefügt hast, hab ich zu dem Zeitpunkt nicht gesehen
Greetz Proble