Community-Podcast #4: Jahresrückblick Teil 1: Musik - Leser-News von dsr159

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #4: Jahresrückblick Teil 1: Musik - Leser-News von dsr159 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #4: Jahresrückblick Teil 1: Musik - Leser-News von dsr159
 
Netter Podcast. Zwar wenig für meinen Geschmack dabei aber wayne. :]

Wie schon gesagt, es ist unmöglich jedes Genre abzudecken, weil es bestimmt 500 + Top Releases pro Jahr erscheinen. Ausländische nicht einberechnet. Bei Videospielen hast Du eine überschaubare Liste mit den Toptiteln, da ist es natürlich erheblich einfacher für jeden was zu finden, das ihn auch interessiert.

Ich war sehr skeptisch überhaupt den Podcast zu machen, weil der Musikgeschmack wohl der speziellste unter den allgemeinen Geschmäckern ist. Die Wahrscheinlichkeit war sehr hoch, dass der Podcast die meisten langweilen wird, da viele nur eine Musikrichtung hören. Ich weiß es nicht, aber ich denke der Podcast war bei vielen der uninteressanteste und gleichzeitig auch der bisher am wenigsten gehörte Podcast.

Wir hatten ursprünglich geplant 12 Alben + Lulu zu durchnehmen, aber die Zeit hat einfach nicht mitgespielt. Schnell die Alben besprechen wollten wir aber nicht, wär mir persönlich auch zu doof. Ich hätte auch gerne 3 Stunden gemacht, aber die meisten schaffen nicht mal 45 Minuten einen Podcast anzuhören. Pussys. :B



Greetz Proble
 
Zurück