• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

championofnorrath's u. ch-gr's Champions League Wettbüro Deluxe

Soooo Leute, dass wären dann mal die nächsten Spiele vom Dienstag und Mittwoch... Chappi... komm zurück :B wo bist du hin? :S

Dienstag:

Juventus:Rapid
Bayern:Club Brugge
Ajax:Arsenal
Thun:Sparta (Dieses Mal gewinnt die Schweiz :B )
Panathinaikos:Bremen
Barcelona:Udinese
Man. United:Benfica
Lille:Villarreal

Mittwoch:

Fenerbahçe:PSV
Schalke:Milan
Real Madrid:Olympiacos (real... was soll man dazu sagen...)
Rosenborg:Lyon
Anderlecht:Betis
Liverpool:Chelsea (Na das wird doch mal spannend :-D )
Porto:Artmedia
Internazionale:Rangers

hier mal alle ergebnisse von gestern:

A Bayern 1-0 Club Brugge
A Juventus 3-0 Rapid
B Ajax 1-2 Arsenal
B Thun 1-0 Sparta
C Panathinaikos 2-1 Bremen
C Barcelona 4-1 Udinese
D Man. United 2-1 Benfica
D Lille 0-0 Villarreal

mit thuns und arsenals sieg doch einige überraschungen wie ich finde.

petib am 28.09.2005 12:50 schrieb:
hier mal alle ergebnisse von gestern:

A Bayern 1-0 Club Brugge
A Juventus 3-0 Rapid
B Ajax 1-2 Arsenal
B Thun 1-0 Sparta
C Panathinaikos 2-1 Bremen
C Barcelona 4-1 Udinese
D Man. United 2-1 Benfica
D Lille 0-0 Villarreal

mit thuns und arsenals sieg doch einige überraschungen wie ich finde.

Den Sieg von Arsenal würde ich jetzt nicht als Überraschung bezeichnen, schon eher die Niederlage von Bremen...

Den Sieg von Arsenal würde ich jetzt nicht als Überraschung bezeichnen, schon eher die Niederlage von Bremen...

sagen wir mal so ich hab von ajax mehr erwartet und bremen schwächelt ja generell momentan etwas von daher hab ich eher mit bremens niederlage gerechnet.

petib am 28.09.2005 14:06 schrieb:

sagen wir mal so ich hab von ajax mehr erwartet und bremen schwächelt ja generell momentan etwas von daher hab ich eher mit bremens niederlage gerechnet.

Naja, aber Arsenal ist nun doch noch eine saustarke Mannschaft...

Und Bremen ist momentan mit Sicherheit nicht so stark drauf, aber ich habe trotzdem noch erwartet, dass sie zumindest Panathinaikos schlagen...

Zocker_ am 28.09.2005 14:09 schrieb:
petib am 28.09.2005 14:06 schrieb:

Naja, aber Arsenal ist nun doch noch eine saustarke Mannschaft...

Und Bremen ist momentan mit Sicherheit nicht so stark drauf, aber ich habe trotzdem noch erwartet, dass sie zumindest Panathinaikos schlagen...

klar ist arsenal stark, aber sie haben in den letzten jahren auswärts oft enttäuscht.

panathinaikos ist für mich so ein geheimfavorit aufs weitkommen, so wie rosenborg und kiew in den letzten jahren. gute verteidigung und immer für ein tor gut

E Schalke 2-2 Milan
E Fenerbahçe 3-0 PSV
F Rosenborg 0-1 Lyon
F Real Madrid 2-1 Olympiacos
G Liverpool 0-0 Chelsea
G Anderlecht 0-1 Betis
H Internazionale 1-0 Rangers
H Porto 2-3 Artmedia

Tja, das wären dann die Spiele von gestern... aber wie es aussieht interessiert sich ausser mir niemand mehr für den Thread (inkl. petib und zocker_ ) :P

ch-gr am 29.09.2005 19:45 schrieb:
E Schalke 2-2 Milan
E Fenerbahçe 3-0 PSV
F Rosenborg 0-1 Lyon
G Liverpool 0-0 Chelsea
G Anderlecht 0-1 Betis
H Porto 2-3 Artmedia

Tja, das wären dann die Spiele von gestern... aber wie es aussieht interessiert sich ausser mir niemand mehr für den Thread (inkl. petib und zocker_ ) :P
ich schau nur auf meine realer..für weiteres interessier ich mich nicht. :-D

Solid-Snake14 am 29.09.2005 19:46 schrieb:
E Schalke 2-2 Milan
E Fenerbahçe 3-0 PSV
F Rosenborg 0-1 Lyon
G Liverpool 0-0 Chelsea
G Anderlecht 0-1 Betis
H Porto 2-3 Artmedia

ich schau nur auf meine realer..für weiteres interessier ich mich nicht. :-D
na dann iss ja schon nach der vorrunde schluß für dich :finger:

E Schalke 2-2 Milan
E Fenerbahçe 3-0 PSV
F Rosenborg 0-1 Lyon
G Liverpool 0-0 Chelsea
G Anderlecht 0-1 Betis
H Porto 2-3 Artmedia

Jaha mein Liverpool trotzt Chelsea einen Punkt ab, ist deutlich mehr als ich erwartet habe....^^

E

Ich interessier mich doch auch noch für ihn!
Schön, dass du diesmal die Begegnungen und Ergebnisse gepostest hast!
Nächste mal mach ich wieder...

Mein Alte Dame mischt die Gruppe A problemlos auf und wird auch gegen Bayern gewinnen...

Am Geilsten find ich ja Thun und Artmedia! Ich mein, wer bitte hat mit einem Sieg von denen in Der Königsklasse gerechnet?

Überraschend ist auch der hohe 3:0 von Fenerbahce über PSV! Anscheinend haben die Abgänge der Süd Koreanern bei PSV ein großes Loch hinterlassen...

Zocker_ am 29.09.2005 20:00 schrieb:
E Schalke 2-2 Milan
E Fenerbahçe 3-0 PSV
F Rosenborg 0-1 Lyon
G Liverpool 0-0 Chelsea
G Anderlecht 0-1 Betis
H Porto 2-3 Artmedia

Jaha mein Liverpool trotzt Chelsea einen Punkt ab, ist deutlich mehr als ich erwartet habe....^^

Chealsea muss weiterkommen :S :-D

championofnorrath am 29.09.2005 20:02 schrieb:
E

Ich interessier mich doch auch noch für ihn!
Schön, dass du diesmal die Begegnungen und Ergebnisse gepostest hast!
Nächste mal mach ich wieder...

Am Geilsten find ich ja Thun und Artmedia! Ich mein, wer bitte hat mit einem Sieg von denen in Der Königsklasse gerechnet?

Na gut, wie du willst, schon lange nichts mehr von dir gehört :P

Thun :X :X
Sie werden Champions League Meister :B

ch-gr am 29.09.2005 22:17 schrieb:
assman am 29.09.2005 21:54 schrieb:
aber wie es aussieht interessiert sich ausser mir niemand mehr für den Thread (inkl. petib und zocker_ ) :P
*hust*
Ach ja, sorry, der assi hat auch mal gepostet :-D Und sogar die Thuner gelobt :top: Wie konnte ich das nur vergessen :S :(

Stimmt....so einen Witz wie die Thuner loben kann man ja eigentlich gar nicht mehr vergessen.... :-D

Kinder! Höret! So höret doch! Partystimmung! Nach dreiwöchiger Pause meldet sich die Champions League und somit auch dieser Thread aus der Versenkung zurück! Dass er nach ein paar Tagen schon wieder von der Bildfläche verschwunden ist, sollte uns mal nicht stören...

Hier die Begegnungen von morgen, 18.Oktober

Bayern (SXD) - Juventus (Ich)
Rapid (redbullede) - Brugge
Ajax (myzzery) - Thun
Sparta Prag (ALHA) - Arsenal (eat)
Panathinaikos - Barcelona (assman)
Udinese - Bremen (DadaMan3)
Man. United - Lille
Villarreal (kewell) - Benfica

Wieder mal ein recht fader Spieltag! Bayern vs. Juve ist der einzige Schlager!

Natürlich gelten noch immer diese Regeln:

Regel Nr 1
Man darf seinen Tipp ändern.

Regel Nr 2
Man darf bis zum nächsten Spieltag nur einmal umtippen!

Regel Nr 3
Man hat nur einen tag Zeit, um seinen Tipp zu ändern. Also nur am Tag nach dem vorherigen Spieltag. Bis Mitternacht.

Regel Nr 4
Man darf nicht während der Spiele umtippen.

Regel Nr 5
Man darf kein Team ein zweites mal tippen.
Kleine Erklärung mit Beispiel: Mein Anfangstipp ist Juventus! Ich wechsle das Team und nehme Lyon! Nun darf ich aber nicht mehr zurück zu meinem Anfangstipp Juventus! Das gleiche gilt auch wenn ich von Lyon wieder wechsle...danach darf ich nicht mehr zurück zu Lyon!
Jedoch dürfte ein anderer nun Juventus wählen, da Juventus dann frei ist.

Zurück