AW: Die Champions League Wette!
Solid-Snake14 am 11.09.2005 20:02 schrieb:
petib am 11.09.2005 20:00 schrieb:
na ich weiß nicht ob das so eine tolle idee ist. da geht der sinn der wette irgendwie verloren.
ihr könntet den thread doch einfach als newsthread nutzen, die user bei den ergebnissen auf dem laufenden halten und gut ist.
ich find das auch nicht so toll.also ich würd sagen man kann sich in dem thread ja über die turniere unterhalten sprich diskutieren,so bleibt der thread auch oben.
Sorry, aber von News posten hab ich die Nase voll!
Ich poste seit ner woche im GTA:LCS Thread news und keine sau antwortet drauf! Und was man hier so hört, interessiert Fußball eigentlich nur die wenigsten...
Die meisten, die hier ihren Tipp abgegebn haben, haben doch nicht wirkich irgendeine peilung, was sie da tippen
Und GTA interessiert jedem PSP Besitzer hier! Und keiner antwortet auf meine news! Nicht mal, als gestern die ersten vids rauskamen...
Also News Threads halten sich sicher nicht oben!
Und über Fußball diskutieren will hier keiner! Ist auch nicht wirklich prickelnd!
Dagegen find ich unsre Idee so prickelnd wie ne frische Cola!
Natürlich ist klar, dass man von den bisher nicht gewählten Teams den Turniersieg erwarten kann! Aber nehmen wir mal an:
Juventus spielt in der K.O. Phase gegen Artmedia Bratislava
Sensation im Hinspiel: Artmedia gewinnt in Turin 2:1! Die Sensation! Der, der auf Juve getippt hat, flippt aus! Sieht keine Chance mehr für Juve, weil Artmedia zuhause hinten alles dicht macht und Juve nicht unbedingt für viele Tore bekannt ist! Er wechselt seinen Tipp! Tippt auf Artmedia!
Das Rückspiel: Juve gewinnt 2:0! Er beißt sich in den Arsch! Das wäre um viel spannender und wie ich finde lustiger und prickelnder! Und ein guter Thread muss prickeln...
Natürlich gelten Regeln
Regel Nr 1
Man darf bis zum nächsten Spielttag nur einmal seinen Tipp ändern! Wenn sich jetz zum Beispiel bei Artmedia der Goalie und die halbe Verteidigung verletzt haben, ist das Pech und er darf nicht wieder auf Juve umtippen!
Regel Nr 2
Auch während eines Spiels darf nicht umgetippt werden! Ich brauch wohl nicht zu schreiben warum...
Regel Nr 3
Die wahrscheinlich wichtigste Regel Man hat nur einen Tag Zeit, um seinen Tipp zu ändern! Also ein Tag nach dem vorherigen Spieltag um Mitternacht
Begründung: Wieder das mit den Verletzungen!
Wenn mir noch mehr Regeln einfallen, werd ich sie euch natürlich nicht vorenthalten! Die Regln dürfen nur bis Dienstag umgeändert werden! Ab dem ersten Anpfiff gelten die Regeln!
Zum Thema News und Diskutieren: Durch die neue Regel kommen neue Diskussionsthemen hervor! Man kann diskutieren, warum einer seinen Tipp umgeändert hat! Ihn davon überzeugen, dass das Blödsinn war usw.
Natürlich kann man auch News posten und das werde ich auch! Zwar nicht jede, weil ich dann nie fertig werden würde, aber zumindest die meisten!
Also ich hoffe ich habe hiermit die Kritiker vorerst ruhig gestellt und werde weitere Argumente erst in der nächsten Pressekonferenz verkünden...
Viel Spaß mit den neuen Regeln wünscht euch das Playzone Champions League Wettbüro unter der Führung von championofnorrath und ch-gr!
Sie erreichen uns jederzeit im Playzone Forum!
Danke für ihre Aufmerksamkeit...
Sorry, für die manchmal unvollständigen Sätze, aber so bin ich nun mal...