• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

championofnorrath's u. ch-gr's Champions League Wettbüro Deluxe

Solid-Snake14 am 17.10.2005 20:17 schrieb:
kleine frage ist real schon wech oder wo sind die? :B

Doch doch, Real ist noch da, sind ja noch in der ersten Gruppenphase, sie haben also noch mindestens 4 Spiele.
Es wurden in dem Beitrag vor dir nur die Begegnungen von morgen genannt und nicht die von Mittwoch, da spielt dann Real gegen Trondheim.

bin ja mal gespannt was das heute wird. bremen muss endlich mal was zeigen. heute kein sieg und sie sind raus mMn. und bayern schadet ein sieg gegen juve auch nicht. die dritte niederlage in folge gegen die alte dame wär ein wenig zuviel des guten.

;( Das wars dann wohl für meine Bremer...drei mal besser gespielt und nur ein Punkt geholt.... ;(

egal!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW NUR DER SVW

So und hier sind dann mal die Resultate von gestern und die Übersicht von heute:

Group Home Away
A Bayern 2-1 Juventus
A Rapid 0-1 Club Brugge
B Ajax 2-0 Thun
B Sparta 0-2 Arsenal
C Udinese 1-1 Bremen
C Panathinaikos 0-0 Barcelona
D Villarreal 1-1 Benfica
D Man. United 0-0 Lille

Group Home Away
E Milan 20:45 PSV
E Fenerbahçe 20:45 Schalke
F Lyon 20:45 Olympiacos
F Real Madrid 20:45 Rosenborg
G Chelsea 20:45 Betis
G Anderlecht 20:45 Liverpool
H Rangers 20:45 Artmedia
H Porto 20:45 Internazionale

Also wenn Chelsea nicht gewinnt, dann weiss ich auch nicht.... %)

bayern hat ja endlich mal überzeugt, auch wenn juve erschreckend schwach war, gerade in der zweiten hälfte ( willst nich lieber wechseln chappi :P )

und für bremen sieht es jetzt ganz schlecht aus. wenn sie sich nicht bald zusammenreißen werden sie letzter, was in der gruppe einfach nicht passieren darf. da nützt es niemanden was wenn sie in der buli drei tore pro spiel schießen wenn sie das in der cl nicht auf die reihe bekommen.

petib am 19.10.2005 17:03 schrieb:
bayern hat ja endlich mal überzeugt, auch wenn juve erschreckend schwach war, gerade in der zweiten hälfte ( willst nich lieber wechseln chappi :P )
Jepp! was für eine schreckliche Darbietung von Juve! Absolut lustlos, kein Zug zum Tor, kein Zusammenspiel, kein Pressing, unglaubliche Abwehrmängel usw. Das gestern war nicht Juve! In der heurigen Saison nach 10 Spielen die erste Niederlage - das war nicht Juve!
Man kann halt nicht immer gewinnen...

Ob es nun am gesperrten Vieira lag, an der falschen Taktik, der Lustlosigkeit der Spieler oder einfach daran, dass sie nicht unbedingt Gruppenerster werden wollen (was ich für unrealistisch halte...) oder dass sie davon überzeugt sind, in 2 Wochen in Turin beim Rückspiel zu gewinnen; das alles soll egal sein, denn die Revanche der Revanche kommt in 2 Wochen - und dass Juve eine enorm heim-starke Mannschaft ist, ist bekannt...

Auf jeden Fall hat Bayern verdient gewonnen! Sie haben sehr klug und kontrolliert gespielt! Ein absolut verdienter Sieg! Vielleicht sogar zu niedrig! Der Anschlusstreffer war keiner - denn den Anschluss suchte Juventus gestern vergebens...

Immerhin wurde eine Schwäche Bayerns nun nach dem Schalke Spiel bestätigt - die Konzentration am Ende des Spiels...

Die Mannschaft wechseln? Niemals! Einmal Bianconeri - immer Bianconeri! Mein Juve-Stolz ist viel zu groß...

und für bremen sieht es jetzt ganz schlecht aus. wenn sie sich nicht bald zusammenreißen werden sie letzter, was in der gruppe einfach nicht passieren darf. da nützt es niemanden was wenn sie in der buli drei tore pro spiel schießen wenn sie das in der cl nicht auf die reihe bekommen.
Nicht immer ist ein Europacup Bewerb wichtiger als die Liga!
In Italien z.B. ist der nationale Cup angesehener als der Uefa Cup - liegt wahrscheinlich am Nationalstolz (Nein, nicht Nationalismus ;) ) der Italiener...

Meist ist es doch auch so: Wenn ne Mannschaft in der CL spitze ist, schwächeln sie in der Liga und umgekehrt! Nur die ganz routinierten Teams können das ausgleichen...

championofnorrath am 19.10.2005 17:30 schrieb:
Nicht immer ist ein Europacup Bewerb wichtiger als die Liga!
In Italien z.B. ist der nationale Cup angesehener als der Uefa Cup - liegt wahrscheinlich am Nationalstolz (Nein, nicht Nationalismus ;) ) der Italiener...

Meist ist es doch auch so: Wenn ne Mannschaft in der CL spitze ist, schwächeln sie in der Liga und umgekehrt! Nur die ganz routinierten Teams können das ausgleichen...

Bremen spielt jetzt auch erst das zweite mal nacheinander in der CL!
Man sollte nicht übertreiben Athen und Udinese sind auch nicht so leicht zu schlagen....guckt euch Hertha,HSV und den VFB die tun sich gegen Gegner die man so wegfegen sollte auch schwer!

Werder gewinnt jetzt zuhause gegen Udine und Athen! und dann kommen sie im direkten Vergleich mit sieben Punkten weiter, weil Barcelona sein restprogramm gewinnt...Vertraut mir! :]

So das wären dann die Resultate von Mittwoch... Real und Chelsea haben gewonnnen :X :X :X

E Fenerbahçe 3-3 Schalke
E Milan 0-0 PSV
F Lyon 2-1 Olympiacos
F Real Madrid 4-1 Rosenborg
G Chelsea 4-0 Betis
G Anderlecht 0-1 Liverpool
H Rangers 0-0 Artmedia
H Porto 2-0 Internazionale

DadaMan3 am 21.10.2005 06:55 schrieb:
Bremen spielt jetzt auch erst das zweite mal nacheinander in der CL!
Man sollte nicht übertreiben Athen und Udinese sind auch nicht so leicht zu schlagen....guckt euch Hertha,HSV und den VFB die tun sich gegen Gegner die man so wegfegen sollte auch schwer!

Werder gewinnt jetzt zuhause gegen Udine und Athen! und dann kommen sie im direkten Vergleich mit sieben Punkten weiter, weil Barcelona sein restprogramm gewinnt...Vertraut mir! :]

das ist aber sehr optimistisch von dir mit bremen. momentan denke ich kann man mit dem erreichen des uefa cups zufrieden sein. klar bekleckern sich die anderen nicht mit ruhm, aber es gibt keine gegner mehr die man 5:0 wegklatscht (auch wenn ich diesen spruch hasse, da ist was wahres dran)

und bremen hat selber die ansprüche in die nächste cl runde zu kommen. es hilft keinem wenn sie in der liga jeden gegner 6 tore einschenken und in der cl nicht treffen.

Weil heute wieder CL ist, post ich mal wieder die Begegnungen und die dazugehörigen User!
auch wenn es keine :oink: interessiert

Spieltag 4 - 1.November 2005

Gruppe E:
PSV - Milan (petib]
Schalke (Spree) - Fenerbahce

F:
Olympiacos - Lyon
Rosenborg - Real Madrid (Snake 14)

G:
Betis Sevilla - Chelsea (Ch-gr (wo bleibst du)
Liverpool (Zocker_) - Anderlecht

H:
Artmedia - Rangers
Inter (linkhawk] - Porto

Und weil es so viel Spaß macht:

Spieltag 4 - 2.November 2005

Gruppe A:
Brugge - Rapid (redbullede]
Juve (ich) - Bayern (SXD)

B:
Thun - Ajax (mizzery)
Arsenal (eat) - Sparta (ALHA)

C:
Barca (assman) - Panathinaikos
Bremen (DadaMan3) - Udinese

D:
Benfica - Villarreal (kewell)
Lille - ManU

championofnorrath am 01.11.2005 22:18 schrieb:
Spieltag 4 - 1.November 2005

G:
Betis Sevilla - Chelsea (Ch-gr (wo bleibst du)

Bin daaaaaaaaaaaaaaaaa, wer noch??? :-D

naja... verloren :S verdammte kacke :S aber die Leistung von Schalke heute Abend... einfach nur traurig!!!

Die Resultate von heute:

Gruppe E:
PSV 1:0 Milan
Sensationell! :X an PSV!

Schalke 2:0 Fenerbahce
Gerade noch die Kurve gekratzt...

F:
Olympiacos 1:4 Lyon
Lyon gewinnt die CL! Ich sag es voraus...

Rosenborg 0:2 Real Madrid
>:| wie ich Real hasse

G:
Betis Sevilla 1:0 Chelsea
LOL das Hinspiel noch 4:0 gewonnen

Liverpool 3:0 Anderlecht
Gewinnen die CL trotzdem nicht...

H:
Artmedia 2:2 Rangers
In 10 Jahren wird Artmedia die Fußball Großmacht sein..:-D

Inter 2:1 Porto
>:| Dabei hat Porto doch geführt...

sag doch nicht sowas chappi. klar interessiert das jemanden.

schalke hat es also endlich mal gebacken bekommen zu gewinnen. sieht jetzt ja gar nicht mehr so schlecht aus. mein tipp ac mailand hat sich ja nicht mit ruhm bekleckert :rolleyes: naja mal schauen wie der nächste spieltag wird.

die anderen ergebnisse sind größtenteils nicht überradschend bis auf chelsea und das bratislava schon wieder nen punkt holt.

ch-gr am 01.11.2005 22:39 schrieb:
aber die Leistung von Schalke heute Abend... einfach nur traurig!!!
Ja! In der ersten Halbzeit war ja noch gut - viele Torchancen! Lincoln und der andere (der name fällt mir jez nicht ein! etwas längere Haare) spielten einige Chancen heraus!
Aber die 2.Halbzeit wau nur noch grottig! 2 Mann mehr und mussten trotzdem um den Sieg zittern..:hop:

hier mal die ergebnisse von gestern:

A Club Brugge 3-2 Rapid
A Juventus 2-1 Bayern
B Arsenal 3-0 Sparta
B Thun 2-4 Ajax
C Bremen 4-3 Udinese
C Barcelona 5-0 Panathinaikos
D Benfica 0-1 Villarreal
D Lille 1-0 Man. United

das sind teilweise schon komische ergebnisse. bremen 4:3 :haeh: ManU verliert :haeh: barcelona klatscht athen weg :haeh:

also langweilig wird es diese saison bis jetzt überhaupt nicht.

THX Petib!!

Petib hat also die Ergebnisse schon sehr schön gepostet, aber was bringen uns die Ergebnisse, wenn wir die Gruppensituationen nicht wissen? Genau, nichts! Deshalb post ich jetzt mal die Gruppen! Hatte das eigentlich schon vor 2 Wochen vor, aber irgendwie vergessen....

Zum Anfang mal ne kurze Legende, für die Fußball-Faulen:

Sp=Spiele S=Siege U=Unentschieden N=Niederlage
Pkt=Punkte *=Fix im Achtelfinale T=Tore Gt=Gegentore

Gruppe A
Sp S U N T GT Pkt
1. Juventus 4 3 0 1 8 : 4 9
2. Bayern 4 3 0 1 5 : 3 9
3. Brügge 4 2 0 2 5 : 5 6
4. Rapid 4 0 0 4 2 : 8 0

Gruppe B

1. Arsenal* 4 4 0 0 9 : 2 12
2. Ajax 4 2 1 1 8 : 5 7
3. Thun 4 1 0 3 4 : 8 3
4. Sparta 4 0 1 3 1 : 7 1

Gruppe C

1. Barcelona 4 3 1 0 11 : 1 10
2. Udinese 4 1 1 2 8 : 9 4
3. Werder 4 1 1 2 6 : 8 4
4. P. Athen 4 1 1 2 2 : 9 4

Gruppe D

1. Villarreal 4 1 3 0 2 : 1 6
2. ManU 4 1 2 1 2 : 2 5
3. Lille 4 1 2 1 1 : 1 5
4. Benfica 4 1 1 2 3 : 4 4

Gruppe E

1. Eindhoven 4 2 1 1 2 : 3 7
2. Schalke 4 1 2 1 7 : 6 5
3. Milan 4 1 2 1 5 : 4 5
4. F. Istanbul 4 1 1 2 7 : 8 4

Gruppe F

1. Lyon* 4 4 0 0 10 : 2 12
2. Real Madrid* 4 3 0 1 8 : 5 9
3. Rosenborg 4 1 0 3 4 : 8 3
4. Piräus 4 0 0 0 4 : 11 0

Gruppe G

1. Liverpool 4 3 1 0 6 : 1 10
2. Chelsea 4 2 1 1 5 : 1 7
3. Sevilla 4 2 0 2 3 : 6 6
4. Anderlecht 4 0 0 4 0 : 6 0

Gruppe H

1. Inter 4 3 0 1 4 : 3 9
2. Rangers 4 1 2 1 5 : 5 5
3. Artmedia 4 1 2 1 5 : 5 5
4. Porto 4 1 0 3 7 : 8 3

petib am 03.11.2005 07:04 schrieb:

A Club Brugge 3-2 Rapid
A Juventus 2-1 Bayern
B Arsenal 3-0 Sparta
B Thun 2-4 Ajax
C Bremen 4-3 Udinese
D Benfica 0-1 Villarreal
D Lille 1-0 Man. United

das sind teilweise schon komische ergebnisse. bremen 4:3 :haeh: ManU verliert :haeh: barcelona klatscht athen weg :haeh:

Hat jemand das Spiel von Thun gesehen ;( Sie haben so gut gespielt... und in der 91. und 93. Minute bekommen sie 2 Tore :S

ch-gr am 03.11.2005 17:34 schrieb:
petib am 03.11.2005 07:04 schrieb:

A Club Brugge 3-2 Rapid
A Juventus 2-1 Bayern
B Arsenal 3-0 Sparta
B Thun 2-4 Ajax
C Bremen 4-3 Udinese
D Benfica 0-1 Villarreal
D Lille 1-0 Man. United

Hat jemand das Spiel von Thun gesehen ;( Sie haben so gut gespielt... und in der 91. und 93. Minute bekommen sie 2 Tore :S
Ja, hab ich, aber nur ne Zusammenfassung! Die Thuner haben noch in keinem Spiel so richtig schlecht gespielt, sind aber leider net belohnt worden....

Haste das 3. Tor vom Eto'o gesehen? Das war soooo geil! Einfach traumhaft!

Zurück