Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■

Da hat man schon 5 Wochen kein Internet, verpasst 6 oder 7 Spiele und ist noch an der Spitze. Leute, Leute.
 
und ich wollte anfangs sogar 2:1 für Hoffenheim tippen %) naja, 9 Punkte und Platz 2 des Spieltags passt :-D

Glückwunsch morph zum Spieltag Leader und scar zum Gesamtsieg :X :top:
 
Ich will toot's 18 Punkte nicht schmälern diesen Spieltag, aber das waren doch recht viele geschenkte 3er in der Nachspielzeit. Gleiche Anzahl an richtigen Spielen. Naja, trotzdem mehr als souverän gewonnen :finger: Danke für die Glückwünsche. 8)
 
Grats Scar und danke wie immer meister :X

Platz 5 am Ende ist okay, es lief halt die Hinrunde scheiße und die letzten 5-6 Wochen am Ende. Was will man da erwarten.
 
Tabelle
http://i35.tinypic.com/2ldwk9.jpg
http://imageshack.us/m/694/1910/bun...u][b][color="#ff0000"][size=1][color="#000000
1. TooT (18 Punkte) *Tippspiel Rekord*
2. vergil und foleykitano (je 12 Punkte)
4. Sc4rFace und fuzzy (je 11 Punkte)


Damit gratuliere ich dem guten Scary jetzt nochmal zum Sieg des diesjährigen Bundesliga Tippspiels, nachdem es im letzten Jahr knapp nicht gereicht hat. Außerdem Grats an TooT, der nicht nur einen neuen Tippspiel Rekord (18 Punkte) aufgestellt hat, sondern auch als einziger 5 Punkte für den Meistertipp bekam.
Der DFB Pokal Spezialtipp steht noch aus, deshalb ist das jetzt noch keine finale Tabelle.
Außerdem steigt am 28. Mai noch das Champions League Endspiel und die Preise werden wie immer erst nach diesem verteilt.

Schonmal Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe auch in der nächsten Saison wieder auf große Beteiligung.




Nächste Termine:


21.05.2011: DFB Pokal Finale
28.05.2011: CL Finale
 
Endtabelle

bundesligatippspiel2010.jpg


KLICK



sixteen hat noch 5 Punkte für den richtigen DFB Pokal - Sondertipp kassiert. :top:



Jetzt steht nur noch das CL Finale (28. Mai) aus, danach werden die Preise verteilt:

1. Sieger Bundesliga Tippspiel
2. Sieger CL Masterround
3. Zweiter Platz Bundesliga Tippspiel
4. Fleißigster Tipper (ausgelost)
5. Dritter Platz Bundesliga Tippspiel
6. Vierter Platz Bundesliga Tippspiel
 
CL_Masterround Endstand

clmaster.jpg



Gratulation an TooT :top: :top:



Damit sehen die Gewinner der Preise so aus:



1. Sc4rFace
2. TooT
3. TooT
4. Dark-Smoker
5. Morphium24
6. vergil (The-Masterpiece)




Fleißigster Tipper (ausgelost): Dark-Smoker



Gratulation an alle Gewinner eines Preises. Ich setze mich dann mit euch nacheinander in Verbindung und hoffe dass bis spätestens Ende der nächsten Woche alle Preise verteilt sind.


Danke nochmal an alle für's Mitmachen :top: .
 
so damit wurden alle Preise folgendermaßen verteilt:

1. Sc4rFace - PSN Card 20€ AT Store (Geschenk an foleykitano)

2. TooT - Alien DVD (heute mit der Post verschickt)

3. TooT - Fußball Kulthits CD (heute mit der Post verschickt)

4. Dark-Smoker (Verzicht)

5. Morphium24
- Super Pack (Halo 2 T-Shirt *neu* + Euro 2008 Fahne + Splinter Cell Double Agent Riesenposter + Sims 2 Schlüsselanhänger) (heute mit der Post verschickt)

6. vergil (The-Masterpiece)
- XBox Live 2100 Points
 
Zurück