• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Breitbandadapter von AOL unterstützt?

Beetle163

Neuer Benutzer
Hallo
Ich würde gerne mit der PS2 online gehen. Ich besitze einen DSL Anschluß mit USB-Kabelmodem und gehe über AOL online. Vor einiger Zeit erzählte mir ein Kollege, dass er dafür den Anbieter wechseln musste, da AOL diese Versuche blockt. Daher habe ich mich zunächst zurückgehalten. Jetzt zocke ich seit kurzem erfolgreich mit dem Nintendo DS online, musste dafür aber eine AOL-DFÜ Verbindung einrichten (AOL blockte tatsächlich die Verbindung des DS zum Internet). Kann ich jetzt darüber auch eine Internetverbindung für die PS2 herstellen (Breitbandadapter vorausgesetzt)? Wer kann mir genaueres darüber erklären?

am anfang des online ps2 gamens, gab es bei AOL probleme. die sind aber schon vor längerer zeit beseitigt worden hab ich herausgefunden. also dürfte dir nichts im weg stehen.

ich geb dir ma ein zitat ausm anderen thread, der auch von aol hat. also kannst du das bedenkenlos machen.
TheRaven85 am 25.02.2006 00:47 schrieb:
ich hab ne 1000 dsl leitung von aol und bei mir laufen alle spiele ohne probleme. ich kenn auch einen, der hatte früher (so vor 1-1.5 jahren) ISDN und konnte selbst damit online. Fragt mich nicht wie er das angestellt hat, aber es ging. Ok der Ping war bei ihm net grade toll.

Aber ab 768 früher (oder jetzt halt die 1000 leitung) gehts ohne probleme.
:)

hohoho
ihr dürft raten wer das geschrieben hat.

Fertig?

Richtige Antwort: ICH !

das hast du vom Nextgame forum. Ja jdenfalls bin ich dieser jemand und ja es läuft mit AOL. =)

TheRaven85 am 16.03.2006 22:05 schrieb:
das hast du vom Nextgame forum. Ja jdenfalls bin ich dieser jemand und ja es läuft mit AOL. =)
das hatte ich aus dem playzone forum. ;)
sprcih von hier. da hattest du es schonmal gepostet, im online teil des forums. :-D

Zurück