Bleibt ihr Nintendo auch in Zukunft treu?

The-Shadows

Benutzer
Ich zu meinem Teil wohl nicht mehr. Also auf leere Versprechungen wie die von Nintendo kann ich getrosst verzichten. Beispiel gefällig? Zitat vom GameCube Launche; Axel Heer " es werden alle Spiele von Drittherstellern auf dem GC geben, die es auch auf den Konkurenz Konsolen geben wird"(ja man sieht es, ich spiele gerade Burnout 3 auf dem GC, macht teirischen Spaß)! Oder könnt ihr euch noch an den Spruch " Sony ist cool, Nintendo ist geil" erinnern? Ja voll, geile verkaufszahlen vom GameCube, Respekt!

Ich werde mir sehr warscheinlich die PSP und PS3 holen, Nintendo verhaut sich alles, da mach ich nicht mehr mit, Punkt!
 
The-Shadows am 13.08.2004 19:41 schrieb:
Ich werde mir sehr warscheinlich die PSP und PS3 holen, Nintendo verhaut sich alles, da mach ich nicht mehr mit, Punkt!

warte ab und bilde dir deine eigene meinung, und verlass dich net auf irgendwelche manager kommentare.

das mit der ps3 kann ich nachvollziehen, aber dann fehlen dir ja die nintendo titel die du als nintendo fan ja spielen willst. also, leute mit mehr als einem system ziehen hier einen vorteil weil sie sich nicht auf ein system beschrenken.

aber psp? die psp wurde in den letzten wochen und monaten von vielen entwicklen und experten sehr kritisiert und der NDS hat kein schlechteres line up, wenn sogar besser. das ganze EA line up, massig square titel usw.
 
1. Suchfunktion
2. wayne
3. Suchfunktion
4. Keine Sauf auf der Welt spielt gerade Burnout 3 auf seiner Konsole
5. -> 3.
6. Suchfunktion
7. wayne
8. Suchen
 
Was den Kampf zwischen dem PSP und NDS angeht, ist sicherlich noch abzuwarten. Innovation gegen Technik lautet die Devise. Da Sony aber allein wegen den Fans die Chance hat mehr Geräte zu verkaufen, sollte man nicht ausser Acht lasse. Als Jahrelanger Nintendo Fan werden mir sicherlich die Spiele wie Zelda usw. fehlen, doch muss man sich als Nintendo Fan solchen Ettäuschungen und Fehlern einer Firma wie Nintendo-die erfahrener und länger im Viedeospielgeschäft ist als alle anderen-noch antun?
 
ich werde mir wieder eine nintendokonsole kaufen. ebenso den NDS. nintendo ist schon lange im geschäft, und macht grossartige spiele, darauf will ich nicht verzichten. vielleicht werde ich mir eine 2. konsole zulegen, doch nintendo bleibt meine erste wahl und meine nummer 1.

maniac
 
The-Shadows am 13.08.2004 19:52 schrieb:
Was den Kampf zwischen dem PSP und NDS angeht, ist sicherlich noch abzuwarten. Innovation gegen Technik lautet die Devise. Da Sony aber allein wegen den Fans die Chance hat mehr Geräte zu verkaufen, sollte man nicht ausser Acht lasse. Als Jahrelanger Nintendo Fan werden mir sicherlich die Spiele wie Zelda usw. fehlen, doch muss man sich als Nintendo Fan solchen Ettäuschungen und Fehlern einer Firma wie Nintendo-die erfahrener und länger im Viedeospielgeschäft ist als alle anderen-noch antun?

Ne es gibt viele PS2 Besitzer die nen GBA haben. Und die PSP suckt im moment einfach nur ab... GT4M soll ein Port sein und die Entwicklung der PSP ist so teuer das sich nur beschränkte neue Spiele lassen machen. Und wenn Sony nur Ports bringt weil neue Spiele zu teuer sind dann werden es auch die anderen Entwickler machen. Ich seh schwarz für die PSP. Preis, Aku, Beschränkte neue Spiele oder Ports.
 
The-Shadows am 13.08.2004 19:52 schrieb:
Was den Kampf zwischen dem PSP und NDS angeht, ist sicherlich noch abzuwarten. Innovation gegen Technik lautet die Devise. Da Sony aber allein wegen den Fans die Chance hat mehr Geräte zu verkaufen, sollte man nicht ausser Acht lasse. Als Jahrelanger Nintendo Fan werden mir sicherlich die Spiele wie Zelda usw. fehlen, doch muss man sich als Nintendo Fan solchen Ettäuschungen und Fehlern einer Firma wie Nintendo-die erfahrener und länger im Viedeospielgeschäft ist als alle anderen-noch antun?
Welche Fehler denn?

Das ist doch vollens egal, wie oft sich was verkauft.

Mir ist ja auch wurscht, wie viele VW Golf rumfahren, wenn ich eh weiß, das ich 'n besseres Auto hab. Auch wenn er wegen seiner Verkäufe evtl. mehr Tuningteile hat, o.ä.
 
Ich kaufe mir zu 95 % Nintendo-Spiele, zudem bin ich einer der größten Nintendo-Fans. Wieso sollte ich mir dann eine andere Konsole kaufen? Mich selbst hat Nintendo noch nie enttäuscht!
 
Auch"wenn" der/die PSP absuckt, Sonys PlayStation 3 wird es nicht, dass kann ich die jetzt schon zu 100 % sagen! Auch das Nintendo mit Spielen wie Zelda, Mario, Pokemon, Metroid usw. ihren Weg gehen werden, ist ebenso sicher. An die Spitze werden sie aber nicht mehr kommen, jedenfalls nicht wenn sie weiter so machen.
 
@gamechris

Welche Fehler? Ich kann die da einen Roman schreiben!

1. Marketing, weiß Nintendo überhaupt wie man das schreibt?
2. Online Games, Nintendo brauchs doch nicht, hauptsache Mario-immer Mario!
3. Kinderimage, ja toll, was hat der GameCube von Nintendo was der N64 nicht hatte, die Charakter von Nintendo sind immer noch die selben, dass ein paar Dritthersteller Nintendo-sehr gut-unterstützen, und zwar mit RE von Capcom usw. reicht nicht aus.

Das sind ein paar von viele kiterien!
 
The-Shadows am 13.08.2004 20:00 schrieb:
Auch"wenn" der/die PSP absuckt, Sonys PlayStation 3 wird es nicht, dass kann ich die jetzt schon zu 100 % sagen! Auch das Nintendo mit Spielen wie Zelda, Mario, Pokemon, Metroid usw. ihren Weg gehen werden, ist ebenso sicher. An die Spitze werden sie aber nicht mehr kommen, jedenfalls nicht wenn sie weiter so machen.

Ich rede nicht von der PS3. Die werden sich eh alle Sony Folger holen... Warum kann ich persönlich nicht verstehen aber verkaufen wird sie sich...
Die wollen ja jetzt auch Blue Ray für die PS3 holen... Da stelle ich mir wieder einen Preis vor...
 
The-Shadows am 13.08.2004 20:00 schrieb:
Auch"wenn" der/die PSP absuckt, Sonys PlayStation 3 wird es nicht, dass kann ich die jetzt schon zu 100 % sagen! Auch das Nintendo mit Spielen wie Zelda, Mario, Pokemon, Metroid usw. ihren Weg gehen werden, ist ebenso sicher. An die Spitze werden sie aber nicht mehr kommen, jedenfalls nicht wenn sie weiter so machen.
Und nochmal: Welche Fehler? Wie weiter machen?
 
The-Shadows am 13.08.2004 20:04 schrieb:
@gamechris

Welche Fehler? Ich kann die da einen Roman schreiben!

1. Marketing, weiß Nintendo überhaupt wie man das schreibt?
2. Online Games, Nintendo brauchs doch nicht, hauptsache Mario-immer Mario!
3. Kinderimage, ja toll, was hat der GameCube von Nintendo was der N64 nicht hatte, die Charakter von Nintendo sind immer noch die selben, dass ein paar Dritthersteller Nintendo-sehr gut-unterstützen, und zwar mit RE von Capcom usw. reicht nicht aus.

Das sind ein paar von viele kiterien!
1. Seltsam. Ich seh mehr Werbung von Nintendo, als von microsoft und Sony zusammen? Wo ist bitte dein Roman? Das ist nur eine faktlose Andeutung
2. Was hat Online mit Mario zu tun? :o Ausserdem hat Nintendo Online Gaming. Also kann das nicht so ein riesen, fetter, unverständlicher Fehler sein
3. Ah ja? Und was haben die anderen so viele, neue, tolle Dinger? Nintendo hat ja eh welche, z.B. Capcom. Also?
 
gamechris am 13.08.2004 20:11 schrieb:
The-Shadows am 13.08.2004 20:04 schrieb:
@gamechris

Welche Fehler? Ich kann die da einen Roman schreiben!

1. Marketing, weiß Nintendo überhaupt wie man das schreibt?
2. Online Games, Nintendo brauchs doch nicht, hauptsache Mario-immer Mario!
3. Kinderimage, ja toll, was hat der GameCube von Nintendo was der N64 nicht hatte, die Charakter von Nintendo sind immer noch die selben, dass ein paar Dritthersteller Nintendo-sehr gut-unterstützen, und zwar mit RE von Capcom usw. reicht nicht aus.

Das sind ein paar von viele kiterien!
1. Seltsam. Ich seh mehr Werbung von Nintendo, als von microsoft und Sony zusammen? Wo ist bitte dein Roman? Das ist nur eine faktlose Andeutung
2. Was hat Online mit Mario zu tun? :o Ausserdem hat Nintendo Online Gaming. Also kann das nicht so ein riesen, fetter, unverständlicher Fehler sein
3. Ah ja? Und was haben die anderen so viele, neue, tolle Dinger? Nintendo hat ja eh welche, z.B. Capcom. Also?

1. Im Abendprogramm? Ich hab da noch keine gesehen... GBA Werbung gibt es reichlich, dass mag stimmen.
2. Ach sie haben? Dan erkär mir mal wieso seid einem Jahr keine BBA ond Modems hergestellt werden-zusätzlich Splinter Cell etc. diesen Modus nicht unterstützen.
3. Nintendo hat die bessten Spiele, kein Zweifel, doch ihr Kinderimage wie das, wo sie durch Mario bekommen, ist nicht mehr Zeitgemäss!
 
The-Shadows am 13.08.2004 20:19 schrieb:
gamechris am 13.08.2004 20:11 schrieb:
The-Shadows am 13.08.2004 20:04 schrieb:
@gamechris

Welche Fehler? Ich kann die da einen Roman schreiben!

1. Marketing, weiß Nintendo überhaupt wie man das schreibt?
2. Online Games, Nintendo brauchs doch nicht, hauptsache Mario-immer Mario!
3. Kinderimage, ja toll, was hat der GameCube von Nintendo was der N64 nicht hatte, die Charakter von Nintendo sind immer noch die selben, dass ein paar Dritthersteller Nintendo-sehr gut-unterstützen, und zwar mit RE von Capcom usw. reicht nicht aus.

Das sind ein paar von viele kiterien!
1. Seltsam. Ich seh mehr Werbung von Nintendo, als von microsoft und Sony zusammen? Wo ist bitte dein Roman? Das ist nur eine faktlose Andeutung
2. Was hat Online mit Mario zu tun? :o Ausserdem hat Nintendo Online Gaming. Also kann das nicht so ein riesen, fetter, unverständlicher Fehler sein
3. Ah ja? Und was haben die anderen so viele, neue, tolle Dinger? Nintendo hat ja eh welche, z.B. Capcom. Also?

1. Im Abendprogramm? Ich hab da noch keine gesehen... GBA Werbung gibt es reichlich, dass mag stimmen.
2. Ach sie haben? Dan erkär mir mal wieso seid einem Jahr keine BBA ond Modems hergestellt werden-zusätzlich Splinter Cell etc. diesen Modus nicht unterstützen.
3. Nintendo hat die bessten Spiele, kein Zweifel, doch ihr Kinderimage wie das, wo sie durch Mario bekommen, ist nicht mehr Zeitgemäss!


hmmm
gerrgott noch mal
1: kluge leure vertrauen net auf werbung sondern informieren sich seriös
2: online gaming macht nur mit PC spass und auch nur wenns gratis is
-> PS (nicht playstation sondern das ps in briefen) wieso hat mein gamecube 4 controller ports? damit ich nicht (NICHT) aufs online gaming angweisen bin
3: herrgott nochmal(siehe oben) hast du angst, dass DU DEIN image verlieren könntest oder gar als uncooler geächtet wirst wenn du dir ne "uncoole" komsole mit "uncoolen kinderspielen" kaufst
 
The-Shadows am 13.08.2004 20:19 schrieb:
1. Im Abendprogramm? Ich hab da noch keine gesehen... GBA Werbung gibt es reichlich, dass mag stimmen.
2. Ach sie haben? Dan erkär mir mal wieso seid einem Jahr keine BBA ond Modems hergestellt werden-zusätzlich Splinter Cell etc. diesen Modus nicht unterstützen.
3. Nintendo hat die bessten Spiele, kein Zweifel, doch ihr Kinderimage wie das, wo sie durch Mario bekommen, ist nicht mehr Zeitgemäss!
1. Abendprogramm? Zeitungen haben ein Abendprogramm? Sponsoring hat ein Abendprogramm? Und wenn du TV meinst, wo kommt da Werbung für Videospiele? Ich kann mich in den letzten Monaten an keine einzige ausser Cube und EA-Werbungen erinnern
2. Ja, haben sie. Wayne Splinter Cell? Wir reden nicht von einzelnen Spielen
3. Und wayne? Stört mich das beim Zombie-Umnieten oder Kurven fahren? Net wirklich. Das ist total egal.

Man soll eben nicht einfach alles nachplappern und sich net jeden Scheiß einreden lassen.
 
Ich bleibe Nintendo immer Treu wo sollm ich sonst Zelda oder Metroid zocken?
Was cool wär wenn Nintendo mal ein Mario Game im Still Von Conkers Bad FUR DAY rausbringen würde,z.b Mario´s BAD FUR DAY.Mario ab 18.
Vor allem sollten sie mal richtige Actionkracher ab 16 oder 18 entwickeln dann BRÖCKELT auch das scheiß Kiddieimage.
 
kinderimage hat nintendo seit 20 jahren und wirds noch 20 jahre lang haben. da nützen auch 100 resident evil nichts wenn ein jump n run erscheint, gleich gilt sie als kinderkonsol nr 1.

aus fertig

ich sehe realativ viel tv auf allen sendern, sony werbung sieht man gut das ganze jahr, gegen ende des jahres am meisten. nintendo werbung sieht man über das jahr ab und zu, bei besonderen spielen in jedem werbeblock (man muss auch die richtigen sender sehen, auf rtl2 am nachmittag kommt sicher nicht die werbung für metal gear solid und final fantasy.
und wirklich, MS werbung gibt es von januar bis oktober kein stück, garnix. erst gegen ende des jahres fahren sie die marketinggeschütze aus.

ach ja, ich finds lustig das man den frust ablässt den man hat weil bestimmte spiele nicht auf seinem einem system nicht erscheinen und den frust dann bei ganz anderen bereichen ablädt.

zu shadow, du nennst dich nintendo fan aber willst auf die nintendo spiele verzichten? hingegen willst du aber die spiele die es nur auf den anderen systemen gibt

da führt kein herum zum multikonsolero mit 2 systemen herum, ist es den so schwer sich zu öffnen und dual zu werden?

zum konsolenrennen der nächsten generation habe ich schon eine feste vorstellung wie es verlaufen könnte, dazu werde ich mich aber erst äußern wenn es soweit ist (am ende habe ich dann wieder recht)
 
Na und wie ich das werde! Ich bin vollkommen zufrieden zur Zeit :-D
Gamecube find ich saugeil genauso wie NDS und der Revolution wird bald mein sein MUAHMUAHMUAH...........

es sprach der sebbbbe
 
Zurück