N-ZONE 08/09: Mit Gratis-Zelda-Comic und den fetten, neuen Nintendo-Hits!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

wenn ihr ab Mittwoch, 08. Juli 2009 am Kiosk die neue N-ZONE 08/09 in Händen haltet, gibt es nicht nur 100 Seiten Lesespaß, sondern 136 Seiten pures Lektürevergnügen! Denn wir präsentieren euch im Heftinneren eine Gratis-Leseprobe zum Zelda: Ocarina of Time-Manga. Abonnenten haben die Ausgabe mit etwas Glück schon morgen in ihrem Briefkasten.

Doch auch sonst platzt die N-ZONE aus allen Nähten! Ob Super Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros. Wii, Zelda: Spirit Tracks, Sin and Punishment 2, Metroid: Other M, Mario & Sonic, Wii Sports Resort, Monster Hunter Tri oder The Grinder (von den Machern von The Conduit, mit denen wir sogar exklusiv gesprochen haben): Wir spielten die meisten kommenden Hits selbst an und plappern daher keine Pressemitteilungen nach, sondern liefern Eindrücke aus erster Hand!

Als exklusives Schmankerl bringt der Gamer-Report 2009 auf den Punkt, wie es mit Casual-Games einst begann und worauf sich die Spielebranche dieses Jahr einstellt: Geht der Boom zurück? Gibt es ein Comeback der fetten Actionspiele? Und wer steckt eigentlich hinter den neuen Wii- und DS-Zielgruppen, von denen zurzeit jeder spricht? Auf vier Seiten ergründen wir das Phänomen. Außerdem: Achtung, Mogelpackung!, unsere Reportage über leere Versprechungen und käsige Texte auf Spieleverpackungen.

Im Retro-Teil widmen wir uns außerdem coolen Nintendo-Gimmicks der Neunziger und geben Einblicke in die Entstehung von Donkey Kong Racing. Denn der Ex-GameCube-Renner ist nicht ganz eingestampft worden, einige Überbleibsel finden sich sogar immer noch in aktuellen Spielen!

Im Test: Another Code R, Guitar Hero On Tour: Modern Hits, Guitar Hero: Greatest Hits, MySims Racing, Resident Evil, Harry Potter und viele mehr.

Klingt nach einer guten Ausgabe? Riiiiiiichtig! Das behaupte ich mal ganz dreist, weil ich die N-ZONE gerade durchgeblättert habe und einige Male hängengeblieben bin, obwohl ich alle Seiten ja schon kenne. ;)

Mit stolzer Brust wünscht euch die N-ZONE-Redaktion also ein sonniges Wochenende und den Abonnenten (hoffentlich schon morgen) eine frohe Lektüre!
Christoph
 
Habe die neue Ausgabe heute erhalten.
Das Cover ist richtig gut.
Auch der Inhalt ist ansprechend.
Ist wirklich eine gute und gelungene Ausgabe.
 
Wenigstens wieder 1 Highscore-Wettbewerb! Besser als nix! :-D

Aber ich empfehle euch das N-Zone wettet dass.. -Event ganz zu lassen!
Da macht eh keiner mit und wenn, dann nur sehr wenige.

Füllt das Spielerforum lieber wieder mit noch mehr Highscore-Wettbewerben! ;)
 
Okey, mir ist aufgefallen, Sebastian Heise ist nicht mehr bei dieser Ausgabe dabei :confused:

es wird auch nirgendswo erwähnt, das er die N-Zone verlassen haben sollte. Ich hoffe, da ist nichts schlimmes Passiert ;(
 
Herr-Semmelknoedel am 06.07.2009 18:01 schrieb:
Okey, mir ist aufgefallen, Sebastian Heise ist nicht mehr bei dieser Ausgabe dabei :confused:

es wird auch nirgendswo erwähnt, das er die N-Zone verlassen haben sollte. Ich hoffe, da ist nichts schlimmes Passiert ;(

Ist er auch nicht im Impressum vermerkt?

Vielleicht liegt es daran, das er dem Indy Game 80% gegeben hat (wurde von der Konkurenz überall als Gurke bezeichnet, gekaufte Wertung)? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Er war ja nicht Praktikant, sonder Volontär. Fand die Texte von ihm sehr gelungen.

Redaktion bitte aufklären?!
 
mal ne Frage...

hab mir letzten Monat am Kiosk die N-Zone in dieser etwas teureren Silberverpackung mit DVD und Specialheft geholt, also die Ausgabe die die Abonnenten ja scheinbar immer bekommen

meine Frage:
gibt es diese "Spezialedition" mit DVD immer auch am Kiosk oder nur in Ausnahmefällen?

hab vorhin nur die N-Zone in der normalen Version ohne DVD gesehen, würde aber lieber die mit DVD haben, wollte vorm Kauf lieber nochmal woanders gucken oder kann ich mir das sparen?
 
Mit DVD jeden Monat gibt es nur im Abo. Das teure Premium-Päckchen kommt alle 3 Monate raus. Diesen Monat gibt es die N-ZONE also nur ohne DVD am Kiosk zu kaufen.
 
Dribbler am 08.07.2009 20:14 schrieb:
Mit DVD jeden Monat gibt es nur im Abo. Das teure Premium-Päckchen kommt alle 3 Monate raus. Diesen Monat gibt es die N-ZONE also nur ohne DVD am Kiosk zu kaufen.
danke für die Info, werde mir dann morgen das Heft im Supermarkt holen :)
 
Halli hallo,
ich wollte mir heute am Kios die neue N-Zone holen, doch sie stand nicht im Regal, und mysteriöser wiese auch in den andern Kiosk's in der Stadt auch nicht?
Ich dachte die neue erscheint am 8. oder habe ich mich da geirrt?

mfg
kArI
 
@karl die neue n-zone kam am 8 juli das ist richtig hast du sie immer noch nicht.

Jetzt mal was anderes ich hab gestern den report zu wii sport resort gelesen ich freu mich auch schon tierisch auf nähste woche wenns raus kommt .Was ich aber gestern als einzelspiele lesen musste fand ich garnicht toll das man die meisten spiele nur zu 2 spielen kann stimmt das find ich aber einerseits blöd. ? Welche kann man denn so alleine spielen wisst ihr das schon ?
 
Stephie25 am 15.07.2009 18:37 schrieb:
@karl die neue n-zone kam am 8 juli das ist richtig hast du sie immer noch nicht.

Jetzt mal was anderes ich hab gestern den report zu wii sport resort gelesen ich freu mich auch schon tierisch auf nähste woche wenns raus kommt .Was ich aber gestern als einzelspiele lesen musste fand ich garnicht toll das man die meisten spiele nur zu 2 spielen kann stimmt das find ich aber einerseits blöd. ? Welche kann man denn so alleine spielen wisst ihr das schon ?
Oh, nein, nein! Der Satz ist so gemeint, dass sich manche Sportarten lediglich zu zweit spielen lassen - im Sinne von "nicht zu viert". Alleine kann man natürlich ALLES spielen.
 
ChristophKraus am 16.07.2009 10:30 schrieb:
Stephie25 am 15.07.2009 18:37 schrieb:
@karl die neue n-zone kam am 8 juli das ist richtig hast du sie immer noch nicht.

Jetzt mal was anderes ich hab gestern den report zu wii sport resort gelesen ich freu mich auch schon tierisch auf nähste woche wenns raus kommt .Was ich aber gestern als einzelspiele lesen musste fand ich garnicht toll das man die meisten spiele nur zu 2 spielen kann stimmt das find ich aber einerseits blöd. ? Welche kann man denn so alleine spielen wisst ihr das schon ?
Oh, nein, nein! Der Satz ist so gemeint, dass sich manche Sportarten lediglich zu zweit spielen lassen - im Sinne von "nicht zu viert". Alleine kann man natürlich ALLES spielen.

Ach so dan hab ich das falsch verstanden oder falsch gelesen . dann kann ichs mir ja beruhiegt kaufen weill ich bin Alleinspieler .dan kann ich mich ja auf nähste woche freuen.
 
Zurück