Heft 11.2012 Gegeizt wird woanders. Etwas übertrieben

Targa2000

Neuer Benutzer
Hallo liebe N-Zone
Ich muss euch leider mal sagen, das ihr mit dieser Seite aus dem Magazin, ein wenig übertrieben habt. In der Ausgabe 11.2012 wird eine ganze Seite für einen, wie soll ich sagen, etwas unreifen Text genutzt. Ich will euch jetzt nicht auf die Füße tretten, nur stört mich dieser Text massiv. Ich hab immerhin dafür Geld gezahl, deswegen sollte ich kritisieren dürfen. In dem Text schrieben 2 Redakteure Namens Christoph und Thomas eine Unterhaltung (denke mal zueinander) über die beiden Versionen der Wii U.

Was mich jetzt stört ist, das ich lesen muss, was diese beiden darüber denken, welche Version die Bevölkerung kaufen wird. Das ist ja nicht schlimm, aber wie Sie es schreiben. Von einem Profissionellen Team erwarte ich eine bessere Ausage, da ihr euch ja eigentlich besser auskennen solltet. Naja, ich komm zum Punkt. Es gibt nicht nur Menschen die sich eine weiße Wii holen, nur weil Sie alt sind, keine Ahnung und schlecht Informiert sind. Diesen Text fand ich am schlimmsten.

Ich kaufe mir die weiße Wii, weil Schwarz total langweilig geworden ist. Heut zu Tage sieht man fast nur noch Schwarze Geräte. Fernseher Schwarz, Pc, Laptop, Handy usw... alles Schwarz. Schon aus dem Grund, weil ich nicht alles so haben will wie es gerade Inn ist, kaufe ich mir die weiße Wii U. Ebenfalls werde ich Sie mir nicht in weiß holen, da die Ps3 und Xbox ebenfalls Schwarz sind und das würde mich an diese öden Konsolen nur erinnern. Dazu finde ich, Nintendo soll weiterhin sich von den anderen Konsolen unterscheiden und da ist die weiße Farbe das richtige. Nicht umsonst sah der GC einfach anders aus. Und nur weil die Schwarze ein bisschen mehr Speicher hat, verzichte ich doch nicht auf das Weiß (kaum Staub sichbar. Laut einiger Aussagen, soll es sogar besser als Schwarz aussehen). Man kann sich einfach eine Festplatte dazu kaufen (50 Euro). Und nicht jeder will Nintendo Land haben. Das Spiel ist eh nur son One-Weekend-Game, genau so wie das damalige Wii Sports. Die Ständer sind ein wenig Plastik. Wird es sicherlich schnell für ein paar Euro bei Ebay geben.

Also bitte Schreibt nicht so eine Meinung sondern behaltet die lieber für euch und Klebt eine Werbung hin oder so. Für so eine Meinung kann ich mir die überfüllten Foren durchschauen. Ich erwarte nicht viel, nur 4 Euro im Monat ist Geld und da eh immer mehr Printmagazine down gehen, würde ich mit so welchen Aussagen nicht experementieren.

Bin ein Neukunde aber auch nicht mehr der Jüngste. Würde gerne weiterhin eure Zeitung kaufen. Also, vieleicht nehmt ihr ja meine Kritik zu herzen. Hab mir gerade sogar euer neues Magazin gekauft. Hoffe ich finde dort nicht wieder so eine Ausage.

PS: Billigversion ist auch total falsch fomuliert. Die weiße Wii ist doch nicht von der Verarbeitung schlechter Gebaut. Billig hört sich bei euch an, als wenn das was vom Ebay oder einer No-Name Marke wäre, wobei hier nur der Speicher kleiner ausfällt. Das ist doch nicht Billig, sondern günstigere Variante

Mfg
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es gut wenn die Spielewertungen mal realistisch währen und wenn mal nicht Nintendo Produkte gehyped werden um die Verkäufe anzukurbeln.
Wenn ich die letzten N-zone Ausgaben lese habe ich eher das Gefühl das Nintendo Club Magazin in den Händen zu halten als ein unabhängiges Magazin.
Ausserdem steht seit 3 Ausgaben fast immer das selbe über die Wii U drin weil den Redakteuren wohl nix mehr einfällt wie sie das Heft ansonsten voll kriegen.
Am schlimmsten fand ich e den Bericht das Nintendo doch die Leute mit zusätlichen Downloads nicht abzockt, aber dann für jedes Mini Mario 3DS lvl 2 Euro 50 haben will, die Aussage dass die Daten so klein wären weil ja die Grundstukturen schon im Spiel vorhanden sind kann man ja bei jedem Spiel für Xbox360 oder Ps3 genauso treffen. Da kriegt man für 7,50 Euro doch wesentlich mehr Content für die meisten Spiele.
Bei der Nzone darf man blos nichts negatives über Big N schreiben sonst gibts ja keine Vorabversionen von den Spielen mehr.
Immer wenn ich mir eurer Magazin die letzten Wochen gekauft hab dachte ich mir danach "oh man schon wieder 4 Euro zum Fenster rausgeworfen" aber irgendwas muss man ja auf dem Klo lesen.
Auch das ihr in der letzten Ausgabe nichtmal einen Test von Zombi U hattet war schon recht schwach ich kann mir das Spiel schon komplett bei Youtube anschauen und durch eure Kontakte zu UbiSoft ect... habt ihr doch bestimmt eine Vorabversion.
So far ...
 
Zurück