Bleibt ihr Nintendo auch in Zukunft treu?

LOX-TT am 29.08.2004 19:42 schrieb:
Nintendofreak1 am 29.08.2004 18:04 schrieb:
Uns eines haben ALLE Konsolen Spieler gemeinsam!
Im Gegensatz zu PC Zockern!

Wir spielen konsole und verzichten alle 3monate auf eine neue Engine!!!!
Also fertig

Und was ich sagen wollte sogar sega hat weltweit mehr konsolen verkauft als sony!
ich bleib Big N treu .

Da schließe ich mich dír an! Es ist wirklich QUATSCH darüber zu diskutieren welche Konsole die beste ist! Es gibt kein BESTE Konsole!
Trotzdem ist Nintendo natürlich KULT! Wenn es die früher nicht gegeben hätte wäre NIE eine XBox oder PS zustande gekommen!
Also, letztlich ist es jedem selber überlassen was man will!
Und das finde ich auch gut so :-D
Ich jedenfalls bleibe Nintendo treu!!!!!! ;)
 
Nintendo geniesst Kultstatus bei jedem Zocker auf der Welt, Kinderimage hin oder her.
Fakt ist dass Nintendo Spiele für die ganze Familie herstellt und sie nicht stur daran glauben dass es keine Games für alle Zielgeuppen geben kann wie andere (ich nenne jetzt keine Namen). Solange noch Nintendospiele für Nintendokonsolen erscheinen ist es mir egal wer die ''Nr.1'' ist.
Ihr habt euch doch sicher nen NGC wegen einem Nintendotitel Geholt und nicht wegen den Multiplatformtiteln, oder?
Naja falls ja dann könnt ihr euch auch nicht beschweren dass ''Multiplatform''
inzwischen (fast) immer PS2 und XBox heisst.
Ich weiss jedenfalls einen Grund wieso ich nicht zu M$ oder Sony wechsle:

http://www.anshawn.com/andremeadows/ibmco/nintendo/images/nintendo.jpg http://www.hi.sfc.keio.ac.jp/archives/nintendo.jpg
 
domidomek am 29.08.2004 21:33 schrieb:
Ihr habt euch doch sicher nen NGC wegen einem Nintendotitel Geholt und nicht wegen den Multiplatformtiteln, oder?
Vor allem aber holt man sich keine Konsole auf Grund des wirtschaftlichen Standes oder dem verdammten Erfolg derselben.
domidomek am 29.08.2004 21:33 schrieb:
Ich weiss jedenfalls einen Grund wieso ich nicht zu M$ oder Sony wechsle:
http://www.hi.sfc.keio.ac.jp/archives/nintendo.jpg
Jo, ich wechsle auch nicht zu Sony oder M$ wegen einem großen Nintendoschild auf einem Bürogebäude mit einem Japsen davor :haeh: ;)
 
@The-Shadows
Was hättest du davon wenn Nintendo NR. 1 wäre?
Würden dir die Games dann mehr Spass machen, und wen
interessiert die Werbung :confused: , hauptsachen die Games machen fun.
Und warum kaufst du dir dann keine PS2?

Das Argument von den Nintendo Fan-Boys, das Online-Gaming
auf den PC gehört, ist nicht ganz ausgereift.
Es gibt genug Zocker die nicht auf dem PC spielen und es auch nicht wollen,
aber auch nicht auf Online-Gaming verzichten möchten.
Nintendo soll ja für alle was bieten, nur online-Gaming wird vernachlässigt.

Und was soll die behauptung:
"Nintendo wird immer die besten Konsolen der welt bauen! "?
Es gibt keine BESTE Konsole! Basta!

Ich habe mit der PS2 und dem Cube mein Dream Team gefunden.
 
Also ich habe damals sozusagen von Sega auf Nintendo gewechselt was ich eine gute Entscheidung fand. :) jedoch finde ich es schade das Sega Pleite ging dabei waren sie auch ziemlich gut und haben sich auch so wie Nintendo bemüht.Was ich bei Microsoft oder Sony weniger sehe das sie sich bemühen.

Das einzigste was mich von Nintendo wegbringen könnte wäre Sega aber das wird wohl nie dazukommen.
 
The-Shadows am 13.08.2004 20:04 schrieb:
1. Marketing, weiß Nintendo überhaupt wie man das schreibt?
denk ma schon, sind ja keine analphabethen :o
2. Online Games, Nintendo brauchs doch nicht, hauptsache Mario-immer Mario!
Ja, Mario, immer nur mario...wirklich...die solln sich ma was neues einfallen lassen...zb. ne weibliche kopgeldjägerin mit waffenarm, nen jungen mit grüner mütze, schwert und bogen oder ne kleine, pinke kugel der die gegner aufsaugn kann... aber echt, immer nur Mario... ( :B )
3. Kinderimage, ja toll, was hat der GameCube von Nintendo was der N64 nicht hatte
bessere grafik, kompakter, CDs, keine module...
die Charakter von Nintendo sind immer noch die selben
Ja, genau das macht Nintendo ja beliebt:
Nintendo hat Charaktere die von Anfang an dabei waren und auch nicht mehr wegfallen
(Link,Zelda,Mario,Samus;DK...)
 
ich für meinen teil nicht 2006 ist für mich ps3 jahr und der revo kommt dann irgendwann nächstes jahr wenn ich das geld dazu hab, ich bin zwar nintendo nicht komplett abgeneigt allerdings ist nintendo nicht mehr meine nummer eins sondern nurnoch platz 2.
 
ich werde nintendo auch treu bleiben^^ das hört sich jetzt vielleicht langweilig an aber nintendo hat meiner meinung nach einfach die besten spiele. es kommen zwar vielleicht ein paar spiele nicht für die nintendo konsolen raus aber die ganzen (langweilige) spiele hat mein bruder für die xbox. aber so manches spiel hätt ich doch gern....(dynasty warrior^^) und ausserdem hab ich ja noch einen pc(....auch wenn der zu nix zu gebrauchen ist)
ausserdem bin ich nicht von den ganzen mario sportspielen genervt.^^


p.s.: ea ist doof :P und ffcc ist besser als die anderen ff :P
 
Du hast schon recht was die leren Versprechungen angeht, aber ich werde es wohl kaum übers Herz bringen mich von Link, Samus Aran und Mario zu trennen. :B
 
Blacksharky2 am 30.08.2004 15:11 schrieb:
@The-Shadows
Was hättest du davon wenn Nintendo NR. 1 wäre?
Würden dir die Games dann mehr Spass machen, und wen
interessiert die Werbung :confused: , hauptsachen die Games machen fun.
Und warum kaufst du dir dann keine PS2?

Das Argument von den Nintendo Fan-Boys, das Online-Gaming
auf den PC gehört, ist nicht ganz ausgereift.
Es gibt genug Zocker die nicht auf dem PC spielen und es auch nicht wollen,
aber auch nicht auf Online-Gaming verzichten möchten.
Nintendo soll ja für alle was bieten, nur online-Gaming wird vernachlässigt.

Und was soll die behauptung:
"Nintendo wird immer die besten Konsolen der welt bauen! "?
Es gibt keine BESTE Konsole! Basta!

Ich habe mit der PS2 und dem Cube mein Dream Team gefunden.

Hab ich auch. Aber ne Xbox käm mir niemals ins Haus :$
 
wenn es in zukunft nicht noch weiter bergab geht als beim cube dann auf jeden fall ja. Auf ne sony konsole zu ergänzung werd ich aber nicht verzichten
 
Zurück