Black für Ps2

dark-shadow1991 am 25.02.2006 21:31 schrieb:
naja, es gibt schon spiele bei denen man das weiss. call of duty, z.b. da sieht man ja einen pfeil.
Wie bereits gesagt, ist Ego_Shooter nicht mein Genre. Von daher weiß ich nicht, wie's bei Call of Duty oder andren ist.
Nur wenn ich mal zufällig (meist durch Demos) nen Ego Shooter spiel, fällt mir das halt auf...
aber was ist dann bei 3rd person shooter anders? bei einem heckenschützen oder so ist man da genauso verwirrt..
Ja, bei denen ist's wohl das selbe.

Egal, das Spiel macht so oder so massig Spaß. Weiß schon gar nicht mehr, wie oft is das Mini Demolevel schon gespielt hab...

Auf der gleichen Demodisc ist auch noch Rainbow Six Lockdown oben und das gefällt mir auch ganz gut. Hat das irgendwer?

championofnorrath am 25.02.2006 21:07 schrieb:
wenn man getroffen wird, meist keine Ahnung hat, von wo die Kugeln kommen. Dann sieht man sich, findet den Übeltäter zwar auch schnell, aber in der Zwischenzeit hat man schon einiges an Gesundheit eingebüßt.
ich finde das ist nicht so das problem. man geht entweder scgnell in ein haus oder verseckt sich schnell hinter etwas, wenn man trotzdme abgeschossen wird, weiß man ungefähr wo der schütze steht. meiner meinung nach, nimmt der "lebenssaft" auch langsam ab, sodass man eine große chance hat, da heil rauszukommen und medikits gibt es auch genug. ;)

championofnorrath am 25.02.2006 21:50 schrieb:
dark-shadow1991 am 25.02.2006 21:31 schrieb:
naja, es gibt schon spiele bei denen man das weiss. call of duty, z.b. da sieht man ja einen pfeil.
Wie bereits gesagt, ist Ego_Shooter nicht mein Genre. Von daher weiß ich nicht, wie's bei Call of Duty oder andren ist.
Nur wenn ich mal zufällig (meist durch Demos) nen Ego Shooter spiel, fällt mir das halt auf...
aber was ist dann bei 3rd person shooter anders? bei einem heckenschützen oder so ist man da genauso verwirrt..
Ja, bei denen ist's wohl das selbe.

Egal, das Spiel macht so oder so massig Spaß. Weiß schon gar nicht mehr, wie oft is das Mini Demolevel schon gespielt hab...

Auf der gleichen Demodisc ist auch noch Rainbow Six Lockdown oben und das gefällt mir auch ganz gut. Hat das irgendwer?

Wie wärs wenn ihr in Deckung geht? Lockdown hab ich auch, grafisch gut aber toll finde ich das Spiel nicht... 3 gefällt mir viel besser. (aufpassen: BLACK Thread :) )

Ian442 am 26.02.2006 15:30 schrieb:
Wie wärs wenn ihr in Deckung geht?
Deckung? Was'n das? Ich steh in nem Gefecht immer mitten drin. Genau dort, wo sonst nichts steht (Auto, Gebaüdeteile etc.). Und dann dreh ich mich immer im Kreis und halte währenddessen einfach immer voll drauf. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich werd immer so oft getroffen und ich treff nie. Bäh, das Spiel stinkt...
:rolleyes:

Sarkasmus rocks ;)

championofnorrath am 26.02.2006 16:30 schrieb:
Deckung? Was'n das? Ich steh in nem Gefecht immer mitten drin. Genau dort, wo sonst nichts steht (Auto, Gebaüdeteile etc.). Und dann dreh ich mich immer im Kreis und halte währenddessen einfach immer voll drauf. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich werd immer so oft getroffen und ich treff nie. Bäh, das Spiel stinkt...

Sarkasmus rocks ;)

Das klingt aber ernst gemeint nach der PlayZone Redaktion, wenn sie Black zocken (siehe letztes Videomaterial von der PlayZone DVD) :-D

Ian442 am 27.02.2006 12:39 schrieb:

Sarkasmus rocks ;)

Das klingt aber ernst gemeint nach der PlayZone Redaktion, wenn sie Black zocken (siehe Videomaterial von der vorletzen PlayZone DVD) :-D :-D

Ian442 am 27.02.2006 12:39 schrieb:

Sarkasmus rocks ;)

Das klingt aber ernst gemeint nach der PlayZone Redaktion, wenn sie Black zocken (siehe letztes Videomaterial von der PlayZone DVD) :-D
hab ich letztens auch gerade gedacht, als ich das video gesehen hab. :-D
mitten aufm platz stehen und wild um sich ballern^^

Hejduk23 am 02.03.2006 15:04 schrieb:
Für mich ist "Black" schondas Beste Spiel diesen Jahres!!!!!...... :top:
gut ist es, aber was wirklich fehlt ist ein multiplayer. stellt euch mal vor, wenn ihr mit einem freund euch dadurch ballert oder gegeneinaner! das wär dann hammer geil. :X

Habe das Spiel vor ewigen Jahren etliche Male durchgespielt. Nun wollte ich eben nur etwas reinschnuppern und schon wurde daraus 2 abgeschlossene Missionen. Musste mich regelrecht zwingen, aufzuhören. Weil es ein verdammt geiles Spiel ist! Die Waffen, die Zerstörung, die Aufmachung, der Sound, die Motivation, die Physik und die Effekte - einzigartig für PS2-Verhältnisse und es rockt einfach nur! Der mit Abstand beste Shooter auf der PS2. Einzig die nicht umbestellbare Zielempfindlichkeit nervt ein wenig, dafür kann man die Tastenbelegung frei konfigurieren, was eine super Sache ist.

Das Spiel war seiner Zeit voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück