Black für Ps2

DadaMan3 am 15.02.2006 10:35 schrieb:
Bin IMO total uninformiert hat jemand schon n paar neuigkeiten über die Story etc. ?

Story... WAS? Black hat wenig mit Story oder ähnlichen zu tun. Da geht´s wirklich um ACTION. Umfang ist ja gering aber weiß jemand wieviel Levels Black hat?

Hm, in 6 std. durch ?! Das ist echt schnell ! Na ja, wie wir ja alle wissen haben die Entwickler auch mit Burnout 1 klein angefangen. Das Game war zwar schon ganz nett weil es sehr flüssig lief aber dieses Game hatte bestimmt keiner auf dem Zettel, das es mal die Erfolgreichste Arcade Rennserie wird.

Ab warten...

Ian442 am 15.02.2006 21:07 schrieb:
Bin IMO total uninformiert hat jemand schon n paar neuigkeiten über die Story etc. ?

Story... WAS? Black hat wenig mit Story oder ähnlichen zu tun. Da geht´s wirklich um ACTION. Umfang ist ja gering aber weiß jemand wieviel Levels Black hat?

Gibt's denn gar keine Story? Also für mich ist in einem Game die Story nicht das Wichtigste. Aber ich weiss nicht, ob das Game so interessant für mich wäre. Auch wenn es nur WENIG um Story ginge.

dark-shadow1991 am 16.02.2006 09:57 schrieb:

Gibt's denn gar keine Story? Also für mich ist in einem Game die Story nicht das Wichtigste. Aber ich weiss nicht, ob das Game so interessant für mich wäre. Auch wenn es nur WENIG um Story ginge.
ja eine story gibt es, die ist aber nicht das wahre.es wird von verschiedenen einsätzen von einem mann erzählt, glaub ich.

Ich bin am überlegn ob ich mir das Game noch für die alte PS2 holn soll? Lohnt sich der Kauf?

cu
:-D

Hybrid_Soldier am 22.02.2006 13:39 schrieb:
Ich bin am überlegn ob ich mir das Game noch für die alte PS2 holn soll? Lohnt sich der Kauf?

cu

Das musst Du selber wissen ob Du brachiale kurze Action haben willst oder nicht. Kannst ja auch warten, bis die ersten ihre Meinungen hier niederlassen. Ich hol´s mir Samstag wenn sie es da haben...

Ian442 am 22.02.2006 19:59 schrieb:
Hybrid_Soldier am 22.02.2006 13:39 schrieb:

cu

Das musst Du selber wissen ob Du brachiale kurze Action haben willst oder nicht. Kannst ja auch warten, bis die ersten ihre Meinungen hier niederlassen. Ich hol´s mir Samstag wenn sie es da haben...

hab es heute mal gesehen. aber ich finds schade dass es keinen online modus gibt (bekomme vielleicht bald nen netzwerkadapter) und keinen 2spieler!

EvilSnake89 am 24.02.2006 17:58 schrieb:
Ich hab's auch und bin jetzt bei Level 2. Hab's mir heut erst geholt. :-D Schön flüssig die Grafik nicht so wie bei Killzone.
ja die grafik ist nur genial.und die ballereinen sind auch nur der hammer.
bin jetzt glaub ich im 4 oder 5 level. in der stahlfabrik. da gibts sogar ein nettes minenfeld, direkt neben öltanks. :B

edit: jetzt bin ich in der anstalt....das müsste level glaub ich sein.

Bin immer noch bei 2. Weiß garnicht was ich machen soll wenn da steht das man irgendwie ne Bauerhütte suchen soll. Weiß denn gar nicht wo ich hin soll.

Ich bin jetz im 4ten oder 5ten Level und muß sagen, daß mir einige Designmacken langsam echt auf die Nerven gehen.

Wieso kann man bei dem Spiel nicht springen? Mauern von 50 Zentimetern, über die ich ohne Probleme aus dem Stand rüberspringen könnte, werden für unseren Superagenten zu unüberwindbaren Hindernissen. Noch schlimmer, in manchen Levels ist selbst eine 10 Zentimeter hohe Treppenstufe für unseren Topagenten zu hoch, damit er nicht in einen vorherigen Abschnitt zurück kann. Das ist ziemlich lausig.

Von Level zu Level bekommt der Held unterschiedliche Waffen aufgenötigt, auch wenn die Level von der Story her zusammengehören. Und man hat nicht die Möglichkeit zu entscheiden, ob man das will.

Sorry Leute, aber sowas darf heutzutage nicht mehr passieren.

EvilSnake89 am 24.02.2006 21:40 schrieb:
Bin immer noch bei 2. Weiß garnicht was ich machen soll wenn da steht das man irgendwie ne Bauerhütte suchen soll. Weiß denn gar nicht wo ich hin soll.
du must das gehöft finden. dabei sollte man eigentlich immer dem weg folgen, da kann man sich nicht verlaufen. bist du schon über die grenze?

S_Markt am 25.02.2006 01:38 schrieb:
Ich bin jetz im 4ten oder 5ten Level und muß sagen, daß mir einige Designmacken langsam echt auf die Nerven gehen.

Wieso kann man bei dem Spiel nicht springen? Mauern von 50 Zentimetern, über die ich ohne Probleme aus dem Stand rüberspringen könnte, werden für unseren Superagenten zu unüberwindbaren Hindernissen. Noch schlimmer, in manchen Levels ist selbst eine 10 Zentimeter hohe Treppenstufe für unseren Topagenten zu hoch, damit er nicht in einen vorherigen Abschnitt zurück kann. Das ist ziemlich lausig.

Von Level zu Level bekommt der Held unterschiedliche Waffen aufgenötigt, auch wenn die Level von der Story her zusammengehören. Und man hat nicht die Möglichkeit zu entscheiden, ob man das will.

Sorry Leute, aber sowas darf heutzutage nicht mehr passieren.
da geb ich dir recht, dass man nicht springen kann, ist scheiße.. aber irgendwie vermisse ich es nicht. es ghet ja in dem spiel sowieso nur auf ballern, und dass ich mich ducken kann, reicht mir.
und das mit den verschiedenen waffen find ich sogar besser, immer die gleiche waffe ist auch öde und natürlich kannst du ja auch andere waffen aufsammeln.

dark-shadow1991 am 16.02.2006 09:57 schrieb:

ich hab das game ja und kann euch ein wenig davon jetzt ma erzählen.
die story dreht sich um den typen den ihr ja spielt. der wurde aber inhaftiert, weil er wohl irgendwie befehle nicht befolgt hat. er sitzt jetzt in einem raum und muss seinem chef alles über die einsätze erzählen und das was er weiß. es geht um eine organisation aus terroristen, die waffen verkaufen usw. und er erzählt über jeden einsatz etwas, den er gemacht hat und denn versetzt ihr euch in seine lage und spielt den einsatz.
nicht die beste story, aber auch nicht die schlechteste finde ich.

Achso ich musste nur in so nem Gebäude zum 2. Stock und dann ging es auch schon weiter. Bin jetzt bei Level 6 glaub ich jedenfalls heißt das irgendwas mit Werft. Kann man eigentlich auch Türen aufmachen ohne sie mit ner Granate aufzusprengen?

Ich hab jetzt ne Demo gespielt und kann nur sagen: Verdammt, ist das Spiel geil!
Mag sonst Ego-Shooter nicht besonders, aber mit diesem Spiel hat sich meine Meinung definitiv geändert.
Grafik ist echt bombig, wenn nicht schon bärig. Und es macht einfach Riesenspaß, mal richtig draufzuhalten und alles in Schutt und Asche zu zerlegen.
Was mich dennoch stört ist, dass, und das stört mich bei den meisten Ego-Shootern, man, wenn man getroffen wird, meist keine Ahnung hat, von wo die Kugeln kommen. Dann sieht man sich, findet den Übeltäter zwar auch schnell, aber in der Zwischenzeit hat man schon einiges an Gesundheit eingebüßt.
Am Anfang ist's ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass man die Umgebung so sehr in Mitleidenschaft ziehen kann (z.B. das "Wegschießen" von Türen)

championofnorrath am 25.02.2006 21:07 schrieb:
Was mich dennoch stört ist, dass, und das stört mich bei den meisten Ego-Shootern, man, wenn man getroffen wird, meist keine Ahnung hat, von wo die Kugeln kommen. Dann sieht man sich, findet den Übeltäter zwar auch schnell, aber in der Zwischenzeit hat man schon einiges an Gesundheit eingebüßt.

naja, es gibt schon spiele bei denen man das weiss. call of duty, z.b. da sieht man ja einen pfeil. aber was ist dann bei 3rd person shooter anders? bei einem heckenschützen oder so ist man da genauso verwirrt..

edit: aber ich weiss schon was du meinst, es gibt spiele, bei denen ich mich manchmal auch aufrege aus dem selben grund.

Zurück