Attraktivste Person bei Zelda:OoT

attraktivste figur in zelda:oot? Malon :X , die gründe nenn' ich hier mal nicht weil, wie ihr schon erwähnt habt, auch kinder anwesend sind. the most sexy male zelda oot character wird wohl link sein. ich persönlich kann's nicht beurteilen und halte ihn eigentlich für ziemlich vom andern ufer, aber die weiblichen spieler sollen ja regelrecht auf den typen abfahren :B
 
aaaaaaaalso:

1.wenn ich ein junge wäre ;) :
Zelda!!!!! dann Malon!! und zum schluss Naburo!

2. LINK!!!!!!! dann ähm....ääh...weiß nich, außer link sind die doch alle unattraktiv ;) ....
 
Taya am 13.01.2006 17:04 schrieb:
aaaaaaaalso:

1.wenn ich ein junge wäre ;) :
Zelda!!!!! dann Malon!! und zum schluss Naburo!

2. LINK!!!!!!! dann ähm....ääh...weiß nich, außer link sind die doch alle unattraktiv ;) ....

Ach Quatsch ! Es gibt doch noch den Erbsenverkäufer, König Zora oder Boris, den Totengräber. Also wenn die nicht scharf sind.................... :B
 
Hyrule-on-Tour am 16.04.2004 15:04 schrieb:
Hallo erstmal und willkommen zu meinem Thread.
Stellt euch mal vor die Figuren aus Zelda:Ocarina of Time gäbe es in der Realität.

Wen würden die Männer unter uns am attraktivsten finden? Prinzessin Zelda, die Frau beim Krabbelminenwetbewerb oder etwa eine Gerudo-Kriegerin :X ? Oder etwa Jemand anderes?

Und wen würden die Frauen unter uns am attraktivsten finden? Unseren Helden Link, der gemütlicheTalon oder etwa der Bösewicht Ganondorf? Ihr könnt auch andere nennen, wie z.B. ein Hyrulischer Soldat.

Und bitte begründet eurre Meinung. Los gehts.


Maron
 
Becci-17 am 01.05.2005 01:45 schrieb:
Schade, dass wir Frauen im Gegensatz zu euch Männern nur eine kleine Auswahl haben...

Ich bin dafür, dass Nintendo neue, interessante männliche Charas miteinbaut :-D . Z. B könnte der Bösewicht schnucklich aussehen, ich mag fiese Typen sowiso lieber als die lieben Helden. Allerdings besitzt Ganondorf für mich keine Ausstrahlung :B , da muss schon was Besseres her. Link ist natürlich ganz süss, früher, als ich noch klein und dumm war :finger: , habe ich mir immer eine Liebesgeschichte zwischen Link und Zelda ausgedacht :rolleyes: :B :B :B ...

Von den Mädchen ist eindeutig Malon am niedlichsten, ausserdem Sheik, die finde ich voll cool (bei SSBM spiele ich sie am liebsten).

Malon find ich auch am Besten
 
Hyrule-on-Tour am 16.04.2004 15:04 schrieb:
Hallo erstmal und willkommen zu meinem Thread.
Wen würden die Männer unter uns am attraktivsten finden?
Und wen würden die Frauen unter uns am attraktivsten finden?
Und bitte begründet eure Meinung. Los gehts.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich besonders auf die
kernigen Knackärsche der Goronen, mit Muskeln aus Stein stehen!

Ich als richtiger Mann fahre voll auf die rassige Impa oder eine feurige, säbelschwingende Gerudo- Nixe ab.
Bei den Gerudos ist es mir egal, welche es ist und da ja alle gleich aussehen, nehme ich doch auch gleich alle!!!
 
Zurück