Attraktivste Person bei Zelda:OoT

Tja, das ist schade, ich weiß es auch nicht. ;D

Oder doch, moment. Gerade eben erhielt ich die totale Erleuchtung:

Ein Quote = wörtlich genau wiedergegebene Stelle aus einer Schrift oder Rede. In den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangene Zitate.

Komisches Gefühl,.. so ne Erleuchtung... fühlt sich fast so an wie eine Googlesuche :B
 
[l]am 08.05.04 um 13:14 schrieb DjBooZyWooZy:[/l]
Tja, das ist schade, ich weiß es auch nicht. ;D

Oder doch, moment. Gerade eben erhielt ich die totale Erleuchtung:

Ein Quote = wörtlich genau wiedergegebene Stelle aus einer Schrift oder Rede. In den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangene Zitate.

Komisches Gefühl,.. so ne Erleuchtung... fühlt sich fast so an wie eine Googlesuche :B

LOL

Zum Thema, das Ding, das ne Allergie gegen Hühner hat. So stell ich mir meine Frau vor :)
 
Ich gebe mal den Link, wo ihr nach den Zelda-Dojinshis suchen könnt:
http://www.hentai-beach.de
 
Ihr seit echt Krank.................voll assi alter sowas.........ich hoffe gott hat mit euch erbahmen.........ich mein das auch nicht sarckastisch(wird das so geschrieben?!?!?!) ...auf jeden fall voll sinnlos man haette einen anderen thread machen können welchen dungeon war am schersten wasser tempel oder och wald mit den schlüsseln dies das......wie gesagt hoffentlich werdet ihr bald ALLE wieder gesund
 
skyline2k4 am 04.08.2004 02:03 schrieb:
Ihr seit echt Krank.................voll assi alter sowas.........ich hoffe gott hat mit euch erbahmen.........ich mein das auch nicht sarckastisch(wird das so geschrieben?!?!?!) ...auf jeden fall voll sinnlos man haette einen anderen thread machen können welchen dungeon war am schersten wasser tempel oder och wald mit den schlüsseln dies das......wie gesagt hoffentlich werdet ihr bald ALLE wieder gesund

Höh...? :confused:
Hetero-Sexualität ist keine Krankheit :rolleyes:
 
Zelda erwachsen und die Gerudos.Bei beiden Fällen aber nur von Entfernung :-D .Von nah doch ein bissle zu komisch...Zelda geht noch aber die Gerudos mit Nah Perspektive zusehen ist ja Horror... Naja so war eben die Grafik von OoT ;)
 
Hyrule-on-Tour am 16.04.2004 15:04 schrieb:
Hallo erstmal und willkommen zu meinem Thread.
Stellt euch mal vor die Figuren aus Zelda:Ocarina of Time gäbe es in der Realität.

Wen würden die Männer unter uns am attraktivsten finden? Prinzessin Zelda, die Frau beim Krabbelminenwetbewerb oder etwa eine Gerudo-Kriegerin :X ? Oder etwa Jemand anderes?

Und wen würden die Frauen unter uns am attraktivsten finden? Unseren Helden Link, der gemütlicheTalon oder etwa der Bösewicht Ganondorf? Ihr könnt auch andere nennen, wie z.B. ein Hyrulischer Soldat.

Und bitte begründet eurre Meinung. Los gehts.

Zelda ist mit Abstand am attraktivsten. :-D
Die blonden langen Haare, die hübsche Nase und das fantastische Gesicht!!!
:rolleyes:
gcfreak
 
gcfreak am 21.09.2004 16:19 schrieb:
[Zelda ist mit Abstand am attraktivsten. :-D
Die blonden langen Haare, die hübsche Nase und das fantastische Gesicht!!!
:rolleyes:
gcfreak

Gut ich mein ich bin mal gespannt wie die Charaktere aus dem neuen Zelda für den GC aussehen werden.
 
Also ich finde die Gerudo Frauen sehen schon recht gut aus, nur ihre dunkle Hautfarbe gefällt mir nicht so richtig.
Malon ist wenn sie älter ist sehr interessant, genau wie Zelda, wobei ich nicht so auf Malons rötliche Haarfarbe stehe :)
Also: Zelda
 
JAAA!!!
Zelda natürlich! Auf der Oot- Verpackung und vielen anderen Illustrationen sieh man erst wie sie in nichtpixelig aussieht. Boa, neben scharf auch noch süß, sowas hab ich im echten Leben bisher nicht getroffen!
Am besten sieht sie bei SSBM aus, da ist alles viel abgerundeter. Bin auf´s nächste Zelda gespannt, TWW konnte man ja nicht nehmen.
 
ich find Link am besten (bin ein mädchen), mir gefällt einfach seine art, weiß auch nicht so genau. mit braunen haaren hätte er mir vielleicht noch besser gefallen. von den mädchen find ich malon am hübschesten.
Mal ne andere frage, welche wesen findet ihr am besten, goronen, dekus oder zoras? ich find die goronen nicht so toll, dekus sind wohl niedlich, aber am besten find ich zoras :) . niedlich war auch dieses kleine holzmännchen mit der geige bei windwaker ( den musste man eine zeit lang auch selbst spielen).
 
BlueZora am 16.04.2005 20:38 schrieb:
ich find Link am besten (bin ein mädchen), mir gefällt einfach seine art, weiß auch nicht so genau. mit braunen haaren hätte er mir vielleicht noch besser gefallen. von den mädchen find ich malon am hübschesten.
Mal ne andere frage, welche wesen findet ihr am besten, goronen, dekus oder zoras? ich find die goronen nicht so toll, dekus sind wohl niedlich, aber am besten find ich zoras :) . niedlich war auch dieses kleine holzmännchen mit der geige bei windwaker ( den musste man eine zeit lang auch selbst spielen).

Joa, die Zoras find ich auch am kuhlsten.

@topic
Hmmm...
das erst was man sagen muss ist:Ich Männlich sein!

Würd sagen Salia, obwohl Zelda auch gut aussieht...
Tja, auf jeden fall eine von den beiden.
Sagen wir mal: Salia :-D

Mfg
Wegley
 
Hyrule-on-Tour am 16.04.2004 15:04 schrieb:
Hallo erstmal und willkommen zu meinem Thread.
Stellt euch mal vor die Figuren aus Zelda:Ocarina of Time gäbe es in der Realität.

Wen würden die Männer unter uns am attraktivsten finden? Prinzessin Zelda, die Frau beim Krabbelminenwetbewerb oder etwa eine Gerudo-Kriegerin :X ? Oder etwa Jemand anderes?

Und wen würden die Frauen unter uns am attraktivsten finden? Unseren Helden Link, der gemütlicheTalon oder etwa der Bösewicht Ganondorf? Ihr könnt auch andere nennen, wie z.B. ein Hyrulischer Soldat.

Und bitte begründet eurre Meinung. Los gehts.
Zelda und salia!! die sin beide voll süß :X
 
Schade, dass wir Frauen im Gegensatz zu euch Männern nur eine kleine Auswahl haben...

Ich bin dafür, dass Nintendo neue, interessante männliche Charas miteinbaut :-D . Z. B könnte der Bösewicht schnucklich aussehen, ich mag fiese Typen sowiso lieber als die lieben Helden. Allerdings besitzt Ganondorf für mich keine Ausstrahlung :B , da muss schon was Besseres her. Link ist natürlich ganz süss, früher, als ich noch klein und dumm war :finger: , habe ich mir immer eine Liebesgeschichte zwischen Link und Zelda ausgedacht :rolleyes: :B :B :B ...

Von den Mädchen ist eindeutig Malon am niedlichsten, ausserdem Sheik, die finde ich voll cool (bei SSBM spiele ich sie am liebsten).
 
Becci-17 am 01.05.2005 01:45 schrieb:
Schade, dass wir Frauen im Gegensatz zu euch Männern nur eine kleine Auswahl haben...
Naja, so klein ist Eure Auswahl doch gar nicht. Es gibt doch auch noch Talon :-D , Basil, Hyrulische Soldaten, die Bauarbeiter, deren Chef und sein Sohn. Ebenfalls gibt es noch... mmh, ich glaub du hast Recht. Irgendwie sind alle sehr krank.

Link würde mir als Frau aber am besten gefallen. Die anderen sind entweder zu simpel, zu doof oder einfach abartig. Siehe die Bauarbeiter. :|
Becci, du Arme...
 
Hyrule-on-Tour am 22.04.2004 20:50 schrieb:
[l]am 16.04.04 um 20:48 schrieb IamSamusAran:[/l]
Es kommt auf den Charakter an, nicht auf's Aussehen ;)

Genau :-D . Stimmt. Aber wie siehst bei euch sonst so aus mit den Frauen bzw. Männern bei Ocarina of Time? Gebt doch euren Kommentar dazu ab.
Von den Frauen gefällt mir noch Epona am Besten. (Ihr wisst schon, das Pferd.) :X
Malon geht vielleicht auch noch.
Von den Männern find ich noch den Uhu am attraktivsten.
Die Menschen sind nicht so anziehend...... :schnarch:
 
Hyrule-on-Tour am 02.05.2005 13:30 schrieb:
Becci-17 am 01.05.2005 01:45 schrieb:
Schade, dass wir Frauen im Gegensatz zu euch Männern nur eine kleine Auswahl haben...
Naja, so klein ist Eure Auswahl doch gar nicht. Es gibt doch auch noch Talon :-D , Basil, Hyrulische Soldaten, die Bauarbeiter, deren Chef und sein Sohn. Ebenfalls gibt es noch... mmh, ich glaub du hast Recht. Irgendwie sind alle sehr krank.

Link würde mir als Frau aber am besten gefallen. Die anderen sind entweder zu simpel, zu doof oder einfach abartig. Siehe die Bauarbeiter. :|
Becci, du Arme...
Hallo, ich bin auch ne Frau. (Na schön, sagen wir Mädchen)
Ich halt von Link als Mann nicht sehr viel. Er ist vielleicht von all den anderen noch das geringste Übel, aber er kommt mir nicht gerade männlich vor..... :schnarch:
Aber immer noch besser als die Zoras :$ :$ :$
 
Zurück