FlyingBock am 21.07.2004 15:31 schrieb:
Ich gebe mal den Link, wo ihr nach den Zelda-Dojinshis suchen könnt:
Ja pfui! Hast wohl sonst nix zu tun?!
Nee nur Spaß
(obwohl ich so 'nen Link hier net wirklich angebracht finde... könnten ja Kinder sehen!)
Aba jetzt zum eigentlichem Thema:
Ich fand die alle net so anziehend. Zelda kann ich seit OoT eh nicht mehr leiden: Da tut sie erst 7 lange Jahre ihre Shiek-Nummer durchziehen, dann latscht Link zur Zitadelle der Zeit (die im Grunde mitten im Feindesland, bzw. Ganondorfs Machtbereich liegt) und was macht Shiek/Zelda? Sie kramt ihr Kleidchen aus und enttarnt sich als Zelda! Das schreit geradezu nach Ganondorf.
Aber es kommt noch nervtötender: Auf der Flucht aus Ganons Mega-Schloss schleicht sie langsamer als ein Faultier auf Valium... (äußerst nervig)
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Zelda im nächsten Teil der Serie der finale Endgegner wäre (ja, das is eine äußerst lahme Anspielung auf den Untertitel
). Das wäre ja auch eine lustige und innovative Idee, die ich Nintendo auch danken würde.
Die anderen Ladies (Nabooru, Impa, Krabbelminenbowling-Besitzerin usw.) waren auch nicht mein Ding.
Die einzige richtig coole weibliche Figur in den Zelda-Teilen war Taya, die Fee aus "Majora's Mask", weil sie alle Zocker, die bei jedem Feind gleich treudoof Z+C-oben drückten (das habe ich natürlich auch gemacht
), auf die Schippe genommen hatte: "Ach Mann, das ist ein 'Schädelfisch'. Jetzt hör endlich auf, mich nach jedem blödem Gegner zu fragen!"