Attraktivste Person bei Zelda:OoT

ProfDrNintendo am 28.05.2005 11:38 schrieb:
Also ich hab das Spiel nie Gespielt aber wenn ich ein Mädchen WÄRE dann würde ich Link (diesen Milchbubi) hassen.

Gut gesprochen Prof :top: Aber leider völlig falsch :finger:

@topic: Mein Favo ist natürlich die Fee beim Schloss Hyrule mit ihrer
kantigen Oberweite
;)
Ne war nur ein Spaß :P
Am besten finde ich auch Marlon die guckt sehr nett. Die Gerudo-Kriegerinnen finde ich irgendwie ein bisschen zu wild.
 
Roy03 am 08.06.2005 11:17 schrieb:
ProfDrNintendo am 28.05.2005 11:38 schrieb:
Also ich hab das Spiel nie Gespielt aber wenn ich ein Mädchen WÄRE dann würde ich Link (diesen Milchbubi) hassen.

Gut gesprochen Prof :top: Aber leider völlig falsch :finger:

@topic: Mein Favo ist natürlich die Fee beim Schloss Hyrule mit ihrer
kantigen Oberweite
;)
Ne war nur ein Spaß :P
Am besten finde ich auch Marlon die guckt sehr nett. Die Gerudo-Kriegerinnen finde ich irgendwie ein bisschen zu wild.


Sind verschiedene Meinungen.

Ich find der Link von dem neuen ist ein Milchbubi nicht der Bei Oot.Der geht.
 
Ich find Marlon auch am hübschesten, aber sind ja nur Videospiel Figurinen XD
Find die Nekromantin auf der Guildwars Verpackung trotzdem schön ^^
Btw: Meine Mutter sagt ich bin schwul weil ich meine eine Wand im Zimmer Rosa tapeziert hab ^^
 
Ihr seit doch alle echt verrückt jetzt geilt ihr euch ernsthaft an Videospiel Figuren auf die auch noch voll Kantig und Verpixelt sind
 
Tingle am 09.06.2005 21:56 schrieb:
Saftkanne am 09.06.2005 15:28 schrieb:
Ihr seit doch alle echt verrückt jetzt geilt ihr euch ernsthaft an Videospiel Figuren auf die auch noch voll Kantig und Verpixelt sind
Hyrule-on-Tour schrieb:
Stellt euch mal vor die Figuren aus Zelda:Ocarina of Time gäbe es in der Realität
Kann mann es besser erklären als unser lieber Tingle? :)
 
Roy03 am 08.06.2005 11:17 schrieb:
ProfDrNintendo am 28.05.2005 11:38 schrieb:
Also ich hab das Spiel nie Gespielt aber wenn ich ein Mädchen WÄRE dann würde ich Link (diesen Milchbubi) hassen.

Gut gesprochen Prof :top: Aber leider völlig falsch :finger:

@topic: Mein Favo ist natürlich die Fee beim Schloss Hyrule mit ihrer
kantigen Oberweite
;)
Ne war nur ein Spaß :P
Am besten finde ich auch Marlon die guckt sehr nett. Die Gerudo-Kriegerinnen finde ich irgendwie ein bisschen zu wild.

wären es keine videospielfiguren würd ich die geil finden O.o
Ich steh auf wild :P
 
FlyingBock am 21.07.2004 15:31 schrieb:
Ich gebe mal den Link, wo ihr nach den Zelda-Dojinshis suchen könnt:

Ja pfui! Hast wohl sonst nix zu tun?!

Nee nur Spaß :-D (obwohl ich so 'nen Link hier net wirklich angebracht finde... könnten ja Kinder sehen!)

Aba jetzt zum eigentlichem Thema:

Ich fand die alle net so anziehend. Zelda kann ich seit OoT eh nicht mehr leiden: Da tut sie erst 7 lange Jahre ihre Shiek-Nummer durchziehen, dann latscht Link zur Zitadelle der Zeit (die im Grunde mitten im Feindesland, bzw. Ganondorfs Machtbereich liegt) und was macht Shiek/Zelda? Sie kramt ihr Kleidchen aus und enttarnt sich als Zelda! Das schreit geradezu nach Ganondorf.
Aber es kommt noch nervtötender: Auf der Flucht aus Ganons Mega-Schloss schleicht sie langsamer als ein Faultier auf Valium... (äußerst nervig)

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Zelda im nächsten Teil der Serie der finale Endgegner wäre (ja, das is eine äußerst lahme Anspielung auf den Untertitel ;) ). Das wäre ja auch eine lustige und innovative Idee, die ich Nintendo auch danken würde.

Die anderen Ladies (Nabooru, Impa, Krabbelminenbowling-Besitzerin usw.) waren auch nicht mein Ding.
Die einzige richtig coole weibliche Figur in den Zelda-Teilen war Taya, die Fee aus "Majora's Mask", weil sie alle Zocker, die bei jedem Feind gleich treudoof Z+C-oben drückten (das habe ich natürlich auch gemacht :-D ), auf die Schippe genommen hatte: "Ach Mann, das ist ein 'Schädelfisch'. Jetzt hör endlich auf, mich nach jedem blödem Gegner zu fragen!"
 
Zurück