• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachen, anmachen hier geht es um die eroberung von der holden Weiblichkeit!

Langes Wochende da muss doch was gehen, ich möchte berichte hören.

P.s. guckt mal unter POCA Diskussion... habe eien Pokal gezeichnet.

angrimm am 07.04.2006 13:38 schrieb:
jetzt wird es hart für euch:

du könntest meine ex fragen..
die behauptet, bis auf die transen in der blue-allstar-bar, hab ich sie alle gehabt...
natürlich stimmt das nicht ganz...

und noch mal so am rande:

meine ex ist mittlerweile lesbisch und hat in einem gespräch in ner disco mit anderen mädels fallen lassen, dass sie nur lesbisch geworden ist, weil nach mir jeder kerl für sie ne entäuschung gewesen wäre...
bestimmt auch gelogen, aber seit dem rennen mir die damen aus dem club in scharen hinterher... :finger:
Sag mal, du warst nicht zufällig in einem früheren Leben ein Märtyrer oder ein Heiliger oder so was?

ChaosQu33n am 07.04.2006 20:45 schrieb:
des weiteren lernt ihr... dass ICH ein WEIB bin :finger: ich gebe euch nur tipps, klar? sachen womit man bei MIR nie landen würde und damit ENDLICH mal wieder ein kerl nicht völlig verpeilt darauf aus ist mit dummen sprüchen an mich ranzukommen.
Typen die mit solchen Sprüchen ankommen besitzen leider nicht die zum Lernen notwendigen Voraussetzungen.

PrinceRakeem am 08.04.2006 11:01 schrieb:
ChaosQu33n am 07.04.2006 20:45 schrieb:
und damit ENDLICH mal wieder ein kerl nicht völlig verpeilt darauf aus ist mit dummen sprüchen an mich ranzukommen.
Manchmal macht es aber auch einfach nur Spaß ein Mädel so blöd anzulabern. Vor allem wenn man nen echt dämlichen Spruch kennt
Und man weiß vorher schon dass sie nicht drauf anspringt.
:B
So nach dem Motto "Wer kann sich ma dämlichsten stellen?"?
Und das mit dem Spruch von wegen dicke Eier hab ich auch gelassen........................ :B
Damit wärst du sicher gelandet, der Spruch zieht immer. Für das Vaterland! :B

The_Final am 08.04.2006 19:54 schrieb:
PrinceRakeem am 08.04.2006 11:01 schrieb:
Und das mit dem Spruch von wegen dicke Eier hab ich auch gelassen........................ :B
Damit wärst du sicher gelandet, der Spruch zieht immer. Für das Vaterland! :B

Also irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, :rolleyes:
Aber wie gesagt bei einer wos mir nichts ausmacht kann mas ja ma probieren. (Wo wir wieder bei den dämlichen Sprüchen wären, die eh nix bringen.... :-D )

Ab pro po dämmliche sprüche... "hier zwei" Kann ich dich zu einem Getränk einladen. (Hat funktioniert, bei meiner Freundin.) Wenn du hereinkommt, geht die Sonne auf. (Hat teilweise funktioniert, hatte andere Gründe.)

PrinceRakeem am 09.04.2006 19:08 schrieb:
Ich hab meine Handynummer verloren kann ich deine Haben. :B :$

apropos :-D

Entschuldigung, ich habe dein Auto angefahren.

sag mir falls ich mich irre, aber du willst mich küssen oder?

^^

Kannst Du Essen??? Kannst Du Gehen??? Laß uns Essen gehen!!!

oder: ^^

Tschuldigung! Ist dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben???

cyph am 09.04.2006 20:50 schrieb:
PrinceRakeem am 09.04.2006 19:08 schrieb:
Ich hab meine Handynummer verloren kann ich deine Haben. :B :$

apropos :-D

Entschuldigung, ich habe dein Auto angefahren.

^^

Kannst Du Essen??? Kannst Du Gehen??? Laß uns Essen gehen!!!

oder: ^^

Tschuldigung! Ist dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben???
Ist dein Vater Pilot, und hat dir die Sterne vom Himmel geholt und in deine Augen gesetzt?

The_Final am 08.04.2006 19:48 schrieb:
Sag mal, du warst nicht zufällig in einem früheren Leben ein Märtyrer oder ein Heiliger oder so was?

watt fürn früheres leben???
ich kann mich noch dunkel erinnern, dass universum geschaffen zu haben, dann kam irgendwas mit 6 tage arbeit und danach hab ich mich schlafen gelegt... als ich wieder erwachte sah alles etwas anders aus -aber es rockt...

mal im ernst.
wenn man nicht wie ein zenter gemischtes hack aussieht ,halbwegs intelligent ist und auch mal das maul aufbekommt, sollte bei den damen schon was gehen.. humor ist auch immer gut..

Um so länger man in der Community verweilt um so mehr erfährt man über seine User. Ich finde das positiv.. wir sind eine große Gemeinschaft der Spieler, egal mit welchen Medium gespielt wird.

Ok der letzt Post passte nicht unbedingt hier rein... ;)
Aber wie findet ihr so 60èr Jahre Masche aller Blumenstrauß und Pralinen?
Oder Regionale Sachen wie fensterln?

Firesword1978 am 12.04.2006 13:26 schrieb:

watt soll ich zu ner wildfremden frau mit nem blumenstrauß rennen???
und fensterln ist in hamburg mehr als out...

angrimm am 12.04.2006 13:28 schrieb:
Firesword1978 am 12.04.2006 13:26 schrieb:

watt soll ich zu ner wildfremden frau mit nem blumenstrauß rennen???
und fensterln ist in hamburg mehr als out...
Zockerchen am 10.04.2006 irgendwann schrieb:
ahh.. out sein ist aber voll in!

vergiss es.. willste mitten in der stadt mit ner ewig langen leiter ins 20. stockwerk klettern???

das kannste aufm dorf machen aber nicht in hh...

angrimm am 12.04.2006 15:27 schrieb:
vergiss es.. willste mitten in der stadt mit ner ewig langen leiter ins 20. stockwerk klettern???

Ich stelle mir das gerade vor... und denke über die Reaktion der Passanten, die halten den jenigen für völlig bescheuert, für besonders mutig und für besonders einfalls reich! Mit hoher Wahrscheinlichkeit tretten bald Feuerwehr und Polizei auf dem Plan. Was dem jenigen auf jedenfall erst einmal eine hohe Aufmerksamkeit schenkt. Bald kommt dann auch die Presse, und man kann während die Polizei einen sanft ins Auto schiebt noch einen letzten Liebesgruß zu seiner Angebeteten los werden. :-D

Firesword1978 am 12.04.2006 16:18 schrieb:
angrimm am 12.04.2006 15:27 schrieb:

Ich stelle mir das gerade vor... und denke über die Reaktion der Passanten, die halten den jenigen für völlig bescheuert, für besonders mutig und für besonders einfalls reich! Mit hoher Wahrscheinlichkeit tretten bald Feuerwehr und Polizei auf dem Plan. Was dem jenigen auf jedenfall erst einmal eine hohe Aufmerksamkeit schenkt. Bald kommt dann auch die Presse, und man kann während die Polizei einen sanft ins Auto schiebt noch einen letzten Liebesgruß zu seiner Angebeteten los werden. :-D

die frage ist, ob das zum gewünschten erfolg führt....

Ich glaube eher nicht. Aber die Frage war ja auch regionale Anmachmethoden... langsam glaube ich, das in Hamburg keine Frauen mehr gibt die nicht mit @angrimm ein Gespräch hatten.. oder sogar noch mehr.
Sa @angrimm was ist die regionale Anmachmethode in Hamburg?
Vllt. Die Frauen mit dem selbstgefangenen Fisch beeindrucken? ;)

Zurück