• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachen, anmachen hier geht es um die eroberung von der holden Weiblichkeit!

kami1 am 14.04.2007 14:06 schrieb:
KX10 am 13.04.2007 22:42 schrieb:
bigN-Fan am 13.04.2007 22:39 schrieb:
KX, wie alt biste denn? :P

1. Du hast mir meinen Doppelpost versaut :finger:

2. ich bin 14 1/2. Das Problem an der Sache ist das ich wie 12 aussehe :B :hop:

Ich bin 13 und sehe wie 9 aus, abgesehen von meiner Größe, und hatte schon 2 Freundinnen, die Dritte kommt bald, ich weiß schon wer sie sein wird %) ^^
Also das ist nicht wirklich ein Prob...

Ok .... Das Problem ist ich bin :

- klein
- seh zu jung aus
- hässlich
- :B
- unfreundlich
- nervig
- ein Spast
- ein Opfer
- leicht reizbar
- unbeliebt
- und vieles mehr...

foleykitano am 14.04.2007 15:25 schrieb:

Das ist aber doch kein Problem. :finger:

Das Problem ist eher das sie das nicht wissen. Ich glaub ich lass mir riesengroß "Ich bin Illuminat" und das Logo auf ein T-Shirt drucken. Dann werden sie mich bestimmt anbeten :B :top:

KX10 am 14.04.2007 15:23 schrieb:
Ok .... Das Problem ist ich bin :

- klein
- seh zu jung aus
- hässlich
- unfreundlich
- nervig
- ein Spast
- ein Opfer
- leicht reizbar
- unbeliebt
- und vieles mehr...

Und du benutzt viel zu viele :B 's. Der verliert ja schon fast an Bedeutung. %)

Friedenshund am 20.04.2007 13:02 schrieb:
Haha.... ich kann ihr nicht mehr meine Liebe beichten...

Denn gestern wurde sie von ner S-Bahn überfahren.... ;(

SCHEIßE!!! x.x

Wenn das ein Scherz sein soll, ist der nicht gerade witzig!

Ich habe mir so die letzten Post durchgelesen... und fand die Diskussion mit dem Alter am interessantesten. Meine Freundinnnen waren auch alle jünger als ich.
cir. 2 Jahre, 8 Jahre und 6,5 Jahre.
Aber dennoch denke ich das das nicht so wichtig ist.
Und ich werde auch regelmäßig jünger geschätzt. So auf 24.

Hi,
mh, kann mir wer Tipps bezueglich tanzen/antanzen von der holden Weiblichkeit? Bin da etwas unerfahren, da ich bisher net soo grossartig weg war es jetzt aber doch haeufiger vorkommt, daher wollt ich mal anfragen.
Klar, bei anderen anschauen/abschauen geht, tu ich auch, Problem ist nur, dass ich da a) zu unsicher und b) z.T. zu schuechtern bin.
Und es ist zwar meist unterschiedlich, auf was die "Zielperson"(man klingt das abstrakt) steht/anspringt, aber so generell mehr offensiv oder eher abwarten? Und auch wenn ich dann mit einer tanze/sie aufs Antanzen angesprungen ist, hab ich net so den Plan wie ich da dann reagieren soll bzw. wie das ganze dann so fortfuehren, dass sie net gleich wieder weg ist, da gelangweilt?
Danke.*auch wenn die Fragen event n bisschen bloed sind*
Gruss.

AW: Anmachen, anmachen hier geht es um die Eroberung von der holden Weiblichkeit!

Mmmmmmh...wenn se dich sympatisch findet, dann müsst se eigentlich bei dir bleiben ;)
Jedenfalls finde ich Diskos fürn Arsch...klar..man kann da den Mädels n Stückchen näher rücken, aber die Mucke ist immer so laut -_-
Lieber nachher nach dem Tanzen mit ihr (falls sie mitkommt) zu einem ruhigereren Plätzchen gehn und mit ihr was trinken und sich auch natürlich unterhalten %)

AW: Anmachen, anmachen hier geht es um die Eroberung von der holden Weiblichkeit!

Chrassi am 24.04.2007 20:23 schrieb:
Mmmmmmh...wenn se dich sympatisch findet, dann müsst se eigentlich bei dir bleiben ;)
Jedenfalls finde ich Diskos fürn Arsch...klar..man kann da den Mädels n Stückchen näher rücken, aber die Mucke ist immer so laut -_-
Lieber nachher nach dem Tanzen mit ihr (falls sie mitkommt) zu einem ruhigereren Plätzchen gehn und mit ihr was trinken und sich auch natürlich unterhalten %)
Ooooooooh du bist so romantisch :X %)

@foley: Ja die Tipps hab ich gelesen ist nur schwer zu verwirklichen, wenn das aufn Tischen tanzen net geht und man selber net der Typ dazu ist.
@Chrassi:Mh, das mt dem sympathisch finden hast du schön gesagt. ;) *net ernst nehmen, nicht böse gemeint* Wobei das bei einer recht viel´versprechend war, nur war ich da dann net offensiv genug. :rolleyes:
Und ja, hast eigentlich Recht, Disse ist meist laut, aber man kann ja zur Not Handynummern austauschen und sich dann woanders treffen. Klar so in der Bar ansprechen geht auch, aber wie gesagt schüchtern. -.-
Und dann ist da eh das Prob, dass ich atm im Uk bin und da macht dann alles um 3 zu. Bzw. die Bars noch früher.
Aber danke für die Tipps.
Gruss

Chrassi am 24.04.2007 20:23 schrieb:
aber die Mucke ist immer so laut -_-

Das ist doch gerade so geil an Diskotheken. :o

Jo, ist auch immer geil, so aus der Disko raus und eine dunkle Ecke suchen, dann hört man immer noch ein bisschen Musik und die Leute um einen achten auch nicht auf dich... :B

Antanzen: Möglichst ähnliche Bewegungen wie das Mädel machen, gegebenfalls besser.
Auf jeden fall dabei Lächeln und nur sie anschauen, möglichst ins Gesicht.
Ihr irgend was hirnloses ist Ohr sprechen. z.B. "geile Musik" oder "du tanzt besser als die andern" oder "willst eine Cola?".
Endweder sie haut ab. Oder sie bleibt in der Nähe. Dann heißt es weiter machen.
Schüchtern: Was kannst du verlieren? Da du Single bist, garnichts.

Firesword1978 am 25.04.2007 15:31 schrieb:
Antanzen: Möglichst ähnliche Bewegungen wie das Mädel machen, gegebenfalls besser.Auf jeden fall dabei Lächeln und nur sie anschauen, möglichst ins Gesicht.
Ihr irgend was hirnloses ist Ohr sprechen. z.B. "geile Musik" oder "du tanzt besser als die andern" oder "willst eine Cola?".
Endweder sie haut ab. Oder sie bleibt in der Nähe. Dann heißt es weiter machen.
Schüchtern: Was kannst du verlieren? Da du Single bist, garnichts.

naja du solltest auch nicht zu weiblich tanzen :B
und nach cola fragen ist auch blöd so solltest ihr schon einen cocktail oder so spendieren

BloodAxe1349 am 24.04.2007 17:22 schrieb:
Hi,
mh, kann mir wer Tipps bezueglich tanzen/antanzen von der holden Weiblichkeit? Bin da etwas unerfahren, da ich bisher net soo grossartig weg war es jetzt aber doch haeufiger vorkommt, daher wollt ich mal anfragen.
Klar, bei anderen anschauen/abschauen geht, tu ich auch, Problem ist nur, dass ich da a) zu unsicher und b) z.T. zu schuechtern bin.
Und es ist zwar meist unterschiedlich, auf was die "Zielperson"(man klingt das abstrakt) steht/anspringt, aber so generell mehr offensiv oder eher abwarten? Und auch wenn ich dann mit einer tanze/sie aufs Antanzen angesprungen ist, hab ich net so den Plan wie ich da dann reagieren soll bzw. wie das ganze dann so fortfuehren, dass sie net gleich wieder weg ist, da gelangweilt?
Danke.*auch wenn die Fragen event n bisschen bloed sind*
Gruss.

1. Sei du selbst, dann ist sie, wenn sie erstmal beeindruckt ist, sehr lange beeindruckt. Sollte sie nicht beeindruckt sein, lass sie links liegen, die ******** Lady.

2. Entwickle etwas mehr Selbstbewusstsein, wenn du dir selbst mehr zutraust und dich selbst auch magst, kannst du es besser verkraften, wenn mal eine nicht anspringt.

3. Tu so, als seist du schwer zu bekommen, dann sieht jede Frau, dass du auch Ansprüche stellst, anstatt immer nur nachzudackeln. Frauen mögen das.

Und was das Tanzen angeht: Meiner Meinung nach muss man eins mit der Musik sein, um eine gescheite Sohle hinzulegen. Da ist für ein Mädel kein Platz. Wundere dich also nicht, wenn du ein Mädel krumm antanzst.

Zurück