• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachen, anmachen hier geht es um die eroberung von der holden Weiblichkeit!

The_Final am 24.04.2006 11:03 schrieb:
Firesword1978 am 21.04.2006 16:28 schrieb:
@The Final : Der Spruch : "Darf ich dich zu einem Getränk einladen?" Ist ein bischen hochtrabend, wegen Getränk besser wäre. z.B. Cola...
Und deswegen is der Spruch gleich dämlich?
Ok dämlich ist ein wenig übertrieben. Aber wenn ihr ihn gut findet bitte verwendet ihn.
Der Rest geht euch nichts an.

angrimm am 24.04.2006 12:39 schrieb:
The_Final am 24.04.2006 12:34 schrieb:
Hat auch keiner verlangt.

jetzt mal nicht pampig werden... ;)
theoretisch müßte deine einladung aufn getränk funktionieren...
aber ich handel lieber, bevor ich anspreche...
wo sind denn nu die weiber hier im forum, wenn man sie mal braucht???

Hier! :-D

Wolltest du jetzt wissen, ob man mit der Frage nach einem Getränk chancen hat???

Getränk hört sich echt merkwürdig an, aber ich glaub Final wollte sich nicht auf ein Getränk festlegen. Denn ich finde auch, man sollte das Getränk der Situation anpassen.

Aber fast jede Frau lässt sich gern was ausgeben!!!

So mus jetzt schnell aufhören, die Putzfrauen kommen. :S

Firesword1978 am 24.04.2006 13:07 schrieb:
The_Final am 24.04.2006 11:03 schrieb:
Firesword1978 am 21.04.2006 16:28 schrieb:
@The Final : Der Spruch : "Darf ich dich zu einem Getränk einladen?" Ist ein bischen hochtrabend, wegen Getränk besser wäre. z.B. Cola...
Und deswegen is der Spruch gleich dämlich?
Ok dämlich ist ein wenig übertrieben. Aber wenn ihr ihn gut findet bitte verwendet ihn.
Der Rest geht euch nichts an.
Mal wieder Schwarzweißsehen?

Rikkujule am 24.04.2006 13:20 schrieb:

Wolltest du jetzt wissen, ob man mit der Frage nach einem Getränk chancen hat???

Getränk hört sich echt merkwürdig an, aber ich glaub Final wollte sich nicht auf ein Getränk festlegen. Denn ich finde auch, man sollte das Getränk der Situation anpassen.

Nur um das mal klarzustellen: der Spruch kam nicht von mir! Ich wollte nur wissen, was genau daran dämlich sein sollte. Klar sollte man das "Getränk" ein wenig spezifizieren.

ich glaube der einzig wirksame spruch ist tatsächlich ob man jemanden auf einen drink einladen kann. fänd ICH zumindest mal wieder eine charmante idee wenn die kerle diese bekloppten sprüche vergessen würden und einfach mal "normal" wären... und was heißt hier es gibt keine frauen in NRW? hier gibts keine kerle, verdammt! :S das sololeben hat mich auch schon "mehr oder weniger" ein jahr wieder... und genau seit dem scheint die spezies mann ausgestorben zu sein, denn vorher gabs noch genug :B :top:

ChaosQu33n am 24.04.2006 18:34 schrieb:
ich glaube der einzig wirksame spruch ist tatsächlich ob man jemanden auf einen drink einladen kann. fänd ICH zumindest mal wieder eine charmante idee wenn die kerle diese bekloppten sprüche vergessen würden und einfach mal "normal" wären... und was heißt hier es gibt keine frauen in NRW? hier gibts keine kerle, verdammt! :S das sololeben hat mich auch schon "mehr oder weniger" ein jahr wieder... und genau seit dem scheint die spezies mann ausgestorben zu sein, denn vorher gabs noch genug :B :top:

oki,
aber vorher ist blickkontakt doch schon wichtig, oder???
allerdings wenns spontan passiert, z.B. am tresen, dann würds auch beim erstkontakt funtionieren.....
und wenn du "normale" kerle erleben willst; komm nach hamburg... *ggg*
ich find bestimmt zeit für dich...
*mal in foleys's richtung zwinker*

angrimm am 24.04.2006 18:56 schrieb:
ChaosQu33n am 24.04.2006 18:34 schrieb:

oki,
aber vorher ist blickkontakt doch schon wichtig, oder???
allerdings wenns spontan passiert, z.B. am tresen, dann würds auch beim erstkontakt funtionieren.....
und wenn du "normale" kerle erleben willst; komm nach hamburg... *ggg*
ich find bestimmt zeit für dich...
*mal in foleys's richtung zwinker*

Mhhhh.... in den sommerferien bin ich zufällig nichtmal so weit weg von hamburg ;) aber da ich eh extrem anspruchsvoll bin, bin ich mir nicht sicher ob du mir DAS bieten kannst, was mir gebührt :oink:

Immer du selbst sein. Charmant und offen, höfflich aber direkt. Damit du zeigst das du weißt was du willst. Versuche immer gepflegt auszusehen. Man(n) weiß ja nie, wann und wo die Holde wartet. Vergesst so etwas wie Sprüche oder kommt nicht mit dummen Dingen wie, hat es heute Nacht geregnet ?! 2 Tropfen sind dir direkt in die Augen getropft und so etwas.... Das ist echt albern! So etwas hört sich dumm und Einfallslos an. Das könnt ihr sagen, wenn ihr mit dieser Person zusammen seid. Einen Perfekten Spruch gibt es nicht, jede Frau ist anders. Die Anmache sollte am besten Spontan und auf die Situation angepasst sein.

Und für die Zukunft: Man(n) sollte vor allem auf Dinge achten wie z.B. die Tür aufhalten oder die Tüten tragen. So etwas zeigt anstand und Respekt.

ChaosQu33n am 24.04.2006 20:39 schrieb:
Mhhhh.... in den sommerferien bin ich zufällig nichtmal so weit weg von hamburg ;) aber da ich eh extrem anspruchsvoll bin, bin ich mir nicht sicher ob du mir DAS bieten kannst, was mir gebührt :oink:

:finger: wer sprach denn von mir??? :P

The_Final am 24.04.2006 13:25 schrieb:
Rikkujule am 24.04.2006 13:20 schrieb:

Nur um das mal klarzustellen: der Spruch kam nicht von mir! Ich wollte nur wissen, was genau daran dämlich sein sollte. Klar sollte man das "Getränk" ein wenig spezifizieren.
Ihr regt euch jetzt echt alle wegen diesem einem wort auf?! Is ja lustig, ging mir eher um die aussage an sich. ach egal.
Und noch was, ich hab mich noch nie ein Getränk von jemand Fremden ausgeben lassen.
Das ist so ausnutzend!

RavenDarkholm am 25.04.2006 21:41 schrieb:
Ihr regt euch jetzt echt alle wegen diesem einem wort auf?! Is ja lustig, ging mir eher um die aussage an sich. ach egal.
Wenn schon, denn schon. Man soll doch exakt sein....
Und noch was, ich hab mich noch nie ein Getränk von jemand Fremden ausgeben lassen.
Das ist so ausnutzend!
Wenn es jemand anbietet, sollte man es annehmen, alles andere ist unhöflich.

mh... wenn der typ mir gefällt gibt es wohl kaum was, was ich richtig scheiße finde als anmache, aber es muss nur irgendso ein spacko gucken, da bekomm ich schon zu viel *g* also, allgemein kann ich sagen, dass ich es nicht mag wenn sich leute verstellen um den coolen raushängen zu lassen.

übrigens... nen drink nehm ich immer an... kann schon mal vorkommen, dass ich mich 0 euro in der stadt besaufe und den spaß ist es allemal wert ;)

"Nimmst du Geld für deinen Ausschnitt?"
Angrabbeln, Luftkuss und dann so tun als wäre ich total scheiße wenn ich nicht sofort davon überzeugt bin das er der ÜBERGOTT schlechthin ist , geht gar nicht
könnt ich :$

:top: Punkte gibs bei Besitz einer PS2 :-D

Zurück