• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachen, anmachen hier geht es um die eroberung von der holden Weiblichkeit!

The_Final am 04.04.2006 12:21 schrieb:
So was funktioniert tatsächlich? Interessant...

jupp, tut es...
die frauen fühlen sich sicher, tanzen viel mit einem, stellen fest was fürn geiler typ man ist und wie schade, dass man auf männer steht.. und dann.... *gewonnen* :X

ihr solltet jetzt lieber nicht nach hamburg kommen.
da ihr jetzt meine beiden besten tricks kennt, müßte ich euch alle töten.... :B

angrimm am 04.04.2006 12:26 schrieb:
The_Final am 04.04.2006 12:21 schrieb:
So was funktioniert tatsächlich? Interessant...

jupp, tut es...
die frauen fühlen sich sicher, tanzen viel mit einem, stellen fest was fürn geiler typ man ist und wie schade, dass man auf männer steht.. und dann.... *gewonnen* :X

ihr solltet jetzt lieber nicht nach hamburg kommen.
da ihr jetzt meine beiden besten tricks kennt, müßte ich euch alle töten.... :B
Und das funktioniert tatsächlich? Hab das immer für Übertreibung gehalten. Das SYSTEM sagt: "Vielen Dank für Ihren produktiven Beitrag zur Community!"

The_Final am 04.04.2006 12:38 schrieb:
Und das funktioniert tatsächlich? Hab das immer für Übertreibung gehalten. Das SYSTEM sagt: "Vielen Dank für Ihren produktiven Beitrag zur Community!"

ja, es funktioniert wirklich... sehr gut sogar, kann man auch mit aufn tischen/tresen tanzen kombinieren...

ich sage zum SYSTEM: :finger: wo bleibt mein orden???

angrimm am 04.04.2006 12:42 schrieb:
The_Final am 04.04.2006 12:38 schrieb:

ja, es funktioniert wirklich... sehr gut sogar, kann man auch mit aufn tischen/tresen tanzen kombinieren...

ich sage zum SYSTEM: :finger: wo bleibt mein orden???
lach.. und falz es doch nicht klappen sollte. Kannste ja noch die Nacht mit dem schwulen Kumpel verbringen. Und der schuß kann auch nach hinten los gehen.. z.B. das dich nur schwule anbaggern. Auch die können relativ aggresiv werden, vor allen wenn sie besoffen sind. (Mir ist nähmlich mal passiert das ich mit schwarzer Kleidung in der Disse war, und an dem Tag war schwulen Tag... und Erkennungszeichen, schwarze Kleidung... Da bin ich schnell geflüchtet.) Aber trotzdem bekommst du die Anerkennung die du verdienst @angrimm.: ANERKENNUNG!

Firesword1978 am 04.04.2006 14:27 schrieb:
lach.. und falz es doch nicht klappen sollte. Kannste ja noch die Nacht mit dem schwulen Kumpel verbringen. Und der schuß kann auch nach hinten los gehen.. z.B. das dich nur schwule anbaggern. Auch die können relativ aggresiv werden, vor allen wenn sie besoffen sind. (Mir ist nähmlich mal passiert das ich mit schwarzer Kleidung in der Disse war, und an dem Tag war schwulen Tag... und Erkennungszeichen, schwarze Kleidung... Da bin ich schnell geflüchtet.) Aber trotzdem bekommst du die Anerkennung die du verdienst @angrimm.: ANERKENNUNG!

ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass schwule nicht so aufdringlich werden.. außerdem mach ich die gerne scharf und schnapp mir dann eine holde dame...

es gibt auch noch nette tricks wenn man mit ner guten freundin unterwegs ist....

danke für die anerkennung meiner künste... :top:

wollt ihr noch mehr offenbarungen???

angrimm am 04.04.2006 14:32 schrieb:
Firesword1978 am 04.04.2006 14:27 schrieb:

ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass schwule nicht so aufdringlich werden.. außerdem mach ich die gerne scharf und schnapp mir dann eine holde dame...

es gibt auch noch nette tricks wenn man mit ner guten freundin unterwegs ist....

(Mitschreib) Hmm ich denke dass sollte erstma reichen.
War am Wochenende nich weg und in der Disse würd ich mich sowieso nie aufn Tisch stellen.
Sonst wirft mich die Security raus :B
Muss also alles erstma überprüft werden.
Ich werde dann so Stiftung Warentestmäßige Bewertungen schreiben. :B

PrinceRakeem am 04.04.2006 17:26 schrieb:
War am Wochenende nich weg und in der Disse würd ich mich sowieso nie aufn Tisch stellen.

bin noch nie aus nem laden rausgeflogen, weil ich auf den tischen respektive tresen getanzt hab...
und aufn kiez sind meine tresentänze legendär, da machen sogar die bardamen mit...
mußte einfach mal nett nachfragen, ob die damit nen prob haben wenn du aufn tresen tanzt... dir würden auf jeden fall alle zugucken und der überblick ist genial...

Ne ne lass ma mit sowas wart ich mal bis die nächste größere Hausparty ansteht. :-D

angrimm am 04.04.2006 14:32 schrieb:

Klar! Wenn hier schon jemand verwertbare Fähigkeiten hat, sollte er sie auch zur Verfügung stellen.

[
...und das Ganze heißt dann "Privatstiftung Anmachtest"

Ihr könnt ja dan ein Buch herausbringen, mit dem Titel "Die junge Verführung" Und mit den Tantiemen noch mehr mädels aufreißen... ;)
Und wenn ihr so auf dem Tisch tanzt und das mädel eurer Träume neben euch, was ist eurer erster satz?
vllt. "He, der Tisch ist so klein, und du bist so zerbrechlich, ich muss dich daran hindern, mit deinem hübschen Näschen unten auf der Tanzfläche aufzuschlagen."
oder "Ich bin der König der Welt." ;)
"Lass mal die andern da unten... wir haben hier oben viel mehr spass!"
Oder mal erlich sein: "Ich möchte dich mal kennen lernen:"

Hat jemand noch andere Vorschläge? Und an die mädels was wollt ihr hören?

da ich heute nicht viel zeit hab,
werde ich euch morgen eine neue offenbarung bescheren....

angrimm am 04.04.2006 17:35 schrieb:

bin noch nie aus nem laden rausgeflogen, weil ich auf den tischen respektive tresen getanzt hab...
und aufn kiez sind meine tresentänze legendär, da machen sogar die bardamen mit...
mußte einfach mal nett nachfragen, ob die damit nen prob haben wenn du aufn tresen tanzt... dir würden auf jeden fall alle zugucken und der überblick ist genial...

Bei den Discos bei uns in der Ecke gibt es überall Erhöungen die auch Stabil genug sind um darauf zu tanzen. In einer gibt es sogar in der Mitte der Tanzfläche ein Podest mit einer Stange.

Zur Not bleibt man halt am Boden. Da läuft man nicht gefahr runterzufallen.

Die Ehrlichste Anmache und auch die erfolgloseste war:
"Ich will jetzt ganz ehrlich zu dir sein, mein Kumpel und ich sind total besoffen und suchen für heut Abend was zum icken. Hättest du und deine Freundin nicht lust?"!

Rikkujule am 06.04.2006 11:41 schrieb:
Bei den Discos bei uns in der Ecke gibt es überall Erhöungen die auch Stabil genug sind um darauf zu tanzen. In einer gibt es sogar in der Mitte der Tanzfläche ein Podest mit einer Stange.
War das mal ein Stripclub?
Aber man wird nicht so gut gesehen.
"Ich will jetzt ganz ehrlich zu dir sein, mein Kumpel und ich sind total besoffen und suchen für heut Abend was zum icken. Hättest du und deine Freundin nicht lust?"!
Das funktioniert nich? Verdammt, damit is meine Taktik ruiniert!!!

The_Final am 06.04.2006 11:49 schrieb:
War das mal ein Stripclub?
Aber man wird nicht so gut gesehen.

Tut mir leid das ich dir deine Taktik zerstört habe! Aber es kann ja durchaus mal passieren das sie doch funktioniert.
:haeh:

Jetzt mal was anderes kannst du dich ausloggen?
Ich kann oben meinen Nickname nur erraten und wenn ich auf Gut Glück drauf los klicke, erwisch ich immer nur das Bunner was sozusagen über meinem Nickname und dem Knopf hängt.

Gibt es noch nen anderen weg um sich auszuloggen? :confused:

Rikkujule am 06.04.2006 12:36 schrieb:
The_Final am 06.04.2006 11:49 schrieb:

Tut mir leid das ich dir deine Taktik zerstört habe! Aber es kann ja durchaus mal passieren das sie doch funktioniert.
:haeh:
Meinst du es geht wenn die Damen betrunken und ich und mein Kumpel nüchtern sind *confused*
Ne, so tief bin ich auch noch nicht gesunken.

The_Final am 06.04.2006 13:00 schrieb:
Meinst du es geht wenn die Damen betrunken und ich und mein Kumpel nüchtern sind *confused*

Wenn sie dir nicht auch irgendwo zusammen klappt!! :-D

Aber ein Test hat ergeben, dass wir je mehr wir getrunken haben, immer kritischer werden was Männer betrifft.
Also könnte sich der Alkoholkonsum eher negativ auswirken.

Aber zum Glück hast du das ja eh nicht vor.

Rikkujule am 06.04.2006 13:50 schrieb:
The_Final am 06.04.2006 13:00 schrieb:

Wenn sie dir nicht auch irgendwo zusammen klappt!! :-D
Das wär natürlich nicht so vorteilhaft.
Aber ein Test hat ergeben, dass wir je mehr wir getrunken haben, immer kritischer werden was Männer betrifft.
Also könnte sich der Alkoholkonsum eher negativ auswirken.
Ich bin ja eigentlich ganz nett. Von denen die mich gut kennen mag mich eigentlich jeder. Nur will mich niemand kennen lernen :(
Aber zum Glück hast du das ja eh nicht vor.
Wie gesagt, so tief bin ich nun auch nicht gesunken.

Zurück