• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachen, anmachen hier geht es um die eroberung von der holden Weiblichkeit!

Firesword1978 am 13.04.2006 11:39 schrieb:
Ich glaube eher nicht. Aber die Frage war ja auch regionale Anmachmethoden... langsam glaube ich, das in Hamburg keine Frauen mehr gibt die nicht mit @angrimm ein Gespräch hatten.. oder sogar noch mehr.
Sa @angrimm was ist die regionale Anmachmethode in Hamburg?
Vllt. Die Frauen mit dem selbstgefangenen Fisch beeindrucken? ;)

es gibt gestimmt noch frauen die mir entgangen sind... aber wer will schon alle haben???

regionale anmachmethode in hamburg??? *grübel*
jibbet nich..
einfach normal sein, einen wortschatz ohne "ey digga" haben und loslegen wie bereits beschrieben....
dabei muß man nicht einmal super aussehen (auf diese typen marke "abziehbild" stehen eh nur frauen von eher fragwürdigem intellekt) - ich bin auch nur der durchschnittstyp...

außerdem mach ich das ja nicht weil ich daran spaß hab.. wißt ihr wie viele frauen das gibt die sexuell unbefriedigt sind??? diesen armen geschöpfen muß doch geholfen werden. sonst führt das noch zu depressionen oder suizidgedanken...

lach @angrimm der Retter der Frauenwelt... ;) Aber bevor die sich alle noch umbringen, wegen sexuellen Notstand und so! Dann schick mal die verzweifelten aber immer noch hübschen Mädels mal nach NRW! ;)

Firesword1978 am 13.04.2006 12:12 schrieb:
lach @angrimm der Retter der Frauenwelt... ;) Aber bevor die sich alle noch umbringen, wegen sexuellen Notstand und so! Dann schick mal die verzweifelten aber immer noch hübschen Mädels mal nach NRW! ;)

um nrw mußte dich kümmern - nicht um die hamburger deerns...
aber ich warne dich: es ist hart so ein leben zu führen... man fühlt sich so...benutzt..schmutzig..... *jammer*

aber was tut man nicht alles für die gesellschaft.. :finger:

angrimm am 13.04.2006 12:33 schrieb:

aber ich warne dich: es ist hart so ein leben zu führen... man fühlt sich so...benutzt..schmutzig..... *jammer*

Für die Gesellschaft.. besonders die Gesellschaft von Frauen! Dafür opfere ich mich auf! :-D

Firesword1978 am 14.04.2006 15:52 schrieb:
angrimm am 13.04.2006 12:33 schrieb:

Für die Gesellschaft.. besonders die Gesellschaft von Frauen! Dafür opfere ich mich auf! :-D

wenn du die vorigen hinweise nicht mißachtest,sollte dir sowieso erfolg bescheren sein... scheiß auf regionale anmachmethoden...
folge einfach meinem anfangspost.....

@angrimm glaubst du wirklich gerade ich @Firesword1978 brauche Hilfe? Ich sage lieber dazu nichts.... ;) Aber danke das du an mich denkst, werde wenn ich ein paar Frauen die es ans Meer zieht, einfach nach Hamburg schicken. :-D

Firesword1978 am 15.04.2006 10:19 schrieb:
@angrimm glaubst du wirklich gerade ich @Firesword1978 brauche Hilfe? Ich sage lieber dazu nichts.... ;) Aber danke das du an mich denkst, werde wenn ich ein paar Frauen die es ans Meer zieht, einfach nach Hamburg schicken. :-D
Aber man lernt nie aus...

WalterSullivan am 15.04.2006 21:30 schrieb:
Firesword1978 am 15.04.2006 10:19 schrieb:
Aber man lernt nie aus...
Gute Ratschläge sollte man immer annehmen, auch wenn man meint sie nicht zu benötigen.

angrimm am 10.04.2006 10:09 schrieb:
The_Final am 08.04.2006 19:48 schrieb:
Sag mal, du warst nicht zufällig in einem früheren Leben ein Märtyrer oder ein Heiliger oder so was?

watt fürn früheres leben???
ich kann mich noch dunkel erinnern, dass universum geschaffen zu haben, dann kam irgendwas mit 6 tage arbeit und danach hab ich mich schlafen gelegt... als ich wieder erwachte sah alles etwas anders aus -aber es rockt...
Und nur wegen solcher Kleinigkeiten haste jetzt so'n Leben?
mal im ernst.
wenn man nicht wie ein zenter gemischtes hack aussieht ,halbwegs intelligent ist und auch mal das maul aufbekommt, sollte bei den damen schon was gehen.. humor ist auch immer gut..
Wenn du das sagst...

Firesword1978 am 11.04.2006 12:34 schrieb:
Um so länger man in der Community verweilt um so mehr erfährt man über seine User. Ich finde das positiv.. wir sind eine große Gemeinschaft der Spieler, egal mit welchen Medium gespielt wird.
Wir sind alle eine große nette Familie.

angrimm am 12.04.2006 15:27 schrieb:
vergiss es.. willste mitten in der stadt mit ner ewig langen leiter ins 20. stockwerk klettern???
Klar, das kommt sicher gut an. Vorher sollte man vielleicht ein Feuerwehrauto klauen, denn eine derart lange Leiter selbst zusammenzuschustern könnte ein wenig zeitaufwändig sein.

cyph am 09.04.2006 20:50 schrieb:
PrinceRakeem am 09.04.2006 19:08 schrieb:
Ich hab meine Handynummer verloren kann ich deine Haben. :B :$

apropos :-D

Entschuldigung, ich habe dein Auto angefahren.
So kommt man zumindest sicher ins Gespräch
sag mir falls ich mich irre, aber du willst mich küssen oder?
Ohrfeigenalarm!
^^

Kannst Du Essen??? Kannst Du Gehen??? Laß uns Essen gehen!!!
Könnte funktionieren, wenn die Frau den entsprechenden Humor hat.
oder: ^^

Tschuldigung! Ist dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben???
Kann ankommen, hat aber eher geringe Erfolgsaussichten.

Hat irgendein Spruch denn schon wirklich mal funktioniert?
Finde sowas ist immer plump, durchschaubar und kommt immer wie auswendiggelernt (schreibt man das so? sieht schei** aus) rüber.

Für jeden der ohne so was nicht klarkommt:
Zum Objekt der Begierde gehen, den Drink entwenden und in einem Zug austrinken. Dann fragen ob man einen Neuen spendieren kann :-D

RavenDarkholm am 19.04.2006 20:23 schrieb:
Hat irgendein Spruch denn schon wirklich mal funktioniert?
Finde sowas ist immer plump, durchschaubar und kommt immer wie auswendiggelernt (schreibt man das so? sieht schei** aus) rüber.

Für jeden der ohne so was nicht klarkommt:
Zum Objekt der Begierde gehen, den Drink entwenden und in einem Zug austrinken. Dann fragen ob man einen Neuen spendieren kann :-D
Und dabei auf einen extra scharfen Bloody Marie treffen :B Du musst schonm den Spruch mit der Situation abgleichen. Und es ging ja um "dumme" Sprüche, es ist ja nicht gesagt das "dumme" Sprüche nicht klappen. Ach ja und @The Final : Der Spruch : "Darf ich dich zu einem Getränk einladen?" Ist ein bischen hochtrabend, wegen Getränk besser wäre. z.B. Cola...

The_Final am 24.04.2006 11:03 schrieb:
Firesword1978 am 21.04.2006 16:28 schrieb:
@The Final : Der Spruch : "Darf ich dich zu einem Getränk einladen?" Ist ein bischen hochtrabend, wegen Getränk besser wäre. z.B. Cola...
Und deswegen is der Spruch gleich dämlich?

dämlich würd ich nicht sagen..
hab den aber noch nie ausprobiert... werd ich auch nicht.... ;)

angrimm am 24.04.2006 12:07 schrieb:
The_Final am 24.04.2006 11:03 schrieb:
Firesword1978 am 21.04.2006 16:28 schrieb:
@The Final : Der Spruch : "Darf ich dich zu einem Getränk einladen?" Ist ein bischen hochtrabend, wegen Getränk besser wäre. z.B. Cola...
Und deswegen is der Spruch gleich dämlich?

dämlich würd ich nicht sagen..
hab den aber noch nie ausprobiert... werd ich auch nicht.... ;)
Hat auch keiner verlangt.

The_Final am 24.04.2006 12:34 schrieb:
Hat auch keiner verlangt.

jetzt mal nicht pampig werden... ;)
theoretisch müßte deine einladung aufn getränk funktionieren...
aber ich handel lieber, bevor ich anspreche...
wo sind denn nu die weiber hier im forum, wenn man sie mal braucht???

Zurück