Angry Video Game Nerd (AVGN) - Cinemassacre.com

Naja klar gehören Mike und Bootsy schon ein wenig zu Board James dazu.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Junge junge, was gerade bei Board james so abgeht :O

Hier mal meine Zusammenfassung/Theorien was da überhaupt passiert:
Alles hat angefangen mit der Telefonepisode, in der James am ende Mike und Boots umgebracht hat, dann wurde er gefangen genommen, der Beleg dabei ist sein Cameo in der AVGN Episode mit den Fangames, in dem es hieß er käme aus dem Gefängnis weil er eine "Du kommst aus dem Gefängnisfrei" karte nutzte. Auf freiem Fuss hat dieser dann später in der Wahrsager Episode seine Freunde wieder belebt, wo es dann in 1, 2 Folgen später herraus kommt, dass die überhaupt nicht mal existiert haben, und James ein alleinstehender looser ohne Freunde ist. Dann hieß es später bei der Video-Brettspiel episode wieder auch, dass er gleichzeitig der AVGN ist, was dann auch wieder zu dieser "Der Nerd ist ein Psychisch zermürbter Mensch" Theory passen würde, siehe diese Game Theory Episode, (und ja, ich als großer Kritiker dieses Videoformats habe das gerade wirklich verlinkt, ist doch wurscht %)). Jetzt in der aktuellen Episode hieß es ja, dass alle 3 umgebracht wurden UND wir bekamen dieses Komische Bild, wie ein langhaariger James im Gefängnis sitzt und Spielanleitungen liest.

Also: was ist evtl. passiert? Ich vermute, dass fast alles nicht stattgefunden hat! Das einzige, was wirklich Cannon ist, dass James Mike und Bootsy bei Dream Phone umgebracht hat (oder das Dreamphone wirklich Magisch war und beide killte, aber man James für den Mörder hielt? wer weiß...). Er ist nie aus dem Gefängnis herrausgekommen und ist evtl. Wahnsinnig geworden, hat aber noch die Spiele und bildet sich alle darauf folgenden Episoden nur ein. Mike und Bootsy haben wirklich existiert, wurden aber umgebracht. Der AVGN, welcher ja nur bei dem wirren mixmax ja auch irgendwo ne Rolle gespielt hat, ist entweder nie existent gewesen (was bedeuten würde dass über hundert Folgen AVGN Storytechnisch, wenn es überhaupt sowas wie einen zusammenhang gibt, nie existierte und lediglich ein Hirngespenst von Board James ist), oder es gibt ihn in der Story wirklich und ist ein zweiter Charakter, und James hat sich nur aus Wahn gedacht, dass er auch ihn verkörpert (da Board James aber Cameos auch in AVGN episoden hatte, die auch während seines Wahnsinns stattfinden, tendiere ich aber eher zu A, oder ich lese einfach zuviel darin rein).
 
Zuletzt bearbeitet:
BoardJames scheint der Hangman-Killer zu sein. Er wurde gefasst und sitz lebenslänglich. Nun darf er aber
nicht Unterhaltung haben außer Lesewerk wie z.B. Bücher, Hefte ODER Anleitung von Spielen ! Irgendwann hat
er sich eingebildet eben BoardJames zu sein, und anstatt die Anleitungen nur zu lesen, spielt er sie auch. Bootsy
und Mike sind Zellennachbarn die er sich mit ins "Einbilde Boot" reingeholt hat. Irgendwann war dann der Wunsch
nach mehr, und so ist AVGN entstanden, eine Einbildung in der Einbildung. (was ansich ja schon sehr interessant ist).
Ich liebe die Videos und liebe auch die vielen Möglichkeiten, man konnte ja bei einigen Folgen wählen was passiert.
Ich hoffe er macht weiterhin viele Videos, hab sogar seine AVGN ET Movie auf Blu-Ray :-D
 
Richtig geile Episode.
Bin da jetzt leider nicht mehr so in der Marterie um da Zusammenhänge erklären zu können.
 
Zurück