Angry Video Game Nerd (AVGN) - Cinemassacre.com

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: AVGN Der Thread

Jo, wurde eigentlich Zeit für sowas.
Ich muss aber sagen, ich fand, dass er im letzten Jahr ganz schön abgebaut hat, im Vergleich zu vorher. Ich find's auch ein bisschen blöd, dass die meistens knapp zehnminütigen Nerd-Videos höchstens alle zwei Wochen mal rauskommen, während der Nostalgia Critic wöchentlich fast 20 Minuten liefern kann, die noch dazu besser unterhalten in letzter Zeit (find ich zumindest).
 

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
AW: AVGN Der Thread

Tingle am 04.02.2010 23:10 schrieb:
Jo, wurde eigentlich Zeit für sowas.
Ich muss aber sagen, ich fand, dass er im letzten Jahr ganz schön abgebaut hat, im Vergleich zu vorher. Ich find's auch ein bisschen blöd, dass die meistens knapp zehnminütigen Nerd-Videos höchstens alle zwei Wochen mal rauskommen, während der Nostalgia Critic wöchentlich fast 20 Minuten liefern kann, die noch dazu besser unterhalten in letzter Zeit (find ich zumindest).

Dito.
Die Videos 2009 waren nicht pralle und wenig spektakulär.

Aber ist ja auch klar, dass der Critic schneller ein Video fertig hat, als der Nerd. Der muss ja ein Spiel erst mal mühevoll durchspielen und der Critic muss sich ja einen Film nur angucken, was nunmal wesentlich schneller geht.
 

Yoshi92

Bekanntes Gesicht
AW: AVGN Der Thread

Tingle am 04.02.2010 23:10 schrieb:
Jo, wurde eigentlich Zeit für sowas.
Ich muss aber sagen, ich fand, dass er im letzten Jahr ganz schön abgebaut hat, im Vergleich zu vorher.
ich guck ihn jetzt seit der allerersten folge (Simon's Quest), das ist.. 3-4 jahre her oder so und er wird nichtmal ansatzweise schlechter, es kommen immernoch megageile und teils schlechtere folgen raus imo... Little RedHood oder wies hieß war doch z.B. mega hammer. :B
bisher hab ich alle folgen mindestens 4 mal gesehen, die meisten so 6-10 mal, und sie werden weder langweilig noch unlustig.
SUPER MECHA DEATH CHRIST 2000 B.C. VERSION 4point O BETA, *****! <3
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: AVGN Der Thread

das mit dem Odyssey war meiner meinung nach echt mies :$

Hallo? Hat er ein Bier zuviel getrunken um auf die idee zu kommen, gegen sich selbst als scheiße zu spielen?

Sonst fand ich die meisten 2009er genial.
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: AVGN Der Thread

AVGN: Swordquest

Ist für meinen geschmack leider diesmal ein bischen zu nett geraten, keine Fucks und kein übertriebenes aufregen :-o
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: AVGN Der Thread

AVGN: Pong Consoles

Noch nicht gesehen, aber scheint gut zu sein :)

Edit: okey, sehr geile Folge, zwar kein Plumbers Don't Wear Ties, aber trodsdem sehr Witzig, besonders das ende :-D
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: AVGN Der Thread

Also, der Nerd macht bis Mai Pause und hat (schon seit Längerer Zeit) seine Top 20 AVGN Moments veröffentlicht.


Wer übrigens den Nerd mag (und Shiddy Games hasst) kann in meine AVGN Fan-Gruppe eintreten ;)[size=x-small][/size][size=x-small][/size]
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: AVGN Der Thread

Gott sei dank. Ich hab erst während der Pause gemerkt wie abhängig ich bin %)
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
AW: AVGN Der Thread

Wow, die Folge fand ich seit längerer Zeit endlich mal wieder so richtig gut. Ging nicht nur knappe zehn Minuten, keine nervigen Gastauftritte, einfach nur reine Nerdessenz :X
Was ich aber nicht kapiert hab, war der Schluss, zeigt er das letzte Spiel jetzt beim nächsten Mal oder wie?
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: AVGN Der Thread

Gerdae bei Cinemassacre.com gelesen:

AVGN video tonight (9pm?)
Wednesday, June 9th, 2010

Posted by James


I know everybody is going crazy over this new AVGN video. It’s supposed
to be coming out tonight. I sent it to GameTrailers last week. They
told me it’ll go up June 9th. To be exact, 9pm. I’m assuming that’s
California time, but I’m not sure. I know it’s been a long time since
the last video and to boot, it was a cliffhanger. I don’t mean to leave
you hanging on that cliff so long, so be patient. I have no control
over it. Just the fact so many people are jumping down my throat about
it, at least really shows how much they love the videos and need it
like a drug! So a word to the salivating fans, hold your damn horses.
It’s a 20 minute video. It’s good. You’ll see it soon. (might be 12pm
EST)
Das ist in 20 min. =)
edit: moment, eeeeeh, habe die zeitverschiebung nach Amerika vergessen :S
kann also doch noch dauern.
 

andypanther

Bekanntes Gesicht
AW: AVGN Der Thread

Soviel ich weiss hat er das schlechteste Spiel aller Zeiten aber noch nicht drangenommen. Welches damit gemeint ist muss ich wohl nicht erst sagen ;)

Und nein, ich rede hier ausnahmsweise auch nicht von CoD :P
 
TE
TE
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
AW: AVGN Der Thread

NEUE EPISODE:
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=701484[/gametrailers]

Sehr geil :-D
 
Oben