AW: Arschlöcher wollen Gesetz gegen 'Killerspiele' noch in diesem Jahr
ich wollte hier niemanden angreifen, deswegen hatte ich "die meisten" geschrieben... und das war nicht auf die jugend hier im forum bezogen, sondern auf das asoziale pack, dass ich tagtäglich da draußen (da wo der glühende ball am himmel mich verbrennen will) erleben muß...
und da kommen einen manchmal wirklich amok-gedanken...
aber mal zum thema:
wenn der staat bestimmte spiele erst den volljährigen zugänglich machen will, dann ist das meiner meinung nach ok.
es kann doch nicht sein, das spiele wie GOW ab 16 sind, obwohl ich in dem spiel leute in der mitte zerreissen kann... da finde ich es schon ok, wenns ab 18 ist und um was anders gehts ja gar net...
wenn sich dann pupertierende 16-jährige aufregen, dass nen spiel ab 18 ist, wirds ja seinen grund haben und die juns und mädels müssen halt lernen, das man nicht alles mit 16 jahren haben kann... ich meine nen führerschein bekommste auch nicht mit 16 - und das aus gutem grund...
daumenschmerzen am 15.02.2007 18:19 schrieb:Also, meinCtutW, du kannst nicht alle in eine Schublade stecken. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber du scheinst auf deinem Alter rumzureiten. Ich bin mittlerweile auch "voll geschäftsfähig", aber ich schnack' die Mtglieder dieses Forums nicht herablassend an. Ich will damit nicht sagen, dass die Jugend "perfekt" ist. Natürlich gibt es ein paar Trottel, die sich aufgrund gewalthaltiger Spiele "cool" fühlen, und im "echten" Leben den dicken Lenny markieren...
Aber so ist nicht jeder! Und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Du scheinst zu denken, dass hier nur eben solche "Möchtegern-Gangster" und/oder weltfremde Minderjährige reinschreiben. Nope!
Ich hab hier noch keinen (OK, einen gibt es) erlebt, der so 'nen Quatsch reinschreibt wie:
Spiele müssen gewalttätig sein, sonst kannste sie inne Tonne werfen!,etc.
Also sei bitte etwas weniger voreingenommen.
ich wollte hier niemanden angreifen, deswegen hatte ich "die meisten" geschrieben... und das war nicht auf die jugend hier im forum bezogen, sondern auf das asoziale pack, dass ich tagtäglich da draußen (da wo der glühende ball am himmel mich verbrennen will) erleben muß...
und da kommen einen manchmal wirklich amok-gedanken...
aber mal zum thema:
wenn der staat bestimmte spiele erst den volljährigen zugänglich machen will, dann ist das meiner meinung nach ok.
es kann doch nicht sein, das spiele wie GOW ab 16 sind, obwohl ich in dem spiel leute in der mitte zerreissen kann... da finde ich es schon ok, wenns ab 18 ist und um was anders gehts ja gar net...
wenn sich dann pupertierende 16-jährige aufregen, dass nen spiel ab 18 ist, wirds ja seinen grund haben und die juns und mädels müssen halt lernen, das man nicht alles mit 16 jahren haben kann... ich meine nen führerschein bekommste auch nicht mit 16 - und das aus gutem grund...