2. Community Poker Liga - Jetzt ist Schluss mit lustig...

AW: Bericht 8. Spieltag

Wenn ich beim Finale dabei sein will, sollt ich wohl noch ein paar Punkte holen :|

Wieviele Punkte waren denn in der letzten Liga nötig, um noch ins Finale zu kommen?
 
AW: Bericht 8. Spieltag

Nintendofuzzy am 18.11.2007 13:14 schrieb:
Wenn ich beim Finale dabei sein will, sollt ich wohl noch ein paar Punkte holen :|

Wieviele Punkte waren denn in der letzten Liga nötig, um noch ins Finale zu kommen?
kann man so nicht vergleichen, da es weniger teilnehmer waren.

ich denke mit 6 punkten ist man safe.
 
Bericht 9. Spieltag

Wir sind mitten in der Saison und die Beteiligung ist weiterhin sehr hoch, das gefällt mir :top:
Gestern spielten chappi, dsr, Babic, Fuzzy, Wasser und ich um Punkte, coookie und Joy spielten zum Spaß.
Dsr legte gut los und lag nach einer Straight und einem Drilling klar in Führung. Babic spielte wie immer sehr aggressiv und Zwang Joy schon früh All-In. Joy callte und Babic gewann mit einem Nutsflush. Das war es leider schon für Joy.
Währenddessen übernahm chappi die Führung nachdem die American Airlines bei ihm gelandet war. Dann wurde es mysteriös. Ohne Vorwahrnung verschwand coookie vom Tisch. Mulder und Scully sind noch auf der Suche nach ihm, aber bis jetzt erfolglos...
Dann begann eine kleine Glückssträhne für mich. Erst floppe ich einen Kreuzflush und kurze Zeit später spiele ich mich mit einem erneuten Flush auf Position 2. Chappi setzt derweil dsr All-In, der fast alle Chips verspielt hat. Dsr foldet allerdings. Fuzzy erging es an seinem Geburtstag nicht besser. Er bekam keine Hände und war klarer Small Stack. So ging er kurz darauf All-In. Wasser callte und gewann schließlich. 6. PLatz für Fuzzy.
Anschließend lieferten sich Wasser und ich en Duell. Am ende gewann ich mit dem besseren Kicker und konnte so einen großen Pot gewinnen. Dann war es endgültig vorbei für dsr. Babic zwang in All-In und dsr callte mit Dame,2. Zu seinem Pech hat Babic aber zwei Damen auf der Hand. Damit wird dsr 5. und der Kampf um die Punkte beginnt.
Chappi gewinnt einen riesen Pot gegen mich und baut seine Führung weiter aus. Chappi weiter sehr aktiv, dieses Mal gegen Wasser. Wasser geht All-In doch chappi gewinnt mit einem 10er Drilling und Wasser ist 4.
Babic weiter aggressiv geht mit 1500$ All-In, es besteht allerdings kein Grund für Chappi und mich das zu callen. Die Luft um mich wird immer knapper. Dann bekomme ich ein Asspärchen auf die Hand. Ich raise den Big Blind, um den Pot zu holen. Babic geht zu meiner Überraschung aber All-In und ich kann mich nicht von den Assen trennen und Calle. Babic hat ein 9er Paar auf der Hand und ich bin guter Dinge. Dies ändert sich schlagartig nach dem Flop. Dieser bringt eine 9 und Babic hat den Drilling. Ich verabschiede mich schon vom Tisch, denn weder Turn noch River bringen mir ein Ass. Auf einmal wird der Pot aufgeteilt und das Geld wandert zu mir. Ich war völlig perplex, chappi und Babic wussten auch nicht was passiert ist. Ein Systemfehler? mitnichten, völlig unbemerkt, waren die Karten 2-4 auf dem Tisch Karos und ich hielt das Karo Ass auf der Hand --> Nutsflush und ich bin wieder gut im Geschäft. Während ich noch am Notizen schreiben für den Bericht bin, geht es knallhart weiter. Babic, wahrscheinoich noch aufgeregt nach dem letzten Bad Beat, geht All-In und Chappi callt. Babic erlitt den nächsten Bad Beat, denn Chappi bekommt auf dem River einen 9er Drilling und Babic scheidet als 3. aus.
Heads Up zwischen Chappi und mir und wir beide haben ein Deja Vu. Leider stehen die Vorzeichen für mich nicht sehr gut, denn Chappi hat 5000$ ich nur 2000$. Dies nutzt Chappi auch gnadenlos aus und raiset fast jeden Flop und reraiset jede Erhöhung von mir. Ich versuche alles, aber ich komme nicht über 2000$. Dann gehe ich All-In mir Ass,10 und chappi callt. Er hat Ass,2 auf der Hand und wieder bin ich guter Dinge. Wie bei meinem Duell mit Babic trifft chappi mit dem Flop den 2er Drilling. Doch gestern war einfach mein Glückstag. Der Turn bringt mir den 10er Drilling und ich kann ein wenig von chappis Vorsprung aufholen. Danach bekomm ich 2 Flush in Folge und übernahm zum ersten mal die Führung. Dann ging es sehr schnell und ich konnte mit einem Asspärchen letztendlich sogar noch gewinnnen.

Sorry Babic und chappi, ich weiß mein Glück war gestern nicht normal =)

Ergebnis 9. Spieltag

1. petib 4 Punkte
2. championofnorrath 2 Punkte
3. Babic 1 Punkt
4. Wasserwurst 0 Punkte
5. dsr159 0 Punkte
6. Nintendofuzzy 0 Punkte
7. coookie 0 Punkte
8. Joypad 0 Punkte


Punktestand nach dem 9. Spieltag
1. petib 12 Punkte (4 mal gespielt: 5. ; 1. ; 1. ; 1.)
2. Babic 8 Punkte (4 mal gespielt: 2. ; 1. ; 3. ; 3.)
3. beefi 7 Punkte (4 mal gespielt: 7. ; 1. ; 3. ; 2.)
4. Joypad 4 Punkte (4 mal gespielt: 3. ; 4. ; 2. ; 3.)
4. championofnorrath 4 Punkte (4 mal gespielt: 7. ; 2. ; 4. ; 2.)
6. erk-ules 2 Punkte (3 mal gespielt: 7. ; 3. ; 3.)
6. Nintendofuzzy 2 Punkte (4 mal gespielt: 6. ; 2. ; 5. ; 6.)
--------------------------------------------------------
8. SoulCalibur33 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
8. assman 0 Punkte (3 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4.)
8. Coookie 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 6. ; 4.)
8. dsr159 0 Punkte (3 mal gespielt: 6. ; 7. ; 5.)
8. Firesword1978 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 9. ; 4.)
8. KidFlash 0 Punkte (2 mal gespielt: 8. ; 6.)
8. Mephos 0 Punkte (1 mal gespielt: 8.)
8. Wasserwurst 0 Punkte (3 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4.)
8. Zabini 0 Punkte (3 mal gespielt: 6. ; 7. ; 7.)
 
AW: Bericht 9. Spieltag

Ich fordere die Disqualifikation von petib. 3x AA ist ja schon Grund genug dazu aber dann auch noch die Tatsache, dass er Pots gewonnen hat, die man nur indem man die Naturgesetze durchbricht gewinnen konnte :B
 
AW: Bericht 9. Spieltag

Babic am 21.11.2007 11:54 schrieb:
Ich fordere die Disqualifikation von petib. 3x AA ist ja schon Grund genug dazu aber dann auch noch die Tatsache, dass er Pots gewonnen hat, die man nur indem man die Naturgesetze durchbricht gewinnen konnte :B
ich bin unschuldig :B
 
AW: Bericht 9. Spieltag

Chappi was hat das mit deiner Sig auf sich?
Ich wollte gestern auch spielen. Wurde aber aufgehalten so das ich erst gegen 19:15 hätte online gehen können...
 
AW: Bericht 9. Spieltag

championofnorrath am 22.11.2007 16:30 schrieb:
Auja, die könnt ich auch mal ändern. Das Datum war nur ein Veröffentlichungstag eines Musikalbums mit dem Namen "Kapitulation".

@ Firesword: Von Tocotronic, um die Antwort ausfürlicher zu gestalten ;)
 
Bericht 10. Spieltag

Unglaublich aber mittlerweile sind wir schon beim 10. Spieltag angelangt. Und dabei ist noch nie ein Spieltag ausgefallen aufgrund von Mangel an Teilnehmern. Das wurde alles gestern noch einmal getoppt, als der Tisch komplett besetzt war. Ich hatte Glück, das ich noch einen Beobachterplatz ergattern konnte. Demzufolge spielten chappi und Babic zum Spaß, während ass, Fuzzy, dsr, Zabi, Kid, Coookie und erk um Punkte spielten.
Ein so voller Tisch ist nicht gerade ohne Probleme zu regeln und so gab es leichte Startprobleme, weil immer einige der Teilnehmer nicht rechtzeitg da waren. Im dritten Anlauf klappte es dann doch und und die Ausrichtung des Tages wurde schon an den ersten 5 Händen klar. Die erste Hand gewinnt dsr und ist Chipleader. Diese Führung wechselt bei den nächsten 4 Händen über chappi, coookie, ass zu dsr zurück, was ein Start.
Dann wurde es wieder unruhig am Tisch, denn die Stimmung war sehr gereizt. Die Teilnehmer beleidigten sich gegenseitig und der Trash Talk war im vollsten Gange, da hat wohl jemand zu lange Phil Helmuth und Mike Matussow zugeschaut :-D
Dann folgte auch schon die Hand des Tages als Fuzzy einen Vierling Sechsen zeigte. Zabi, erk und dsr waren zu diesem Zeitpunkt die Small Stacks, während Coookie den besten Tag dieser Saison erwischte und sogar die Führung von chappi übernahm und eine ganze Weile hielt. Dann gewann dsr jedoch einen großen Pot und wurde wieder Erster, nur um kurze Zeit später Babic vorbeizulassen, der einen Flush hatte. Sehr zum Leidwesen von Kid, der nach diesem Duell mit Babic nur noch 100$ übrig hatte. Zabi erledigte den Rest und so war der erste Trash Talker vom Tisch. Es kehrte auch gleich merklich Ruhe ein.
Coookie weiter in Fahrt und holt sich die Führung zurück. Babic nimmt derweil ass mit einem Königspaar vom Tisch. Nun war chappi mit dem Rücken an der Wand und wollte mit einem All-In verdoppeln, doch keiner ging mit. Dann folgt das Duell der Small Stacks. Chappi erhöht und erk raised auf All-In. Chappi callt, doch erk hat das bessere Ende für sich und chappi bleiben noch 31$.
Heimlich, still und leise hat sich Babic in Führung gespielt und baut diese jetzt weiter aus. Zabi nimmt mit Chappi schon den zweiten Spieler vom Tisch, er hat sich anscheinend einiges vorgenommen. Bei der folgenden Hand muss coookie wohl alle Glücksgötter der Welt beschworen haben:
Auf dem Tisch liegt Ass, Dame, 10 und Bube. Zabi setzt coookie All-In und er callt. Zabi hat allerdings einen König auf der Hand und die fertige Straße, während coookie nur ein Bubenpaar besitzt. Der River bringt jedoch den König und es gibt einen Split Pot mit der Straight auf dem Tisch.
Erk spielt jetzt aggressiver und raised zwei mal stark. Fuzzy kämpft dagegen mit Verbindungsproblemen und verliert dadurch fast die Hälfte seiner Chips. Dann war es geschehen um Coookie als er mit einem Königspaar gegen 3 Zweien gegen dsr ausscheidet. Trotzdem eine sehr gute Leistung.
Dsr im Wahn wiederholt das Spiel mit Fuzzy. Wieder hat er einen Dreier, dieses Mal Neunen und Fuzzy ist raus. Mittlerweile wird es übersichtlich am Tisch und 4 Leute kämpfen noch um den Tagessieg. Zabi hat dabei die schlechtesten Karten, denn er ist klarer Small Stack. Dann gab es einen riesen Pot zwischen dsr und Babic, bei dem 2400$ an dsr gingen. Das ist selbstverständlich die neue Führung für dsr.
Dann ging es weiter wie beim letzten Mal: ein Mitspieler wurde vom Tisch entführt. Gestern erwischte es Zabi, doch er konnte sich befreien und kehrte 5 Minuten später zum Tisch zurück. Diese Unterbrechung scheint ihm gut getan zu haben. Dsr setzt Zabi All-In und er callt. Zabi vervollständigt auf dem River eine Straight und ist damit wieder gut im Rennen. Erk wird weiter aggressiver und raised als Big Blind und ist somit zum ersten Mal Chipleader. Dann verschwindet Zabi erneut doch dieses Mal kehrt er nicht zurück. Die Mächte da draußen haben ihn geholt und er belegt einen unglücklichen 4. Platz.
Erk gewinnt einen Pot von 2500$ gegen dsr, der damit am Abgrund steht. Babic geht dann All-In und dsr callt das Ganze. Babic siegt und dsr wird 3. und holt seinen 1. Punkt.
Heads-Up zwischen Babic und erk. Babic gewinnt ein All-In und übernimmt damit die Führung. Erk versucht alles den Rückstand umzudrehen und nach unglaublichen 200 gespielten Händen sind beide ungefähr gleichauf. Dann die Entscheidung:
Babic geht All-In mit einem 3er Paar und erk callt mit Ass, Dame. der Flop bringt Ass, Dame und damit war die Sache gegessen.

Glückwunsch an erk =)

Ergebnis 10. Spieltag

1. erk-ules 4 Punkte
2. Babic 0 Punkte
3. dsr159 1 Punkt
4. Zabini 0 Punkte
5. Nintendofuzzy 0 Punkte
6. coookie 0 Punkte
7. championofnorrath 0 Punkte
8. assman 0 Punkte
9. KidFlash 0 Punkte


Punktestand nach dem 10. Spieltag
1. petib 12 Punkte (4 mal gespielt: 5. ; 1. ; 1. ; 1.)*
2. Babic 8 Punkte (4 mal gespielt: 2. ; 1. ; 3. ; 3.)
3. beefi 7 Punkte (4 mal gespielt: 7. ; 1. ; 3. ; 2.)
4. erk-ules 6 Punkte (4 mal gespielt: 7. ; 3. ; 3. ; 1.)
5. Joypad 4 Punkte (4 mal gespielt: 3. ; 4. ; 2. ; 3.)
5. championofnorrath 4 Punkte (4 mal gespielt: 7. ; 2. ; 4. ; 2.)
--------------------------------------------------------
7. Nintendofuzzy 2 Punkte (5 mal gespielt: 6. ; 2. ; 5. ; 6. ; 5.)#
8. dsr159 1 Punkt (4 mal gespielt: 6. ; 7. ; 5. ; 3.)
9. SoulCalibur33 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
9. assman 0 Punkte (4 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4. ; 8.)
9. Coookie 0 Punkte (4 mal gespielt: 5. ; 6. ; 4. ; 6.)
9. Firesword1978 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 9. ; 4.)
9. KidFlash 0 Punkte (3 mal gespielt: 8. ; 6. ; 9.)
9. Wasserwurst 0 Punkte (3 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4.)
9. Zabini 0 Punkte (4 mal gespielt: 6. ; 7. ; 7. ; 4.)


* am Final Table
# ausgeschieden

Bei Punktgleichheit entscheidet die höhere Anzahl an guten Platzierungen (z..B. mehr Siege als der direkte Konkurrent. Bei Gleichheit, wird die Summe der Plätze addiert und verglichen)

In der Tabelle ist Fuzzy damit der Erste, der alle Spiele absolviert hat. Leider hat es nicht für den Final Table gereicht. Sicher Qualifiziert bin ich dagegen nach dem letzten Spieltag. Für Babic, Beefi und erk sieht es sehr gut aus. Chappi und Joy sollten in ihrer letzten Partie noch einen Punkt drauflegen um sicher zu sein.
Mephos hat die Liga aus Zeitmangel vorzeitig beendet.
 
AW: Bericht 10. Spieltag

petib am 28.11.2007 09:28 schrieb:
Dann wurde es wieder unruhig am Tisch, denn die Stimmung war sehr gereizt. Die Teilnehmer beleidigten sich gegenseitig und der Trash Talk war im vollsten Gange, da hat wohl jemand zu lange Phil Helmuth und Mike Matussow zugeschaut :-D

:-D
halts maul, ass :X

Scheiße, dass erk gewonnen hat...aber trotzdem Glückwunsch für den sicherlich verdienten Tagessieg :top:
Wenn ich nur daran denke, nicht am Final Table dabei zu sein...brr...

Wird heute überhaupt gespielt?
 
AW: Bericht 10. Spieltag

championofnorrath am 28.11.2007 17:33 schrieb:
Wird heute überhaupt gespielt?
Ähm Nö :B

Dienstag geht es wieder weiter. Bin momentan bissel im Strress, da sind zwei Termine in der Woche nicht drin. Aber wie die Tabelle zeigt, ist eigentlich jeder in der Lage Dienstags zu erscheinen. Wenn wir gut durchziehen, sind wir vor Weihnachten fertig mit der Liga. Was ich mit Soul mache weiß ich leider noch nicht. Es ist das gleiche Problem wie damals. Aber seine Spiele nachholen, wenn alle schon 5 mal gespielt haben, ist auch doof.

Edit: Hab gerade mal gerechnet. Zabi ist leider auch schon raus. Ass und coookie haben noch minimale Chancen. Und das nur, wenn sie gewinnen und Chappi
in seiner letzten partie 8. oder schlechter wird...
 
AW: Bericht 10. Spieltag

Ich wär ja mal dafür, dass wir nach der Liga mal ne richtige Liga machen, also eine wo ausschließlich Heads-Up gespielt werden - quasi jeder spielt ein oder zwei Mal gegen jeden =)
 
AW: Bericht 10. Spieltag

Babic am 30.11.2007 18:25 schrieb:
Ich wär ja mal dafür, dass wir nach der Liga mal ne richtige Liga machen, also eine wo ausschließlich Heads-Up gespielt werden - quasi jeder spielt ein oder zwei Mal gegen jeden =)
hmm ich weiß nicht. das ist ja keine richtige liga. zumindest ist mir dieses system noch nie vorgekommen....
 
Bericht 11. Spieltag

Endspurt in der Pokerliga und der Kampf um den Final Table ist in vollen Zügen.
Gestern versuchten sich Coookie, Wasser, erk, Kid und Zabi als Punktesammler, Babic und ich spielten zum Spaß. Das erste Aha-Erlebnis folgte nach einer Minute:
Kid geht mit seinen ersten beiden Händen All-In, anfangs hielt ich das für die ultimativ-aggressive Strategie, die schon einmal Gus Hansen zum Erfolg verholfen hatte. Beim zweiten Blatt des Abends callt Zabi und wir sehen die erste Entscheidung: Kid spielt mit der Monsterhand 7,8 und Zabi scheint mit dem Paar auf der Hand die besten Chancen zu haben. Dies ändert sich allerdings recht schnell, denn Kid floppt die Straight und ist damit der erste Chipleader. Zabi dagegen scheidet unglücklich nach 1 Minute aus. Er verabschiedet sich mit Platz 7 aus der Liga. Wer glaubt, Kid hätte erstmal genug der irrt sich gewaltig. Jede zweite Hand geht er All-In mit seinen 2000$ und die Gegner am Tisch stehen gewaltig unter Druck. Doch lange ging das Spiel nicht gut und nach einem Flop geht Kid erneut All-In doch Babic callt mit einem Flushdraw und vervollständigt diesen auf dem Turn. Babic ist Chipleader und Kid zurück auf dem Boden der Tatsachen. Dann eröffnet uns Kid, warum er so spielt. Er hatte keinen Bock, und wollte eigentlich nur ausscheiden, das war natürlich Riesenpech für Zabi. Durch Kids Offenbarung wollte nun natürlich jeder gegen ihn All-In gehen, da wir wussten, er spielt jede Hand. Mir bot sich diese Gelegenheit, als ich nach dem Flop mit 3 Damen All-In ging. Kid callte, wie sollte es anders sein, und ich bekomme auf dem River sogar noch das Full House. Kid damit nur noch bei 300$. Drei Hände später besorgt Babic dann den Rest und nimmt Kid vom Tisch. unter Nananana-Nananana Hehehe Goodbye Gesängen verschwindet Kid
(leider nicht wirklich, ich hätte sie mir aber gewünscht :B )
und es kehrt Ruhe am Tisch ein.
Babic derweil sehr aggressiv. Er raised bei einer Hand konstant und nach und nach folden die Gegner. Nach diesem großen Pot ist er wieder Chipleader. Währenddessen bekomme ich schon mein zweites Full House des Tages, leider nur um einen kleinen Pot.
Erk greift nun an und geht All-In, es traut sich jedoch keiner zu callen. Erk weiter im Angriffsmodus raised und Coookie geht mit. Nach dem Flop raised Coookie, reraise erk, All-In von Coookie und call erk. Es geht Schlag auf Schlag und Erk setzt sich mit dem Damenpärchen durch. Coookie damit zum Abschluss noch einmal 5. während erk die Führung übernimmt.
Ungefähr Chipgleichstand für erk, Babic und mich nach 30 Minuten, Wasser kann nicht gegen halten und hat nur 1/4 unseres Chipcounts.
Dann wurde es wieder spannend. Babic raised, erk reraise, Babic All-In. Würde erk zum zweiten Mal an diesem Tag diese Abfolge callen? Ja er tat es und hatte mit 3 Königen den Vorteil gegen Babic's Asspaar. Keine Hilfe auf Turn und River und Babic bleiben noch 300$ während erk mit 4000$ meilenweit in Führung liegt.
Babic versucht alles um wieder aufzuholen, mehrmals geht er All-in jedoch geht keiner mit. Einmal bekommt er sogar eine Straight, doch der Pot bleibt klein und er Small Stack. Dann bekomme ich ein Viererpärchen auf die Hand. Babic geht All-In mit Dame, König und ich calle. Leider erscheint auf dem Flop ein König und Babic kann verdoppeln. Babic bekommt einen Lauf und geht als Big Blind All-In. Erk callt doch Babic Zehnerpaar hält stand und er verdoppelt erneut. Eine Hand später das gleiche Spiel. Babic geht All-In und erk callt erneut. Zum Leidwesen von Babic hat erk aber Damenbesuch und dieses Paar reicht ihm auch um Babic vom Tisch zu nehmen.
Damit war klar, das Wasser heute zum ersten mal Punkte holt, nun klärte sich, wie viele es werden.
Erk weiter in Rage macht das gleiche Spiel mit Wasser wie mit Babic. Wasser muss All-In, kan aber die Hand für sich entscheiden. Dann greife ich wieder ins Geschehen ein. Nach dem Flop habe ich zwei Paare und setze Wasser All-In. Er callt, mit ebenfalls 2 Paar auf der Hand. Ich habe die besseren Paare und nehme Wasser somit vom Tisch. Trotzdem ein starker 3. Platz nach den unglücklichen Platzierungen an den Spieltagen zuvor.
Heads Up zwischen erk und mir. Was nun folgte, war das bisher spannendste Duell der Saison.
Erk hat zum Start doppelt so viele Chips wie ich, doch an diese Situation hatte ich mich schon gewöhnt. Ich spiele aggressiv und gehe All-In mit drei Buben, doch erk foldet. Dann hat erk 3 Könige, ich war mir mit meinen 2 Paaren allerdings sehr siegessicher und raise stark. Erk callt natürlich und baut die Führung weiter aus. Ich muss als Big Blind mit 8,3 mitgehen. Der Flop bringt 2,2,6. Beide checken und der Turn bringt eine 3. Ich gehe All-In und erk callt mit dem Straightdraw. Der River bringt eine 2 und damit mein drittes Full House des Tages, einfach nur Wahnsinn.
Dieser Pot sorgt dafür, das nach einer Stunde und 250 gespielten Händen, beide 3500$ auf dem Konto haben. Nach einigem hin und her gehe ich in Führung, nur um nach einer Straight von erk wieder zurückzufallen. Eine weitere verlorene Hand setzt mich an den Abgrund der Nierderlage. Ich habe nur noch 1300 Chips, erk dagegen 5700. Aufgrund des hohen Big Blinds von 300$ geht es eine ganze Weile hin und her. In dieser Zeit bekomme ich 2 mal ein Pocketpair auf die Hand als Big Blind, beide Male foldet erk jedoch, ohne das ich eine Aktion ausführen kann. Dann bekomme ich ein Zweierpaar auf die Hand und suche die 50:50 Entscheidung. Erk callt mit 10, Dame und der Ausgang ist völlig offen. Der Flop bringt eine Zehn und damit war die Sache gegessen. Nach 25 unglaublich spannenden Minuten im Heads Up erringt erk den zweiten Tagessieg in Folge. Belohnung dafür ist die sichere Teilnahme am Final Table.

Glückwunsch erk =)

Ergebnis 11. Spieltag

1. erk-ules 4 Punkte
2. petib 0 Punkte
3. Wasserwurst 1 Punkt
4. Babic 0 Punkte
5. coookie 0 Punkte
6. KidFlash 0 Punkte
7. Zabini 0 Punkte


Punktestand nach dem 11. Spieltag
1. petib 12 Punkte (4 mal gespielt: 5. ; 1. ; 1. ; 1.)*
2. erk-ules 10 Punkte (5 mal gespielt: 7. ; 3. ; 3. ; 1. ; 1.)*
3. Babic 8 Punkte (4 mal gespielt: 2. ; 1. ; 3. ; 3.)
4. beefi 7 Punkte (4 mal gespielt: 7. ; 1. ; 3. ; 2.)
5. Joypad 4 Punkte (4 mal gespielt: 3. ; 4. ; 2. ; 3.)
5. championofnorrath 4 Punkte (4 mal gespielt: 7. ; 2. ; 4. ; 2.)
--------------------------------------------------------
7. Nintendofuzzy 2 Punkte (5 mal gespielt: 6. ; 2. ; 5. ; 6. ; 5.)#
8. dsr159 1 Punkt (4 mal gespielt: 6. ; 7. ; 5. ; 3.)
8. Wasserwurst 1 Punkte (4 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4. ; 3.)
10. SoulCalibur33 0 Punkte (1 mal gespielt: 6.)
10. assman 0 Punkte (4 mal gespielt: 4. ; 5. ; 4. ; 8.)
10. Coookie 0 Punkte (5 mal gespielt: 5. ; 6. ; 4. ; 6. ; 5.)#
10. Firesword1978 0 Punkte (3 mal gespielt: 5. ; 9. ; 4.)
10. KidFlash 0 Punkte (4 mal gespielt: 8. ; 6. ; 9. ; 6.)#
10. Zabini 0 Punkte (5 mal gespielt: 6. ; 7. ; 7. ; 4. ; 7.)#


* am Final Table
# ausgeschieden

Bei Punktgleichheit entscheidet die höhere Anzahl an guten Platzierungen (z..B. mehr Siege als der direkte Konkurrent. Bei Gleichheit, wird die Summe der Plätze addiert und verglichen)

Dieser Spieltag hat für viel Klarheit in der Tabelle gesorgt. Zabi und coookie haben alle Spiele eendet und sind leider nicht am Final Table. Kid hat zwar noch eine Partie, aber auch er hat keine Chance mehr auf das Finale. Mit erk haben wir schon den zweiten Teilnehmer am Finale ermittelt.
 
AW: Bericht 11. Spieltag

Schade, dass ich es doch nicht mit meinen 2 Pünktchen ins Finale geschafft hab, wär auch zu schön gewesen :P

es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich möchte petib für die tolle Organisation danken, beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei! :-D

und jetzt noch viel Glück denen, die es ins Finale geschafft haben ;)
 
Zurück