2. Community Poker Liga - Jetzt ist Schluss mit lustig...

petib am 15.01.2009 08:58 schrieb:
assman am 14.01.2009 22:10 schrieb:
Coookie am 14.01.2009 21:48 schrieb:
Ich hab petib auch schon oft darauf angesprochen, aber er scheint keine Zeit dafür zu haben, das alles zu organisieren. ;(
Oder ich verwechsle da was...
Im moment hat er wenig zeit, danach will er die Poker liga starten... wann das ungefähr ist, wird er uns wohl hier sagen... ^^
Richtig, bis Anfang Februar sieht es noch etwas mau aus. Aber ich denke im März/April geht es in die dritte Runde (vorher steht ja noch ein anderes großes Event an ;) )
Wird das Ganze wieder bei europoker.com stattfinden? :|
 
petib am 15.01.2009 12:09 schrieb:
meisternintendo am 15.01.2009 11:11 schrieb:
Wird das Ganze wieder bei europoker.com stattfinden? :|
Hätte ich jetzt so angedacht. Spricht da was dagegen?
dann kann ich nicht teilnehmen, da ich nicht auf die Seite komme (alles andere: pokerstars, europoker.net oder everestpoker würde gehen).

Aber naja, da kann man wohl nichts machen
 
meisternintendo am 15.01.2009 12:46 schrieb:
petib am 15.01.2009 12:09 schrieb:
meisternintendo am 15.01.2009 11:11 schrieb:
Wird das Ganze wieder bei europoker.com stattfinden? :|
Hätte ich jetzt so angedacht. Spricht da was dagegen?
dann kann ich nicht teilnehmen, da ich nicht auf die Seite komme (alles andere: pokerstars, europoker.net oder everestpoker würde gehen).

Aber naja, da kann man wohl nichts machen
Aso, wusste nicht das zwischen Europoker.net und .com ein Unterschied besteht. Wir spielen auf .net. Hoffe damit steht einer Teilnahme von dir nichts im Weg =)
 
petib am 15.01.2009 15:15 schrieb:
meisternintendo am 15.01.2009 12:46 schrieb:
petib am 15.01.2009 12:09 schrieb:
meisternintendo am 15.01.2009 11:11 schrieb:
Wird das Ganze wieder bei europoker.com stattfinden? :|
Hätte ich jetzt so angedacht. Spricht da was dagegen?
dann kann ich nicht teilnehmen, da ich nicht auf die Seite komme (alles andere: pokerstars, europoker.net oder everestpoker würde gehen).

Aber naja, da kann man wohl nichts machen
Aso, wusste nicht das zwischen Europoker.net und .com ein Unterschied besteht. Wir spielen auf .net. Hoffe damit steht einer Teilnahme von dir nichts im Weg =)
Hab nachgeschaut; glaube da besteht auch keiner (hab das mal gedacht).
Jedenfalls geht's bei .net auch nicht (also nur pokerstars und everest), aber das ist kein Problem, muss ich halt verzichten (will auch nicht, dass sich sich hier irgendjemand Umstände mit Neuanmeldungen oder Downloads machen muss, nur damit ich teilnehmen kann).
 
petib am 15.01.2009 17:01 schrieb:
Coookie am 15.01.2009 15:47 schrieb:
Wie, da ist ein Unterschied? :O Ich bin auf *.com angemeldet und hab keine Lust, meinen Nick ändern zu müssen. :(
Da du schon mit uns gespielt hast, sollte es da keine Probleme geben ;)
Achja, stimmt ja! :B
Wobei, damals gab's ganz am Anfang schon ein kleines Problem, was sich dann aber gelöst hat.
 
ich müsste mir nix neues runterladen oder mich neu anmelden, bin auf everestpoker auch angemeldet, finde die Seite sogar besser :)

vllt. sind die anderen auch bei everest? :>
 
jep everest poker ist auch mein fav :)

/e: doch nicht, es funzt nicht mehr :> irgendwas mit cookies

/e²: geht wieder :>
 
/me ist nur auf Europoker + partypoker...

Man könnte aber zuvor ne kleine umfräge starten, wo wir denn spielen sollen... ich könnt mir auch nen neuen account irgendwo erstellen, wenn es sein muss...

btw, heute mittag auf Europoker:



Ich bin Wo0zie... :B das war wirklich geil :B
 
lol ass

ich hatte gerade eben meinen 1. Royal Flush :X

das geile daran ist, dass er auch noch komplett auf dem Tisch liegt :B

http://i44.tinypic.com/14u9zf5.jpg

ich hätte sogar noch die passende 9 gehabt, aber so weit gehts ja nicht :B
 
Nintendofuzzy am 02.02.2009 20:21 schrieb:
hab grad eben noch ein Schmankerl aus dem Ärmel geschüttelt 8) :B

http://i39.tinypic.com/ofqddi.jpg
Nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie dein RF ^^

Aber erspiel dir ruhig weiter so gute Hände, dann läufts bei der bald startenden Pokerliga nicht so gut :P
 
petib am 02.02.2009 20:23 schrieb:
Nintendofuzzy am 02.02.2009 20:21 schrieb:
hab grad eben noch ein Schmankerl aus dem Ärmel geschüttelt 8) :B

http://i39.tinypic.com/ofqddi.jpg
Nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie dein RF ^^

Aber erspiel dir ruhig weiter so gute Hände, dann läufts bei der bald startenden Pokerliga nicht so gut :P
Zur Pokerliga: Es ist doch kein Problem, wenn man auf europoker über die downgeloadete Version spielt und nicht über den Webbroser, oder?
Hab mir das jetzt mittels eines Proxyservers geladen und soweit dürfte es dann schon problemlos hinhauen.
 
meisternintendo am 02.02.2009 20:29 schrieb:
petib am 02.02.2009 20:23 schrieb:
Nintendofuzzy am 02.02.2009 20:21 schrieb:
hab grad eben noch ein Schmankerl aus dem Ärmel geschüttelt 8) :B

http://i39.tinypic.com/ofqddi.jpg
Nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie dein RF ^^

Aber erspiel dir ruhig weiter so gute Hände, dann läufts bei der bald startenden Pokerliga nicht so gut :P
Zur Pokerliga: Es ist doch kein Problem, wenn man auf europoker über die downgeloadete Version spielt und nicht über den Webbroser, oder?
Hab mir das jetzt mittels eines Proxyservers geladen und soweit dürfte es dann schon problemlos hinhauen.
Ja das funktioniert, bzw musst du das sogar machen, da du sonst nicht mit uns spielen könntest. Weitere Details dann dazu, wenn es losgeht.
 
Zurück