AW: **Stammtisch** Der Thread für die alte Sternisbande (bis 7.12.2009)
Ich musste mir eben mein Lachen verkneifen.
Wie zum Geier, ja wortwörtlich Geier, konnte Computec auf diese Idee kommen?
Was für einen Sinn hat diese Aktion?
Wieso genau diese Moderatoren?
Das sind Fragen, die mich gerade bewegen und wahscheinlich auch nicht wenige User hier im Forum.
Die Moderatoren haben jahrelang ihre Zeit für das Forum investiert und auch in schlechten Zeiten stets hier alles geregelt.
Mit schlechten Zeiten meine ich die Zeiten, wo nur noch die Moderatoren und ein paar Stammuser hier täglich waren! Sie haben stets hier für Ordnung gesorgt und das Forum durch Aktionen am Laufen gehalten. Ich erinnere nur an Nali mit seinen vielen "Hilfe-Threads" und kompetenten Antworten oder auch assman, der das Forum durch Forenspiele mit Gewinnen am Laufen hielt.
Eigentlich eine super Idee von Computec genau diese User zu degradieren, die dadurch sicherlich noch mehr Lust bekommen sich für das Forum einzusetzen.:
Eine Zwangs-Degradierung zeugt letzendlich auch davon, dass die Administratoren mit der Leistung der Moderatoren nicht zufrieden sind. Jedoch können sie das auf jeden Fall sein.
Letzendlich wüsste ich keinen Grund, wieso eine Degradierung notwenig ist. Die Moderatoren haben sich sicherlich nicht im Weg gestanden und immer gute Arbeit geleistet.
Zu diesen Tatsachen reiht sich ja auch noch die Art der Degradierung an, worauf ich aber nicht näher eingehen werde. Letzendlich habe ich die Mail ja nicht gelesen...
Ohne die Moderatoren die, die letzendlich so kompetent degradiert worden sind, wäre das Forum schon seit ein paar Jahren tot.