1385Gefällt mir
  1. #3661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.367
    Blog-Einträge
    18
    Habt ihr auch ab und zu input-lag? Ich habe es zweimal bei HW gehabt. Hatte controller ausgetauscht, aber selbes Problem . Beim testen der Knöpfe bei den Überprüfungen war es teilweise wieder besser. Bisher habe ich einmal die Konsole runter gefahren. Danach ging es wieder
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  2. #3662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.161
    Input lag hatte ich bisher noch nie, wenn die Controller grundsätzlich in Ordnung waren, egal auf welcher Konsole. Zumindest habe ich das nie wahrgenommen.

  3. #3663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.806
    Für den morgigen Tag hat Nintendo eine neue Indie World angekündigt. In dieser gut 15 Minuten langen Präsentation sollen neue und bereits angekündigte Indie-Spiele vorgestellt werden.

    Quelle: JPGames.de


    Indie World - 15.12.2020 - 18 Uhr
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  4. #3664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.367
    Blog-Einträge
    18
    Wie ist das spiel south park stab der Wahrheit? Könnt ihr mir das empfehlen?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #3665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.200
    Blog-Einträge
    2
    Nintendo hat mir ne kleine Übersicht vom Jahr gesendet:



    Ja... war ein Pandemie Jahr

  6. #3666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.028
    hab 487 stds gespielt, davon 250 in animal crossing.

  7. #3667
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.906
    Blog-Einträge
    5
    250 Stunden, das sind ja mehr als 10 komplette Tage

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  8. #3668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.161
    Ich bin derzeit bei knapp 195 Stunden in Animal Crossing, aber nix gegen Hero mit seinen knapp 500 Stunden.

    Meine Statisik:

    Screenshot_20201223_192950_com.google.android.gm.jpg

    Screenshot_20201223_193509_com.google.android.gm.jpg

    Ich war 317 Tage aktiv. Viele Tage wegen Animal Crossing.
    Geändert von Kraxe (23.12.2020 um 19:59 Uhr)

  9. #3669
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.906
    Blog-Einträge
    5

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  10. #3670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.274
    Wie kriegt man die Statistik?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  11. #3671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.161
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man die Statistik?
    Erhält man via Mail, die man für die Registrierung der Nintendo Network ID verwendet. Heute um ca 15 Uhr bekam ich die Mail von Nintendo.

  12. #3672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.367
    Blog-Einträge
    18
    Hab noch nicht bekommen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #3673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.895
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Wie ist das spiel south park stab der Wahrheit? Könnt ihr mir das empfehlen?
    Nicht selbst gespielt, aber das Spiel ist von Obsidian, also würde ich ein gutes Spiel erwarten. Dem Konsens nach ist es auch ziemlich gut, soweit ich das überblicke. Und der Switch Port scheint auch problemlos zu laufen.

  14. #3674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.200
    Blog-Einträge
    2
    https://finalweapon.net/2021/01/01/s...ging-new-game/



    Bitte, Miyamoto, einmal in deinem Leben: hör auf so Stur mit Innovationen zu sein und lass den Mann nochmal ran

  15. #3675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sehadin
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    858
    Habe mir jetzt sehr spontan auch eine Switch bestellt. Habe in letzter Zeit vermehrt Bock auf Mario Kart.
    T-Bow und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  16. #3676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    https://finalweapon.net/2021/01/01/s...ging-new-game/



    Bitte, Miyamoto, einmal in deinem Leben: hör auf so Stur mit Innovationen zu sein und lass den Mann nochmal ran
    Bitte nicht. GX war viel schlechter als F-Zero X.
    Die Musik war schlechter, die Soundeffekte lahm und die Steuerung schwammiger. Buh GX, yeah X
    Bitte setzt das Studio dran, dass Mario Kart prigrammiert. Was machen die eigentlich? Die haben seit nem halben Jahrzehnt kein neues Spiel rausgebracht. War Home Circuit eigentlich von denen?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  17. #3677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.161
    1. GX ist großartig. Steuerung finde ich gar nicht schwammig, sondern eigentlich richtig gut. Die Gleiter steuern sich geschmeidig. Nicht zu vergessen das super Geschwindigkeitsgefühl. F-Zero X ist vom Speed her doch recht langsam, was auch an den geringeren Frames liegt.

    Ich mag aber beide sehr gerne und sind meine Lieblings-Sci-Fi Racer.

    2. Das Spiel wurde primär extern von den Velan Studios entwickelt. Die haben auch das AR Kart entwickelt.

  18. #3678
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.906
    Blog-Einträge
    5
    Firmware deutet auf neue Revision hin. Ist Project "Aula" eine Switch Pro?

    Zitat Zitat von n-tower
    Spekulationen über die sogenannte Nintendo Switch Pro sind schon seit einer längeren Zeit im Umlauf. Viele Fans als auch Analysten sind sich sicher, dass Nintendo kurz vor der Ankündigung des verbesserten Nintendo Switch-Modells steht, welches zugleich die ersten Schritte des japanischen Traditionsunternehmens in das 4K-Zeitalter setzen sollte. Ein Dataminer hat im Code der Nintendo Switch-Firmware einige Informationen über das kommende Nintendo Switch-Modell herausfinden können, diese wollen wir euch in diesem Artikel präsentieren. Beachtet dabei, dass es sich um unbestätigte Informationen aus dem Netzwerk 4chan handelt, somit sollte diese News als Gerücht gesehen werden.



    Offensichtlich arbeitet Nintendo seit 1,5 bis 2 Jahren an einem Modell mit verbessertem Display. Die Hardware wird unter dem Projektnamen "Aula" beschrieben und es gibt viele Codezeilen über dieses mysteriöse Projekt. Ob das Modell die 4K-Auflösung unterstützt, ist bislang noch nicht ganz sicher, in dem System gibt es allerdings Anzeichen für eine Unterstützung eines Realtek-Chips, der vom Hersteller als "4K UHD Multimedia"-Chip beworben wird. Ob Aula die 4K-Funktion des Chips allerdings nutzen wird, ist nicht ganz sicher.


    Zweifellos soll dieses Modell ein verbessertes Display mit sich bringen, der Dataminer vermutet, dass es sich um ein OLED-Display handeln könnte, es ist allerdings nicht sicher, ob sich die Auflösung des Bildschirms im Vergleich zur jetzigen Konsolenrevision verbessern wird. OLED ist eine Technologie, die in vielen Smartphones und mittlerweile auch Fernsehern der höheren Preisklasse zum Einsatz kommt. Vorteil der Technik ist ein weitaus besseres Farbspektrum mit fantastischen Schwarzwerten, welche sich auch positiv auf die Akkulaufzeit auswirken sollen, allerdings ist die geringe Haltbarkeit der Bildschirme ein Nachteil.



    Bei Aula soll es sich um eine Hybridkonsole handeln, also wird sowohl der Handheld-Modus als auch der TV-Modus unterstützt. Der System-on-Chip ist unter dem Codenamen Mariko benannt und dieser soll sowohl eine bessere Performance, eine bessere Kühlung und eine deutlich bessere Akkulaufzeit mit sich bringen.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  19. #3679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.367
    Blog-Einträge
    18
    Hauptsache die Konsolen danach bleiben Hybrid Konsolen. Hybrid ist wirklich Luxus pur. Die neuesten Spiele mit riesigen Umfänge zu spielen ist ein Luxus auf dass ich nie mehr verzichten möchte. Hoffentlich ist dann die Konsole auch Abwärtskompatibel und dass man die Spielstände von der Switch-Konsole dann auf die neue übertragen kann.


    Bin 120 Euro im Eshop losgeworden. Es gab so viele Spiele auf meiner Wunschliste, die im Sonderangebot waren. Da musste ich zuschlagen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  20. #3680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.028
    ich würde es besser finden wenn die konsole wirklich stationär am tv ist. ich glaube da kann man sich dann weitaus besser auf die technik konzentrieren. ne 4k switch wäre schon geil. oder das dock wird erweitert mit der dementsprechenden technik, damit man damit auf 4k und ansprechnder fps kommt, mobil bleibt es dann so wie mans kennt, vllt ein besseres display.
    aber ehrlich gesagt denke ich trotzdem, dass nintendo keine konsole rausbringt die technisch auf aktuellen stand der dinge ist. dafür ist es halt einfach nintendo.

    eine neue switch ist aber nötig. habe mich bei hyrule warriors ganz schön erschrocken, wie kacke das aussieht und läuft.

    Spoiler:
    auch wenn man sich relativ schnell dran gewöhnt
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo: Aktie fällt seit der Ankündigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 19:51
  4. Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 12:33
  5. Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •