1353Gefällt mir
  1. #3521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.963
    Wahnsinn diese Grafik!
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #3522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.791
    War dieses WayForward-Spiel dieses Bakurai?
    Hab nur kurz reingezappt, weil ich keine weiteren Infos zu Paper Mario: The Origami King brauche, ich kauf es eh
    Wenn ja, kein Interesse.

    Deadly Premonition 2 ist auch nix für mich.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  3. #3523
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.330
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wahnsinn diese Grafik!
    Sieht aus wie ein PS2 Game

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #3524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    1
    Ja, Deadly Premonition 2 ist ein Spiel, dass gegen den Strom schwimmt. Es sieht aus wie ein PS2-Titel, steuert sich wie einer, und wirkt überhaupt wie ein merkwürdiges Kuriosum einer anderen Ära. Einer besseren Ära. Deadly Premonition 2 ist ein Spiel mit Zähnen und seinem eigenen Kopf. Irgendwo in Japan scheint ein durchgeknallter Japaner, der Hideo Kojima der Billigbudgets, den Schuss nicht gehört zu haben. Schließlich ist die Branche doch inzwischen eine herzlose Maschinerie, die nur noch eine Art von Spiel kennt (und Indis): einfach verdaulich, schön anzusehen, strunzsimpel, ständig ermunternd. Und ausgestattet mit einem wahnsinnigen Budget für das Marketing. Deadly Premonition 2 hat nichts davon. Und es ist ganz sicher nicht für den Durchschnittseinfaltspinsel gedacht, der nur den nächsten AAA-Titel vor Augen hat, und sonst mit Scheuklappen vor der Konsole steht. Deadly Premonition 2 ist für all diejenigen, die einen Kampf wollen und bereit sind sich durchzubeißen.

    Ach, Deadly Premonition 2 ... Die Grafik ist grauenhaft, die ersten zwei Stunden sind furchtbar dröge. Die Framerate ist ein Witz. Und die Steuerung ein Krampf. Fünf Sterne.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  5. #3525
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.499
    Blog-Einträge
    3
    Derzeit läuft ein gerichtliches Verfahren bezüglich der JoyCon-Drift-Problematik und ich hoffe, dass Nintendo ordentlich was auf die Fresse bekommt. Es kann einfach nicht sein, dass so gut wie ALLE (linken) JoyCons vom besagten Problem betroffen sind, selbst nach 3 Jahren noch und das man es nicht die Kette bekommt, es dauerhaft zu fixen. Bei meiner Launch-Switch hatte ich das Problem und sogar bei neugekauften JoyCons. ALLE Bekannten, die ich kenne und eine Switch besitzen, haben ein Driftproblem.

    Was mich am meisten stört, ist, dass Nintendo seit Jahren einfach nichts dazu sagt. Nur letztens eine Entschuldigung und dass die Reparatur in den USA kostenfrei ist. Bringt uns als Europäer natürlich sehr viel. Und selbst wenn, hat man schon des Öfteren mitbekommen, dass selbst nach einer Reparatur der Controller wieder rumspinnt.

    Ich habe zwar einen Pro Controller, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Zumal ich zuvor echt gerne und sehr viel im Handheld-Modus gespielt habe, aber das kann ich derzeit echt vergessen, da einfach so gut wie jedes Spiel so unspielbar ist. Weiterhin gemütlich mit der Switch im Zug oder im Bett zocken? Unmöglich und es nervt!

  6. #3526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.963
    Es ist ein Konstrultionsproblem, wo Reparaturen auf Dauer auch nichts bringen. Angeblich reibt sich der Stick im Inneren des Joy Cons ab, dass der Stick irgendwann beginnt ein Eigenleben zu führen. Es ist eine reine Abnutzungsproblematik zu der es aufgrund der Bauweise keine Lösung gibt und wohl auch nicht geben wird. Ansonsten wäre es ja schon gelöst worden - nach drei Jahren (!).

    Einschicken kannst du die Joy Cons trotzdem. Die Reparaturen kosten auch in Europa nichts.

    Was aber in der Situation wichtiger wäre, wäre eine Neubewertung der Joycons. Eigentlich müsste man diese um die Hälfte locker abschreiben, was dann auch auf den Preis eine Auswirkung hätte. Aber die Leute kaufen die Dinger trotzdem.

  7. #3527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.314
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Ja, Deadly Premonition 2 ist ein Spiel, dass gegen den Strom schwimmt. Es sieht aus wie ein PS2-Titel, steuert sich wie einer, und wirkt überhaupt wie ein merkwürdiges Kuriosum einer anderen Ära. Einer besseren Ära. Deadly Premonition 2 ist ein Spiel mit Zähnen und seinem eigenen Kopf.
    Auch wenn mich das Spiel überhaupt nicht interessiert, bin ich doch sehr froh, dass es Deadly Premonition 2 gibt. Genau aus den Gründen, die du genannt hast. Es ist einfach anders.

    Vielleicht sollte ich es einfach als nette Geste zum Vollpreis holen.

    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Einschicken kannst du die Joy Cons trotzdem. Die Reparaturen kosten auch in Europa nichts.
    Geht auch sehr schnell bei Nintendo. Haben mir mehrere Leute bei Animal Crossing geschrieben. Wobei ich von diesem Problem bis vor kurzem noch nie etwas gehört habe. Wusste gar nicht, dass die so schnell kaputt gehen können. Jetzt habe ich Angst Mario Kart zu spielen. Würde die gerne einschicken, aber dann habe ich außer meinen Xbox Controller nichts mehr für die Switch. Wäre blöd, wenn ich dann eine Woche oder so kein Animal Crossing spielen könnte.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #3528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    703
    Heute um 16 Uhr wird die erste Nintendo Direct Mini Partner Showcase ausgestrahlt. Dort soll eine kleine Auswahl bereits angekündigter Nintendo Switch Titel von Partnerstudios und - publishern vorgestellt werden.

    Viele beschweren sich gerade warum es keine Direct gibt in der die großen Spiele gezeigt werden. Zelda fällt hier zwar raus. Aber Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 sind ja von Partnerstudios wenn ich mich nicht täusche oder? Und das sind neben Zelda doch die aktuell größten Titel auf die gewartet wird. Was natürlich nicht heißt dass die hier gezeigt werden. Aber es ist nicht ausgeschlossen.
    Geändert von Herr-Fee (20.07.2020 um 08:38 Uhr)

  9. #3529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.963
    Ich denke mit Partnerstudios sind Thirdparties gemeint. Metroid Prime 4 wird ja "intern" von Retro Studios entwickelt.

    Bayonetta ist ja bekanntlich auch eine exklusive IP, da erwarte ich erstmal auch nichts.

    Finde es aber gut, dass Nintendo den Thirdparties ein eigenes Format spendiert. So generieren diese Titel mehr Aufmerksamkeit.

    Rechne mit Doom, Crysis, Bravely Default II, No More Heroes 3, NFS Hot Pursuit und vielleicht ja auch mal was zu SMT V.

  10. #3530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.639
    Also Bayonetta ist keine exklusive IP. An Bayonetta 2 als auch Bayonetta 3 hält Nintendo die Vertriebsrechte, aber die Reihe bzw. die Marke als solche gehört weiterhin zu SEGA. Daher ist bei den ganzen Spielen SEGA immer angegeben und Teil 1 wird von denen ja immer mal wieder auf anderen Systemen veröffentlicht.

    Jedenfalls halte ich Bravely Default II und No More Heroes III auch für gute Kandidaten, da diese weiterhin für 2020 angesetzt sind.
    Was auch gut möglich ist, dass man Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy heute offiziell angekündigt wird nachdem es bereits bei der Australian Classification gelistet wurde.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  11. #3531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.963
    Angeschaut habe ich es zwar noch nicht, aber inhaltlich doch recht eigenartig. Hätte ich so nicht erwartet. Aber auf SMT3 und 5 bin ich gespannt.

    Der Rest interessiert mich nicht. Komisch, dass NMH3 nicht gezeigt wurde. Wird dann aber wohl in einer normalen Direct gezeigt. Genauso wie Doom Eternal und Bravely Default II

  12. #3532
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.330
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aber auf SMT3 und 5 bin ich gespannt.
    Ich weiß zwar nicht was SMT ist, aber Teil 4 muss wohl auf die stille Treppe? oder warum bringt man einen 3. und 5. Teil raus, aber keinen 4. Teil

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  13. #3533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.639
    Weil Du wie immer bei solchen Sachen keine Ahnung hast.

    Es geht um Shin Megami Tensei V, was bereits im Jahr 2017 für Nintendo Switch angekündigt wurde (und in dessen Thread hier Du hier auch mal gepostet hast) und um Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster, was erst heute angekündigt wurde und ursprünglich 2003 für die PlayStation 2 herausgekommen ist.
    Shin Megami Tensei IV und Shin Megami Tensei IV: Apocalypse sind für den Nintendo 3DS erschienen und wahrscheinlich deshalb nicht nochmal aufgelegt worden, weil da für eine HD-Version wesentlich mehr gemacht werden müsste, dass es am Ende wohl schon ein Remake wäre.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  14. #3534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.963
    Teil 3 HD Remaster erscheint übrigens auch für PS4.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo: Aktie fällt seit der Ankündigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 19:51
  4. Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 12:33
  5. Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •