1297Gefällt mir
  1. #3261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.512
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Ey, nix gegen den Joker. Ist doch ein geiler Charakter.
    Zumal grad du doch auch JRPG-Fan bist und Persona 5 ein wirklicher Meilenstein sein soll. Da hörst du nur von Leuten, die‘s regelrecht weggeblasen hat.

    Aber komm schon, als würden Sony und Microsoft ihre hauseigenen Gesichter an Nintendo verleihen. Never ever wirst du Kratos oder den Master Chief dort sehen.

    Und mal ehrlich: Der Joker passt noch zu Smash, aber Kratos? Ich bitte dich. Der Typ steht für blanke Gewalt, der ist nochmal drei Stufen über Snake und Bayonetta.
    Falls es so weit kommen sollte, dann bitte noch Isaac aus Dead Space mit Plasmacutter und grad ein paar Fatalities einbauen. USK dann ab 18.

    Ne, braucht‘s echt nicht. Zum Master Chief noch: Was hat dieser Typ eigentlich? Null Persönlichkeit, kein Charisma, einziger Wiedererkennungswert... na, eher einzige Wiedererkennungsmöglichkeit ist sein Helm. Der Master Chief ist einfach eine dermaßen flache, unbedeutende Figur in der Videospiellandschaft.

    Spoiler:
    So, mal schön hergezogen über den Lappen. Tut gut. Muss auch mal sein.

    Lappen.
    Ich will den Doom slayer in Smash, Kratos mit dem zu vergleichen ist wie der unterschied zwischen nem Energy Drink mit puren Guarana

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.331
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aber wenn Nintendo jetzt nur solche Marketingcharaktere veröffentlicht will ich wenigstens auch vernünftige - eben wie Dante. Damit meine ich Ratchet & Clank, Kratos, Master Chief, Chris Redfield etc...
    Bis auf Ratchet & Clank vielleicht sind das absolut furchtbare Vorschläge, die gar nicht in Smash reinpassen.
    paul23, meisternintendo and Skeletulor64 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #3263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.512
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Bis auf Ratchet & Clank vielleicht sind das absolut furchtbare Vorschläge, die gar nicht in Smash reinpassen.
    Pffff, smash ist smash, passt alles rein! Egal wie brutal, realistisch oder gewöhnlich die Figur wirkt. Wenn ich Snake haben kann (sieht aus wie ein echter Mensch, hat keine Superkräfte, Games rated M for Mature), dann kann ich genau so gut Chris Redfield drin haben (zugegeben den wünsche ich mir nicht, da sollen die lieber Dante bringen). Ratchet & Clank sowie Kratos sind schwachsinn, Sony fährt immer noch Einzelwagen und würde nie ihre eigenen Figuren her geben, eher sehen wir Playstation All Stars 2
    Master Chief ist tatsächlich gar nicht mehr soooo unwahrscheinlich da Microsoft inzwischen gegen Nintendo sehr offen ist und es sicherlich eine gute Werbe Campagne ist (ich will trotzdem lieber Banjo, und was Space marines mit Knarren angeht sollen die lieben den Doomslayer bringen )

    --------------------------------------------

    Ich muss ja sagen ich habe dieses Jahr für die E3 gar keine Hoffnungen. Die haben für dieses Jahr schon viel angekündigt (Luigis Mansion 3, Animal Crossing, Pokémon Sword & Shield, 4 weitere Smash Figuren von der mindestens eine gezeigt wird, Dieses Polizeiprügelspiel von Platinum, Links Awakening, Daemon X Machina, mich würde es auch nicht wundern wenn die nochmal Mario Maker 2 zeigen obwohl das schon ein paar Wochen danach erscheint), was werden die davon alles Zeigen und wie viel Zeit hat man dann noch übrig für was neues? Das ist ja immerhin nur ne halbe Stunde lang. Ich erwarte maximal 2 neue Sachen, vermutlich auch Dinge welche nicht unbedingt für den großen Hype wirbel sorgen.
    Wenn ich raten müsste würde ich vermuten dass Animal Crossing DAS Highlight dieses Jahr für die wird, naja, nennt mich kindisch, aber ich will ja lieber etwas actionreicheres als das Topspiel des Jahres sehen. Ich hab New leaf letztes Jahr kurz ausprobiert, und Animal Crossing ist mir ehrlich gesagt inzwischen zu kurzweilig, ich würde sogar "zu casual" sagen (oh gee, dieses Wort habe ich das letzte mal zur Wii Zeit benutzt ), und ich hasse den fakt dass man es täglich spielen muss, weil sonst deine Stadt mit unkraut verseucht ist und alle Einwohner weg ziehen. Macht überhaupt keinen spaß das dann mal für ein halbes Jahr es mal zur seite zu legen. Ich bin auch nicht sicher ob ich bereit wäre für sowas den Vollpreis zu zahlen. Ein neues Tomodachi Life fände ich inzwischen besser, und selbst das ist kein Highlight.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (09.05.2019 um 15:55 Uhr)

  4. #3264
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    Hoffnunngen für die E3 was Neuankündigungen betrifft hab ich auch keine so richtig, es ist ja schon einiges bestätigt (Mario Maker, Animal Crossing, Luigi's Mansion, Zelda LA Remake) und anderes schon klar dass nach Verschiebung nicht gezeigt wird (Metroid Prime 4)

    Was ich für möglich halte ist ein Port/Remaster der Metroid Prime Trilogie und eventuell weitere Ports der WiiU (Paper Mario: Color Splash, Pikmin 3, Starfox Zero ...)

    Wünsche bezüglich der vernachlässigten Marken wie F-Zero, Wave Race, 1080°, Excitebike oder Pilotwings hätte ich natürlich schon, auch ein Kid Icarus wäre cool, aber bitte kein Railshooter wie am 3DS sondern als Action-Adventure oder alternativ ein Remake des NES oder GB Titels in der Art des Metroid 2 Remakes. Auch Pikmin 4 würde ich mir wünschen, von mir aus auch ein neues Domkey Kong (muss ja nicht Retro machen, die sind ja derzeit beschäftigt) am liebsten in der Art von DK64 (oder ein Remake davon zum 20. Geburtstag)


    Edit: auch richtig cool wäre ein Pokèmon Snap 2 mit deutlich mehr Strecken, Landschaften (oder gleich OpenWorld ohne Schienen) und natürlich Pokèmon-Arten wie damals am N64

    Oder was neues mit Wario, ein neues Wario Land (gerne auch mit Waluigi) oder ein Mario&Luigi vs Wario&Waluigi RPG
    Geändert von LOX-TT (09.05.2019 um 17:09 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #3265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.121
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    von mir aus auch ein neues Domkey Kong (muss ja nicht Retro machen, die sind ja derzeit beschäftigt)
    Mich würde interessieren (und das habe ich schon oft genug kundgetan) was Retro Studios die letzten 5,5 Jahre gemacht hat.

  6. #3266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.281
    Hier ist wohl eher der richtige Ort dafür. Oh Mann, in dem anderen ist mir das irgendwie nicht aufgefallen.

    Ich denke, dass das hier am besten passt:

    Quelle: Pokémon.de; Bisafans.de
    Große Pokémon-Neuigkeiten aus Tokio

    Auf der Pokémon-Pressekonferenz 2019 wurden neue Apps für Mobilgeräte, ein neues Meisterdetektiv Pikachu-Spiel für Nintendo Switch und noch viel mehr angekündigt.

    The Pokémon Company hat eine Pressekonferenz abgehalten, um eine Reihe aufregender Projekte für Pokémon-Fans aus aller Welt anzukündigen. Sieh dir an, was alles enthüllt wurde.

    Pokémon HOME

    Mit aufregenden Spielen für Nintendo 3DS-Systeme, Nintendo Switch und Mobilgeräte ist die Welt der Pokémon-Spiele so vielfältig wie nie zuvor. Mit Pokémon HOME können Trainer nun all ihre Pokémon zusammenbringen. Die neue App ermöglicht es Spielern mittels Cloud-Dienst, ihre Pokémon-Abenteuer systemübergreifend fortzuführen. Pokémon HOME lässt sich mit Pokémon Bank, Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli!, den kommenden Titeln Pokémon Schwert und Pokémon Schild sowie Pokémon GO verbinden.

    Mit Pokémon HOME können Spieler die Pokémon-Sammlung aus vielen ihrer Spiele verwalten. Außerdem können sie direkt über Pokémon HOME auf ihren Mobilgeräten mit Freunden und anderen Trainern auf der ganzen Welt Pokémon tauschen. Eine geplante Erweiterung wird es möglich machen, dass mehrere Spieler am selben Ort tauschen können.

    Pokémon HOME wird voraussichtlich Anfang 2020 für iOS- und Android-Geräte sowie für Nintendo Switch erscheinen.

    Pokémon Sleep

    Pokémon Sleep, eine App für Mobilgeräte von The Pokémon Company, bietet ein völlig neues Spielerlebnis, bei dem du schon bald jeden Morgen mit Pokémon aufwachen können wirst. Ein neues Gerät, das auf dem Pokémon GO Plus-Zubehör basiert, erfasst mittels eingebautem Beschleunigungssensor deine Schlafzeiten und überträgt diese Informationen via Bluetooth auf dein Smartphone. Dieses neue Gerät verfügt über dieselben Funktionen wie das Pokémon GO Plus-Zubehör, sodass du tagsüber damit Pokémon GO spielen kannst und nachts Pokémon Sleep.

    Pokémon Sleep erscheint im Jahr 2020 für Mobilgeräte.

    Pokémon Masters

    Ein neues Pokémon-Spiel namens Pokémon Masters von The Pokémon Company und DeNa wurde für iOS- und Android-Geräte angekündigt. Pokémon Masters lässt Spieler eine neue Art von Pokémon-Kämpfen für unterwegs erleben. Es wartet mit zahlreichen berühmten Pokémon-Trainern aus der langen Geschichte der Pokémon-Videospiele auf. Die Spielmechanik wurde für Mobilgeräte optimiert, sodass das Spiel für jeden leicht zugänglich ist.

    Pokémon Masters wird voraussichtlich 2019 erscheinen. Weitere Details zu diesem neuen Spiel für Mobilgeräte werden im Juni bekanntgegeben.

    Ein neues Meisterdetektiv Pikachu-Spiel für Nintendo Switch

    Die Veröffentlichung des Films POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu hat das Interesse der Fans am berühmten Pokémon-Detektiv erst recht geweckt. Creatures, Inc. plant daher, einen neuen Titel für die Meisterdetektiv Pikachu-Videospielreihe für Nintendo Switch zu entwickeln. Es sind noch keine weiteren Einzelheiten zum Spiel bekannt. Schau regelmäßig auf Pokemon.de vorbei, um keine Infos zu verpassen.

    Pokémon Shirts

    Tsunekazu Ishihara, der Präsident von The Pokémon Company, beendete die Pokémon-Pressekonferenz 2019 mit einer weiteren interessanten Neuigkeit. Er sprach von einem neuen Service in Japan namens Pokémon Shirts, der auf Bestellung Kleidung mit Motiven der ersten 151 Pokémon herstellt. Ishihara trug eines der Designs auf der Bühne, als er bekannt gab, dass der Service bald auch in anderen Regionen verfügbar sein werde, einschließlich der USA und Europa.


    Im Rahmen der Pokémon-Pressekonferenz 2019 wurden eine Menge Neuigkeiten angekündigt, auf die sich Pokémon-Fans freuen können – von neuen Apps für Mobilgeräte bis hin zu einem neuen Abenteuer mit Meisterdetektiv Pikachu. Schau regelmäßig auf Pokemon.de vorbei, um alle Neuigkeiten aus der Pokémon-Welt zu erfahren und keine Einzelheiten zu diesen spannenden Projekten zu verpassen.
    Geändert von Darth-Bane (29.05.2019 um 14:33 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  7. #3267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.512
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Pokémon Sleep

    Pokémon Sleep, eine App für Mobilgeräte von The Pokémon Company, bietet ein völlig neues Spielerlebnis, bei dem du schon bald jeden Morgen mit Pokémon aufwachen können wirst. Ein neues Gerät, das auf dem Pokémon GO Plus-Zubehör basiert, erfasst mittels eingebautem Beschleunigungssensor deine Schlafzeiten und überträgt diese Informationen via Bluetooth auf dein Smartphone. Dieses neue Gerät verfügt über dieselben Funktionen wie das Pokémon GO Plus-Zubehör, sodass du tagsüber damit Pokémon GO spielen kannst und nachts Pokémon Sleep.

    Pokémon Sleep erscheint im Jahr 2020 für Mobilgeräte.
    Ah ja, und als nächstes kommt die Pokémon Toothbrush, damit ich selbst beim Zähneputzen Pokémon fangen kann (was für ne dämliche idee )

  8. #3268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.121
    Nintendo wollte ja mit einem Projekt neue Märkte erschließen indem man ein Produkt veröffentlicht die die Vitalwerte misst. Das wurde ja offiziell eingestellt.

    Wahrscheinlich haben sie das Konzept ansich in Pokemon Sleep fortgeführt.

  9. #3269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.419
    Alles nur uninteressanter Mist.

    Momentan hab ich nichtmal Interesse an den neuen Editionen, werden eh nur wieder langatmige, furzeinfache Spiele, mit einem 10 Stunden Tutorial

    Und jetzt könnt ihr gerne auf mich eindreschen, viel Spaß!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  10. #3270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.121
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Alles nur uninteressanter Mist.

    Momentan hab ich nichtmal Interesse an den neuen Editionen, werden eh nur wieder langatmige, furzeinfache Spiele, mit einem 10 Stunden Tutorial

    Und jetzt könnt ihr gerne auf mich eindreschen, viel Spaß!
    Würde ich so gerne, wenn in Österreich nicht gerade... oh falscher Thread!

    Und recht hast du aus meiner Sicht auch noch - zumindest was Tutorial und Schwierigkeitsgrad anbelangt. Somit lasse ich es lieber.

  11. #3271
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    Ich hätte gerne ein Pokèmon Snap 2 mit allen Pokèmon in einer riesigen OpenWorld mit verschiedenen Klimazonen und nicht auf Schienen beschränkte Fortbewegung

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #3272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.823
    Blog-Einträge
    18
    Ich habe richtig freude mit der VR Brille. Und mit dem Blaster. Macht richtig Bock.

    Kann leider nicht länger als halbe stunde am Stück. Denn danach werden meine Augen müde und ich seh verschwommen. Aber es macht Spaß Zelda in VR zu spielen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #3273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.631
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #3274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.121
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt ein Amazon-Praktikant der sich da einen Spaß erlaubt hat.

  15. #3275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.520
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    Holt ihn euch, Jungs!


  16. #3276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.121
    Ich habe spaßeshalber mal nachgeschaut und wtf das "Spiel" befindet sich bereits auf Platz 21 der Amazon Verkaufscharts bei den Games.

    Screenshot_20190612_082204_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

  17. #3277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.823
    Blog-Einträge
    18
    Ich kriege mein linken controlstick nicht kalibriert. und meine Figuren machen sich öfter selbstständig
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  18. #3278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    723
    Ich hatte das auch erste Option ist du versuchst den Stick zu reinigen. Am besten mit einer Zahnbürste unter dem Teil wo der Daumen drauf kommt und auch die Ritzen die in den Controller reingehen. Das hat bei mir geholfen. Variante 2 ist du schraubst auf und machst das sauber. Das ist aber mega kompliziert und nur mit Spezialwerkzeug machbar. Dritte Variante ist einschicken.

    Ist ein sehr bekannter Fehler. Hatte ich zb mit meinem Pro auch und da hab ich von Amazon ohne Nachfrage einfach nen neuen Bekommen. Den alten hab ich immernoch nur mit leichten unter Drall.

    Hoffentlich konnte ich dir helfen.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

Ähnliche Themen

  1. Nintendo: Aktie fällt seit der Ankündigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 19:51
  4. Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 12:33
  5. Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •