Dito. Bin bislang der einzige, der beim Pendeln Switch zockt. Jedenfalls hab ich noch nie jemand anderes mit einer Switch in der Öffentlichkeit gesehen :/
Gut,
"viele Leute" war meinerseits wohl etwas übertrieben ausgedrückt. Wobei, verglichen mit damals.. Pendel arbeitsbedingt, und weil ich keinen Führerschein habe, täglich zwischen 2 Großstädten hin und her. Da ist es wohl nicht weiter verwunderlich, hier und da mal jemanden mit der Switch spielen zu sehen. Zocke mittlerweile auch immer im Zug - und in meinen Pausen - mit der Konsole, auch wenn die Fahrten nie länger als 15-20 Minuten dauern. Habe deshalb schon Mario Kart 8 'durch'
Zuhause zocke ich dann primär PS4, aber immer wieder mal auch Switch. Habe bereits jetzt wahrscheinlich viel mehr Zeit damit als mit der Vita verbracht.
Habe mir letztens sogar extra eine Powerbank besorgt. Wollte eh schon immer mal eine haben, nun hat es sich mehr als angeboten. Übrigens nervt es, dass der Bildschirm der Switch so krass spiegelt. Stelle dann meist auf volle Helligkeit und der Akku geht rapide leer. Geht aber auch allgemein recht schnell leer.
Was ich sehr wertschätze: Keine Benachrichtigungen, wann Freunde Online gehen oder überhaupt irgendwelche Benachrichtigungen. Kein Trophäensystem. Kein SchnickSchnack. Kein Ablenken durch diverse Apps. Kein elendig langes hochfahren des Systems.
Einfach nur zocken! Und wenn gerade keine Internetverbindung vorhanden ist, kann man trotzdem so gut wie alles checken wie z.B. die zuletzt aktualisierten und geposteten Neuigkeiten.