gamescom 2011 - 18. bis 21. August in Köln

Die gamescom 2011 in Köln steht an. Besucht ihr sie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
41576_136890576344190_4669_n.jpg

Bin mit nem Kumpel da =)
 
An dem Wochenende ist das Area4-Festival, werde also wahrscheinlich nicht mit dabei sein.
 
EA verlost 2000 Fast-Passes für Battlefield 3 und Mass Effect 3

Electronic Arts hat sich für die Besucher der gamescom etwas Besonderes ausgedacht. Falls ihr vorhabt, die Präsentationen von “Battlefield 3″ oder “Mass Effect 3″ zu besuchen, aber keine Lust habt, stundenlang in den Warteschlangen zu verbringen, könnt ihr mit etwas Glück einen sogenannten FastPass gewinnen.

“Exklusiv für die Titel Battlefield 3 und Mass Effect 3 verlosen wir über 2.000 FastPasses, die dir direkten Zugang zu ausgewählten EA-Titeln auf der gamescom 2011 gewähren – ganz ohne langes Warten”, so EA.

Ruft dazu die Seite fastpass.ea.de auf, klickt auf einen der beiden Banner und mit etwas Glück wird ein Fastpass für euch vorreserviert. “Damit du ihn dann auch wirklich bekommst, musst du innerhalb von 5 Minuten einen Tag und ein Zeitfenster wählen sowie deine Daten eingeben”, so EA weiter. “Jeder Benutzer hat insgesamt fünf Versuche, einen Fastpass zu ergattern.”

Auch während der gamescom werden an den jeweiligen Ständen FastPasses verlost.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe einen VIP-Pass für Deus Ex und Mass Effect. Muss also bei beiden nicht anstehen und bekomme noch ein Fanpaket. :)
 
Sony Pressekonferenz am 16.8. um 19 Uhr

Sony bietet den Live-Stream der gamescom Pressekonferenz auf vier Plattformen an. Egal ob zu hause oder unterwegs am Dienstag, den 16. August 2011, um 19:00 Uhr kann fast jeder, der eine Internetverbindung zur Hand hat, die Neuigkeiten live erfahren.

Folgende vier Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

* PlayStation.Blog: Schaut den Stream dort an und diskutiert die Neuigkeiten in den Kommentaren.
* PlayStation App: Sie bringt den Feed auch auf mobile Geräte. Ihr könnt ihn euch also auch über die offizielle PlayStation App auf eurem IOS- oder Android-Phone ansehen.
* PlayStation Home: Macht euch schick und betrachtet die Konferenz auf den großen Bildschirmen im PlayStation Home gamescom-Bereich.
* Facebook: Schaut euch die Veranstaltung mit euren besten Freunden live auf Facebook an.

Wer gerade keine Zeit hat: Der Videostream wird noch 24 Stunden nach Veranstaltungsende abrufbar sein. Aktuelle Information findet ihr natürlich auch hier bei uns.
 
ich werd mit nem kumpel ab donnerstag am camp sein. mir stinkt die ganze aktion aber jetzt schon. 30 € dauerkarte messe, 90 € für drei tage campen (der witz schlechthin), 15 € parkgebühr, 5 € müllpfand (bei 90 € alleine fürs campen noch müllpfand, wtf?). dann noch sprit, bier, verpflegung und alles andere. ich schätz mal ich komm so knapp auf 250 € für die drei tage.

das camp wird wahrscheinlich nen ziemlich spießiger kinderkram. ich seh schon kommen dass ich am ende alle meine kippenstummel und den ganzen müll vom boden aufsammeln muss. für den preis hatte ich eigentlich vor nen riesen müllberg zu hinterlassen. aber ich werd das schon angemessen verteilen, so dass es nicht direkt auf mich zurückzuführen ist. irgendwie muss sich der ungerechtfertigte batzen kohle fürs campen ja auszahlen.

insgesamt kann ich bereits jetzt sagen, dass ich dieses jahr das letzte mal auf der messe und vor allem das letzte mal dort am camp war. scheiß aktion. für die kohle hätte ich locker auch aufs summerbreeze gekonnt und dort hundert mal mehr spaß gehabt.
 
Zurück