Trickmaster
Bekanntes Gesicht
Wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen hinter fliegen.
WEDA am 01.10.2006 13:48 schrieb:Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her.
Sk8ergirl am 04.10.2006 00:08 schrieb:ich habe eine seite gefunden wo zu allen buchstaben im alphabet ganz viele zungenbrecher setehn doch das problem is das ich hier nich zuhause bin und ich hier keine maus nbesitze ich weiss nicht wie ich so einen link dann kopieren kann und so ja und deshalb kann ich den link erst posten wenn ich wieder zuhause bin und das ist am montagabend
naja einen von dem link kann ich ja schonmal posten
also:
Braune Bürstenborste bürsten besser irgendwie stumpf aber egal^^
Antinoob am 04.10.2006 17:10 schrieb:Sk8ergirl am 04.10.2006 00:08 schrieb:ich habe eine seite gefunden wo zu allen buchstaben im alphabet ganz viele zungenbrecher setehn doch das problem is das ich hier nich zuhause bin und ich hier keine maus nbesitze ich weiss nicht wie ich so einen link dann kopieren kann und so ja und deshalb kann ich den link erst posten wenn ich wieder zuhause bin und das ist am montagabend
naja einen von dem link kann ich ja schonmal posten
also:
Braune Bürstenborste bürsten besser irgendwie stumpf aber egal^^
lol, keine Maus. Wie wärs mit der Tastaturmaus?
LOX-TT am 04.10.2006 22:44 schrieb:könnens auch die Franken schaffen ?Wasserwurst am 04.10.2006 22:41 schrieb:'s B'steck z'spät b'stö't.
Is österreichisch. Heißt: "Das Besteck zu spät bestellt".
Vielleicht schaffens ja die Bayern unter euch.