• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zitate-Raten

L-o-k-i am 18.04.2005 10:41 schrieb:
DerArier am 18.04.2005 01:10 schrieb:
Neues Rätsel:
"Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen"

das is Apocalypse Now !!

neues Zitat:

"oh nein ich hab den schlüssel vergessen, naja muss ich klingeln.
hoffentlich wird sie nich wach!"

jo gut da es so aussieht dass niemand das zitat weiß muss ich meinen Thread wohl mit nem neuen aus der Versenkung holen :P
vielleicht löst du es ja mal auf was es war ;)

also meins:

Gabriel Julaw. Die Völker des Multiversums haben Sie des Mordes in 123 Fällen für schuldig befunden und des nichtautorissiertem Reisens in 123 Fällen in Parallel-Universen unter illegaler Nutzung der Quantentolotechnologie.

myzzery am 01.05.2005 12:33 schrieb:
Gabriel Julaw. Die Völker des Multiversums haben Sie des Mordes in 123 Fällen für schuldig befunden und des nichtautorissiertem Reisens in 123 Fällen in Parallel-Universen unter illegaler Nutzung der Quantentolotechnologie.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste es "The one" mit Jet Li sein.

Da ich ja sowieso recht habe, und keine Lust mehr habe auf die Bestätigung von myzzery zu warten, stelle ich einfach mal ne neue Frage.

"Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann"

Das kann man ohne Tipps lösen.

DerArier am 01.05.2005 23:05 schrieb:
Da ich ja sowieso recht habe, und keine Lust mehr habe auf die Bestätigung von myzzery zu warten, stelle ich einfach mal ne neue Frage.

DER PATE?

myzzery am 07.05.2005 11:07 schrieb:
DerArier am 01.05.2005 23:05 schrieb:

DER PATE?
Tja ich mache dann mal von meinem Recht Gebrauch und zitiere einen Film meiner Wahl, da ICH das Rätsel aufgelöst habe :finger: :P

"Wir geben ein hübsches Pärchen ab, oder?"
"Beide wollen wir verbergen wer wir sind, beide sind wir dazu nicht in der Lage"

na denne,...is auch aus nem ziemlich bekannte film :top:

myzzery am 11.05.2005 00:13 schrieb:
"Wir geben ein hübsches Pärchen ab, oder?"
"Beide wollen wir verbergen wer wir sind, beide sind wir dazu nicht in der Lage"

Habe ich doch grade gesehen - "A Knight's Tale"?

DanDragoon am 09.02.2005 10:04 schrieb:
Aus nem Comic:
Ein pfund fickhefte bitte (is n echtes zitat)
das zitat is zwar echt alt, aber da ich grad den ganzen thread durchgeguckt hab will ich das auch rauskriegen.
lösungsvorschlag: das kleine arschloch??

DonHitman am 14.05.2005 10:24 schrieb:
DanDragoon am 09.02.2005 10:04 schrieb:
Aus nem Comic:
Ein pfund fickhefte bitte (is n echtes zitat)
das zitat is zwar echt alt, aber da ich grad den ganzen thread durchgeguckt hab will ich das auch rauskriegen.
lösungsvorschlag: das kleine arschloch??
also im film kam das ,so weit ich weiß nich vor.
hab aber sonnst auch keine idee.

"Sowas sollten sie nicht für einen Whiskey aufgeben! - Wieso, meinen sie ich bekomme auch zwei dafür?"

assman am 22.05.2005 22:19 schrieb:
"Sowas sollten sie nicht für einen Whiskey aufgeben! - Wieso, meinen sie ich bekomme auch zwei dafür?"
mhh, verdammt, weis selber nicht welcher film das ist :S

naja egal, machen wir halt weiter hiermit:

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom mein ich, nicht den Fremden."

assman am 27.10.2005 11:55 schrieb:

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom mein ich, nicht den Fremden."

fight club

den thread hatte ich letzten auch wieder in erinnerung :-D

petib am 27.10.2005 12:34 schrieb:
assman am 27.10.2005 11:55 schrieb:

fight club

den thread hatte ich letzten auch wieder in erinnerung :-D
richtisch

ach ja da war ja was....

"Betatschst du die Mülltüten deiner Freundin?" "Klar, ich bin ganz geil drauf, Haushaltsplastik zu betatschen. Ich steh’ besonders auf Tupperware!"

petib am 04.11.2005 17:47 schrieb:
ach ja da war ja was....

"Betatschst du die Mülltüten deiner Freundin?" "Klar, ich bin ganz geil drauf, Haushaltsplastik zu betatschen. Ich steh’ besonders auf Tupperware!"
*push*
Der Thread hat noch Potential!

Zurück