Zensur? F u c k no!

Nein. Dieser Thread handelt von den Zensuren bei geschriebenen Kraftausdrücken, die aber schnell wieder entfernt wurden.

Das habe ich aber anders in Erinnerung. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es ein Aprilscherz war, ich such mal eben den Thread...

Edith nach weniger als 1 Minute, yüah:
http://forum.videogameszone.de/komm...nkuendigung-zu-weiteren-zensuren-auf-vgz.html

;)

wie ihr bereits gemerkt habt, werden einige Fäkalwörter zensiert auf Videogameszone. Ich muss euch leider mitteilen, dass in ein paar Tagen auch sämtliche, genannten Spiele, die indiziert oder beschlagnahmt sind, ebenfalls automatisch zensiert werden.
Betonung auf "auch" und "ebenfalls".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? :B Was für 'ne Betonung? :B Die Schimpfwörter, die Bube erwähnte, wurden tatsächlich zensiert und das mit den indizierten Spielen war ein Aprilscherz von Lox. So und nicht anders war es. ;)
 
Hä? :B Was für 'ne Betonung? :B Die Schimpfwörter, die Bube erwähnte, wurden tatsächlich zensiert und das mit den indizierten Spielen war ein Aprilscherz von Lox. So und nicht anders war es. ;)

Ich leide zwar gerade unter Schlafmangel :B , aber nun gut, wenn ihr das sagt.

Ich habe das halt so in Erinnerung bzw. so aufgefasst:
Die Zensuren der etwas böseren Wörter war ein verfrühter Aprilscherz seitens der VGZ-Admins (kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war... wäre ziemlich affig) oder whatever und dann halt noch der zusätzliche Aprilscherz von Lox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Dieser Thread handelt von den Zensuren bei geschriebenen Kraftausdrücken, die aber schnell wieder entfernt wurden. Danach erst kam der Aprilscherz von Lox, wo die Namen von indizierten Spielen zensiert wurden.

das wollt ich auch grad schreiben ;)

Ich leide zwar gerade unter Schlafmangel :B , aber nun gut, wenn ihr das sagt.

Ich habe das halt so in Erinnerung bzw. so aufgefasst:
Die Zensuren der etwas böseren Wörter war ein verfrühter Aprilscherz seitens der VGZ-Admins (kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war... wäre ziemlich affig) oder whatever und dann halt noch der zusätzliche Aprilscherz von Lox.

da ich diesen Thread erst gestern entdeckte kann ich mich natürlich auch nicht erinnern ob dieser Thread vor oder nach dem Scherz war. Ist weiter nicht so schlimm, da ja das Datum, wann ein Thread erstellt wurde unter der Überschrift angegeben ist ;)

@daumi: mit den Shitstorm, meintest du diesen Thread?
 
Zurück