• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda ICQ-Soundschema Ver. 2.0

Yoshi-72 am 05.01.2007 18:52 schrieb:
Um die Sounds auch in euer ICQ einbauen zu können musst ihr das Archiv in "Sounds" unter dem Ordner "ICQ Lite" entpacken.
Bei den meisten Leuten sieht der Pfad dann so aus:
C:\\Programme\\ICQ Lite\\Sounds
;)
(Vorher natürlich entpacken)

Vele am 08.01.2007 20:28 schrieb:
Geile Sounds.Wenn mal Lust hast,kannst du auch Klingeltöne für Yamba machen :-D

hm...
ne danke^^
handys sind nicht so mein ding :-D
abgesehen davon mach ich sowas nicht gerne geschäftlich.
ich mache es nur, wenn ich Lust dazu habe, sonst werden sie nichts^^

So Leute...

Da ich das nicht in meinem Post reineditieren kann, schreibe ich es mal hier rein:

Ich habe nun auch meine mario Sounds fertiggestellt, der Download ist hier:

[/u]http://toadstool-gaming.de/index.php?downloads-show-16

Ich hab es auf unsrer Clanpage geuploaded, also nicht wunder.

Das wird euch sicherlich auch gefallen (Die Sounds sind nun auch deutlich kürzer!)

Yoshi-72 am 09.01.2007 18:40 schrieb:
So Leute...

Da ich das nicht in meinem Post reineditieren kann, schreibe ich es mal hier rein:

Ich habe nun auch meine mario Sounds fertiggestellt, der Download ist hier:

[/u]http://toadstool-gaming.de/index.php?downloads-show-16

Ich hab es auf unsrer Clanpage geuploaded, also nicht wunder.

Das wird euch sicherlich auch gefallen (Die Sounds sind nun auch deutlich kürzer!)

Cool, danke!

Kann mir jemand helfen???

Ich bin schon 1000 mal auf die seite gegangen doch immer kam die seite das ich die toolbar downloaden sollte.

ich sah auch diese meldung:

Alle Ihrem Land (Germany) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!

wie kann ich die datei jetzt downloaden??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Pete05 am 19.01.2007 21:15 schrieb:
Kann mir jemand helfen???

Ich bin schon 1000 mal auf die seite gegangen doch immer kam die seite das ich die toolbar downloaden sollte.

ich sah auch diese meldung:

Alle Ihrem Land (Germany) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!

wie kann ich die datei jetzt downloaden??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Ja, kam bei mir bei einem anderen download auch
lad das Teil einfach runter, installiere es, dann kannst du es ohne probleme downloaden

wenn du willst kannst du das teil dann auchwieder löschen

übrigends gilt diese Toolbar NUR für internet explorer, und du kannst (soweit ich weiß) die dateien nur mittels internet explorer runterladen...

Coole Sache was du machst! Das Mario-Thema ist ziemlich cool.
Aber ich habe immer noch nicht geblickt wie man sich das Zelda-Thema downloaded!!! Das scheint irgendwie zu hoch für mich zu sein. >:|
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Habs grad nochmal getestet, mit Firefox isses genau das gleiche...
Vielleicht ist es bei Megaupload immer so, dass die Daten, die vor langer Zeit hochgeladen wurden gelöscht werden und anstatt einer Nachricht der Toolbardwonload angeboten wird.

Zurück