3. N-ZONE ICQ-Pool-Liga: Jetzt wird eingelocht!

Weissenberger am 19.02.2008 20:45 schrieb:
Nintendofuzzy am 15.02.2008 10:40 schrieb:
Waldi hat übrigens gegen Ario gespielt, wir müsen also nur noch bis zum 19.02. warten, was mit gaba los ist. ^^

Und? Kann er wieder?

ne, immer noch keine Meldung.

Ich habe jetzt alle Spiele von gabagandalf abgezogen, also hat sich einiges in der Liga getan.
Ich passe jetzt alles an und poste dann sofort die neue Finalrunde.

EDIT:
soo, die endgültige Finalrunde steht nun fest!

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern die es nicht geschafft haben in die Playoffs zu kommen für ihre Teilnahme, war ne schöne Liga! =)

und natürlich viel Erfolg den 8 Pros in der Finalrunde ;) :B
 
In einem haarscharfen Viertelfinale besiegte mich Krunkalunga 4-3 :|
War aber ein tolles Spiel :top: , ich freu mich schon auf die 4. Pool-Liga.
 
erst zwei viertelfinalspiele gespielt worden obwohl sie seit 5 tagen bekannt sind?
ich kann nicht länger warten um petib zu schlagen, bitte beeilt euch mal ein bisschen :B
 
DrMario hat sich schon gemeldet. Er will heute gegen DjZocken spielen, hoffentlich sind auch beide gleichzeitig online...

von Waldi hab ich die ganze Woche noch gar nichts gehört :|

Weissenberger und DjZocken waren täglich on.

EDIT:
Waldi ist wohl morgen Abend ab 21:30 Uhr wieder on.
 
:X
auch wenn es kein richtiges Perfekt war :P hab ich in meinem zug alles abgeräumt . . . gegen DrMario :X

edit:

ich hab gewonnen :X
war ein echt geiles und langes spiel :]
 
Djzocken am 28.02.2008 20:36 schrieb:
:X
auch wenn es kein richtiges Perfekt war :P hab ich in meinem zug alles abgeräumt . . . gegen DrMario :X

edit:

ich hab gewonnen :X
war ein echt geiles und langes spiel :]

jo, gratz an DjZocken für diesen Überraschungssieg :-D
Somit kann ich mich bei 4 weiteren usern für die Teilnahme an der Liga bedanken und gleichzeitig den Startschuss für die Halbfinals freigeben! :]

es wird wieder "Best-of-7" gespielt, ihr müsst also 4 mal gewinnen um ins Finale einzuziehen!

Die Verlierer der beiden HFs werden danach um den 3. Platz spielen.
 
Uiuiui, erst hauit Dj Mario raus um dann gegen Weissenberger unterzugehen.

Spiel gegen Krunka evtl. Morgen, ansonsten erst Sonntag =)
 
Gratulation an Weissenberger, für den Finaleinzug :top: !
Ich hoffe aber, dass Petib diesmal gewinnt. Er hat's einfach am meisten verdient, von allen!
 
meisternintendo am 29.02.2008 00:20 schrieb:
Gratulation an Weissenberger, für den Finaleinzug :top: !
Ich hoffe aber, dass Petib diesmal gewinnt. Er hat's einfach am meisten verdient, von allen!
Das sieht Krunka glab ich anders :-D

Mal schauen, wie Dj gezeigt hat ist alles möglich.
 
Grats an beide Finalisten.

Es lief nicht wirklich was. Wenn ich an den Tisch gekommen bin lag immer eine von Krunkas Kugeln im Weg etc.

Es bleibt also dabei:

Vorrunde Top - Playoffs Hop :(
 
petib am 29.02.2008 14:32 schrieb:
Grats an beide Finalisten.

Es lief nicht wirklich was. Wenn ich an den Tisch gekommen bin lag immer eine von Krunkas Kugeln im Weg etc.

Es bleibt also dabei:

Vorrunde Top - Playoffs Hop :(
och nööö, das gibts doch nicht ;(
naja die Chance auf den 3. Platz bleibt dir ja noch.

Gratz an Krunka für den erneuten Finaleinzug. :]

Bitte nochmal dran denken:

Spiel um Platz 3 --> "Best-of-7" (also bis 4)
Finale --> "Best-of-9" (bis 5! :>)
 
weissenberger is pool-champion :(
hat 5:3 gewonnen

da ich jetzt weiss wie sehr es schmerzt im finale besiegt zu werden, entschuldige ich mich hiermit bei drmario für die niederlage die ich ihm in der letzten liga beschert habe :B
 
Gratulation nochmal :top: Weissenberger, zum Poolliga-Sieg und Petib zum 3. Platz!

PS: Endlich ist Krunka's Großmaul gestopft worden :B !
 
Zurück