3. N-ZONE ICQ-Pool-Liga: Jetzt wird eingelocht!

Weissenberger am 12.02.2008 21:25 schrieb:
Warum dauern die letzten Spiele so lange? Nur weil einer nicht kann, müssen nicht alle aufhören. Die Liga läuft noch Leute. :B
jo, die betroffenden user sind halt nicht oft online und daher treffen sie sich zu selten :schnarch:
 
Hoffentlich bekommt gaba sein Problem nicht in den Griff, denn dann würde ich auf den achten Platz rutschen :X
 
Coookie am 13.02.2008 21:15 schrieb:
Hoffentlich bekommt gaba sein Problem nicht in den Griff, denn dann würde ich auf den achten Platz rutschen :X

nee, Waldi hat gegen DjZocken 3:0 gewonnen und kann mit 1 Punkt gegen Ario an dir vorbei ziehen %)

nur noch 3 Spiele offen! :X

gabagandalf - eat
gabagandalf - Zabini
Waldi - Ario
 
Nintendofuzzy am 13.02.2008 21:45 schrieb:
Coookie am 13.02.2008 21:15 schrieb:
Hoffentlich bekommt gaba sein Problem nicht in den Griff, denn dann würde ich auf den achten Platz rutschen :X

nee, Waldi hat gegen DjZocken 3:0 gewonnen und kann mit 1 Punkt gegen Ario an dir vorbei ziehen %)

nur noch 3 Spiele offen! :X

gabagandalf - eat
gabagandalf - Zabini
Waldi - Ario


Da freut sich fuzzy. :B
 
meisternintendo am 14.02.2008 22:21 schrieb:
Freu mich schon auf das Viertelfinale und ein hoffentlich spannendes Spiel gegen Weissenberger! :)
Dürfen wir schon anfangen, oder müssen wir noch warten, bis alle fertig sind? :-o

edit: (Hoffentlich schafft Gaba 6 Punkte... dann muss ich in den ersten beiden Runden net gegen Doc spielen. Muhaha! :B )
 
Weissenberger am 14.02.2008 22:27 schrieb:
meisternintendo am 14.02.2008 22:21 schrieb:
Freu mich schon auf das Viertelfinale und ein hoffentlich spannendes Spiel gegen Weissenberger! :)
Dürfen wir schon anfangen, oder müssen wir noch warten, bis alle fertig sind? :-o


Wir müssen warten, bis alle Viertelfinalspiele feststehen und Fuzzy sie frei gibt (wahrscheinlich dann, wenn alle Spiele absolviert sind)!
 
meisternintendo am 14.02.2008 22:30 schrieb:
Weissenberger am 14.02.2008 22:27 schrieb:
meisternintendo am 14.02.2008 22:21 schrieb:
Freu mich schon auf das Viertelfinale und ein hoffentlich spannendes Spiel gegen Weissenberger! :)
Dürfen wir schon anfangen, oder müssen wir noch warten, bis alle fertig sind? :-o


Wir müssen warten, bis alle Viertelfinalspiele feststehen und Fuzzy sie frei gibt (wahrscheinlich dann, wenn alle Spiele absolviert sind)!
richtig :-D

Waldi hat übrigens gegen Ario gespielt, wir müsen also nur noch bis zum 19.02. warten, was mit gaba los ist. ^^
 
Weissenberger am 14.02.2008 22:27 schrieb:
edit: (Hoffentlich schafft Gaba 6 Punkte... dann muss ich in den ersten beiden Runden net gegen Doc spielen. Muhaha! :B )
wohl eher gegen mich, da ich drmario ja besiegen werde :X

p.s. ausser gaba wird disqualifiziert dann müsstest du trotzdem gegen ihn spielen :(
 
Krunkalunga am 15.02.2008 15:37 schrieb:
Weissenberger am 14.02.2008 22:27 schrieb:
edit: (Hoffentlich schafft Gaba 6 Punkte... dann muss ich in den ersten beiden Runden net gegen Doc spielen. Muhaha! :B )
wohl eher gegen mich, da ich drmario ja besiegen werde :X

p.s. ausser gaba wird disqualifiziert dann müsstest du trotzdem gegen ihn spielen :(
Hochmut kommt vor dem Fall! :P
 
Krunkalunga am 15.02.2008 15:37 schrieb:
p.s. ausser gaba wird disqualifiziert dann müsstest du trotzdem gegen ihn spielen :(
ihr wisst doch gar nicht wie es sich verhält, wenn ich bei jedem user gabas Spiele abziehe? es muss ja nicht sein dass dann jeder einen Platz hochrückt. Die user die gegen ihn 3 Punkte geholt haben bekommen 3 Punkte abgezogen. Die die gegen ihn verloren haben behalten ihre Punkte.

So war das bisher immer wenn ein Spieler aus der Liga geflogen ist, ich werde das natürlich auch bei gaba so machen damit alles fair bleibt.
 
Nintendofuzzy am 16.02.2008 19:14 schrieb:
Krunkalunga am 15.02.2008 15:37 schrieb:
p.s. ausser gaba wird disqualifiziert dann müsstest du trotzdem gegen ihn spielen :(
ihr wisst doch gar nicht wie es sich verhält, wenn ich bei jedem user gabas Spiele abziehe? es muss ja nicht sein dass dann jeder einen Platz hochrückt. Die user die gegen ihn 3 Punkte geholt haben bekommen 3 Punkte abgezogen. Die die gegen ihn verloren haben behalten ihre Punkte.

So war das bisher immer wenn ein Spieler aus der Liga geflogen ist, ich werde das natürlich auch bei gaba so machen damit alles fair bleibt.
ja toll da würde ich sogar noch djzocken überholen. ICH WILL DRMARIO PLÄTTEN :(
 
Zurück