• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda - der thread

Hyrule-on-Tour am 19.06.2005 19:51 schrieb:
dopelkurrir am 19.06.2005 19:48 schrieb:
kannst einem leid tun.
aber is trotzdem richtig gut, der text.
von mir hättest du ein sehr hilfreich bekommen.
Sag bloß, du hast dir die Mühe gemacht und ihn dir durchgelsen? Wow, und? Haste viel neues erfahren?

na hör mal. wenn du dir schon die mühe machst und den test hier reinkopierst, dann kannst du ja wenigstens von deinem freund erwarten, das er sich das durchliest.
ich fands seeeehr informativ und so. hab auch neues erfahren.

dopelkurrir am 19.06.2005 19:55 schrieb:
na hör mal. wenn du dir schon die mühe machst und den test hier reinkopierst, dann kannst du ja wenigstens von deinem freund erwarten, das er sich das durchliest.
ich fands seeeehr informativ und so. hab auch neues erfahren.
Cool, danke. Dann bin ich auch mal auf andere Meinungen gespannt. boah, war der Text viel Arbeit....

Cool, danke. Dann bin ich auch mal auf andere Meinungen gespannt. boah, war der Text viel Arbeit.... [/quote]

glaub ich dir. für mich sind ja 2159 zeichen schon genug.
man ey, der halbe thread besteht aus meinen beiträgen.
voll *piep*.

So, wie ich nun mal so bin, poste ich einfach noch einmal einen Kommentar:

Das macht echt Spaß, natürlich nur für alle Zelda-Fans.

Bei Wikipedia habe ich einige Artikel über Charaktere und Orte bei Zeldaspielen geschrieben. Genauso habe ich jeweills Artworks eingefügt. Auch die Sofortverlinkungen sind meist von mir.

Beispiel: Gab man früher "Gerudo" ein, so kam kein Ergebnis, weil ein direkter Artikel nicht exestiert. Deshalb habe ich eine Weiterleitung der jeweilligen Namen geschrieben.

Macht doch mit, vielleicht könnt Ihr auch ein paar Artikel schreiben.

Also ich habe nun auch deinen Test gelesen und finde ihn richtig gut =)
Der war echt informativ und ich hab gleich wieder Lust bekommen Zelda zu spielen.. Nur das Problem ist ich schreib nächste woche prüfungen und du bist schuld das ich meine zeit nun mit zelda verbringe :P

Hyrule-on-Tour am 19.06.2005 22:11 schrieb:
So, wie ich nun mal so bin, poste ich einfach noch einmal einen Kommentar:

Das macht echt Spaß, natürlich nur für alle Zelda-Fans.

Bei Wikipedia habe ich einige Artikel über Charaktere und Orte bei Zeldaspielen geschrieben. Genauso habe ich jeweills Artworks eingefügt. Auch die Sofortverlinkungen sind meist von mir.

Beispiel: Gab man früher "Gerudo" ein, so kam kein Ergebnis, weil ein direkter Artikel nicht exestiert. Deshalb habe ich eine Weiterleitung der jeweilligen Namen geschrieben.

Macht doch mit, vielleicht könnt Ihr auch ein paar Artikel schreiben.

boah hyrule du hast dir ja echt mühe gegeben :haeh:
ich find die artikel gut die du da geschrieben hast :top:
das nenne ich nen echten zelda fan ;)

PS:ZELDA RULEZ

MfG:
der billy

LordSaddler am 19.06.2005 22:55 schrieb:
Also ich habe nun auch deinen Test gelesen und finde ihn richtig gut =)
Der war echt informativ und ich hab gleich wieder Lust bekommen Zelda zu spielen.. Nur das Problem ist ich schreib nächste woche prüfungen und du bist schuld das ich meine zeit nun mit zelda verbringe :P
Oh, danke :)
Nicht, dass du wegen mir die Prüfungen verkackst. Obwohl... was macht man nicht für Zelda, gell? :P

BillyCoen am 20.06.2005 11:47 schrieb:
boah hyrule du hast dir ja echt mühe gegeben :haeh:
ich find die artikel gut die du da geschrieben hast :top:
das nenne ich nen echten zelda fan ;)

PS:ZELDA RULEZ

MfG:
der billy
Jau, danke. :)

Hab die natürlich nicht ganz allein geschrieben. Da kommt immer wieder Jemand und bringt seine Ideen kreativ mit ein.

serialkiller am 18.06.2005 08:59 schrieb:
Kennt da jemand den trick, dass man im Laden stehlen kann, und einen dann alle Dieb heißen?

loL, Den Trick kennt doch jeda, im Laden mit 'nem Gegenstand um Den VerkäufeЯ laufen bis er mit dem Rücken zur Tür steht und dann rausgehn xD

Da kenn ich auch noch 'n Trick zu dem Game: Wenn man Den Bogen & Die Bomben auswählt und dann gleichzeitig A & B drückt, dann fliegt Die Bombe mit dem Pfeil :B

Nur is' es nich' so nützlich wie das mit dem Verkäufer abziehn... ^^

Hyrule-on-Tour am 19.06.2005 19:41 schrieb:
dopelkurrir am 19.06.2005 19:40 schrieb:
wie viele wörter sind das???
2.066 Wörter
14.126 Zeichen :)

Steckt tagellange Arbeit hinter. Hat aber Spaß gemacht, daher kann ich mich jetzt wirklich als OoT-Experte schimpfen.

Respekt zum Text, wirklich gut und Informativ, vielleicht ein bisschen zu nüchtern, aber ist ja auch schon lange her. :)

Was ich an älteren Spieletests immer so witzig finde, sind die grafikbewertungen, wenn man da heute liest, bombastische Grafik und Irrwitzige Details, dann muss ich immer schmunzeln. :)

serialkiller am 20.06.2005 16:39 schrieb:
Respekt zum Text, wirklich gut und Informativ, vielleicht ein bisschen zu nüchtern, aber ist ja auch schon lange her. :)

Was ich an älteren Spieletests immer so witzig finde, sind die grafikbewertungen, wenn man da heute liest, bombastische Grafik und Irrwitzige Details, dann muss ich immer schmunzeln. :)
Jau danke. :)
Stimmt, nachdem ich mir eben noch einmal durchgelesen habe...

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, welcher Zelda-Charakter ihr aus OoT seid? Dann macht doch einfach hier mit.

Ich bin zu 40% Link. Wer hätte das gedacht? =)

Zu 50 % sind Sie: Du bist Zelda, die schöne, intelligente aber auch leider begehrte Prinzessin von Hyrule. *lass dich doch nicht so einfach kidnappen!*

Wurde mir gesagt.... :( . Was soll ich davon halten? Ich bin schön und begehrt =) !
Komischer Test. Ich fühl mich so beobachtet. :( :B
Was hat der Rest als Ergebnis?

Zurück