Game & Watch - Super Mario Bros. / The Legend of Zelda

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

n-tower schrieb:
Ehemals Ende der Achtzigerjahre veröffentlichte Nintendo einige LCD-Spielekonsolen namens Game & Watch und bei der heutigen Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct wurde nun eine Neuauflage der kleinen portablen Spielekonsole angekündigt. Bereits am 13. November 2020 soll diese in limitierter Auflage erhältlich sein.


Die am Design der ehemaligen Game & Watch Gold Serie angelehnte Spielekonsole hat ein Farbdisplay an Bord, besitzt ein Digitalsteuerkreuz (welches es bei der ehemaligen Game & Watch-Reihe noch nicht gab) und kommt mit den vorinstallierten Spielen Super Mario Bros., Super Mario Bros.: The Lost Levels, sowie einer aktualisierten Version von Game & Watch: Ball. Um dem namensgebenden Titel der kleinen Konsole gerecht zu werden, könnt ihr sie auch einfach als Uhr benutzen. Insgesamt 35 verschiedene animierte Designs stehen zur Auswahl. Wie auch schon beim Nintendo 3DS, ist dem Game & Watch: Super Mario Bros.-System kein Netzteil mit beigelegt, um den integrierten Akku aufzuladen. Einen Preis hat Nintendo leider noch nicht bekannt gegeben.

muss sagen dass ich das Ding richtig cool finde, hoffe es wird nicht zu teuer, also unter 100€, hoffe so auf 70-80€

und bitte produziert genug damit man nicht wieder Probleme bekommt eines zu bekommen wie bei den Mini-Konsolen vom NES und SNES zum Release bzw. bei Pre-Order
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein genauer Blick auf Game & Watch: Super Mario Bros.
 
Ab heute ist das Game & Watch: Super Mario Bros. Im Handel erhältlich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Game & Watch: Super Mario Bros. - Jetzt erhältlich!

Ich hoffe, dass meine Lieferung dann demnächst in der Packstation landet. :-D
 
warum werden eigentlich immer so kurze Kabel beigelgt? Das beiliegende USB-C Kabel ist ca. 25cm lang, kürzer als ein normal Schul-Lineal (30cm)
 
warum werden eigentlich immer so kurze Kabel beigelgt? Das beiliegende USB-C Kabel ist ca. 25cm lang, kürzer als ein normal Schul-Lineal (30cm)
Ja die Kabel werden immer kürzer. Bei meinen Kopfhörern als auch bei meiner Smartwatch sind sogar noch kleinere Kabel dabei. Na gut zum Spielen braucht man die zwar nicht, aber der Trend geht wohl generell zu immer kürzeren Kabeln bzw kabellos laden.
 
Beim Zelda Game&Watch nächstes Jahr gibts dan wahrscheinlich sowas :B

hnfgqtkhl.png
 
am 12. November kommt anlässlich des Zelda Jubiläums ein Game & Watch mit den beiden NES-Teilen und dem GB Ableger

Denk das passt hier im Thread, brauch keinen extra Thread dafür

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann Nintendo übrigens gerne weiter fortführen zu besonderen Anlässen ein Game & Watch zu bringen mit NES/GB Spielen. Ein Metroid G&W z.B. wäre auch noch cool
 
Kauf ich auf jeden Fall, obwohl ich die Spiele schon oft genug besitze und dss Teil wohl nur 1x kurz anspielen werde. :B
 
Das Teil bestelle ich dieses Mal nicht vor, weil es ohnehin genug Exemplare geben wird und die Mario Edition auch mittlerweile etwas billiger als zum Launch ist.
 
Ich finde es putzig im Video dass betont wurde dass vier Spiele auf einem System ist. Mal was ganz was neues dass ganze vier Spiele auf einem Handheld System passen :-D

Natürlich weiß ich dass es sich um 4 Spiele auf einem Game and Watch System handelt und darin die Besonderheit liegt. Außerdem ist da der Nostalgiewert. Es hörte sich einfach nur putzig an.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Legende ist in euren Händen - Game & Watch: The Legend of Zelda
 
Das Teil bestelle ich dieses Mal nicht vor, weil es ohnehin genug Exemplare geben wird und die Mario Edition auch mittlerweile etwas billiger als zum Launch ist.
Du bist so ein Volltrottel Kraxe!
Natürlich hast du das Teil vorbestellt
Natürlich hat es 60 Euro gekostet.
Natürlich hast du es schon erhalten.
Natürlich steht es schon im Wandschrank mit all den anderen Zelda-Herrlichkeiten.

Ich liebe Zelda einfach viel zu sehr. :X
 
Ich warte noch bis Dezember, das Teil liegt massenhaft in den Läden und der Vorgänger war auch einige Wochen problemlos zu haben
 
Ich warte noch bis Dezember, das Teil liegt massenhaft in den Läden und der Vorgänger war auch einige Wochen problemlos zu haben
Die Super Mario Edition ist noch immer zu haben. Ich denke, dass es da keine Limited Edition gibt. Irgendwann wird halt die Produktion eingestellt. Kann aber noch dauern.
 
Zurück