• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda - der thread

Lord-T-Rex am 22.06.2005 14:57 schrieb:
SCHEISSE, ich hab alles ehrlich beantwortet und bin zu 70 % Zelda LOL :B
Sind wir nicht alle irgendwie ein wenig weiblich?

Ich hab mir schließlich auch gewünscht Link zu sein, ein Mann, der in engen weißen Strumpfhosen rumläuft und nie ohne Schwert in der Scheide aus dem Hause geht. ;)

könnt ihr mir in the legend of zelda: links awakening helfen? Wie bekomme ich diesen Feuerstab im Dungeon? Bitte hilft mir danke.

hallo77 am 22.06.2005 17:51 schrieb:
könnt ihr mir in the legend of zelda: links awakening helfen? Wie bekomme ich diesen Feuerstab im Dungeon? Bitte hilft mir danke.
Meinst du den Somariastab?

Geht wieder ins Gebirge. Geht wieder oben zur Treppe und nach links über die verfallenen Brücken. Dort findet ihr Marin auf einer zerfallenen Brücke. Rettet sie mit dem Enterhaken. Tarin kommt um sie abzuholen. Lauft dann weiter und geht wieder mal durch Höhlen. Nachdem ihr die erste Höhle hinter euch gelassen habt, fällt plötzlich Riesenpopcorn von den Felsen herunter. Geht schnell nach oben. Weiter oben befindet sich eine Truhe mit Rubinen und ein kleiner Teufel unter einem Stein. Lauft über die Brücke und springt in den nächsten Abschnitt. Sprengt die Höhle auf und haltet mit dem Spiegelschild den Feuersturm auf. Lauft weiter, bis ihr vor dem Reptilfelsen seht. Spiel den Krötenrap um die Schildkröte zum Leben zu erwecken. Schlagt jetzt am besten immer wieder auf den Kopf ein. Nach dem sie bezwungen, könnt ihr den Reptilfelsen betreten.

Lauft zuerst nach oben. Schnappt euch Baia mit dem Enterhaken. Nachdem er bezwungen ist, wählt die linke Tür. Besiegt alle Schlangen und flüchtet in die nächste Tür. Nun müsst ihr Hinox mit dem Bumerang besiegen. Im nächsten Raum müsst ihr Boden verlegen! Mal sehen ob die Beschreibung was ist: 4 Felder nach rechts, 3 Felder nach oben, den Rest nach unten. Wir haben leider keinen Scanner...
Ihr erhaltet Rubine. Lauft nach unten, rechts findet ihr Rubine, links die Knochenwalze. Zu genau dieser gehen wir. Wählt nach ihrem Tod den oberen Weg. Besiegt alle Gegner und ihr erhaltet einen kleinen Schlüssel. Lauft dann nach unten, weicht dem Ventilator aus und holt den Kompass aus der Truhe. Lauft zurück zu Baia. Wählt diesmal den rechten Weg. Unter dem Krug links oben befindet sich der Bodenschalter, der die Tür öffnet. Wählt die untere. Besiegt alle Gegner um eine Treppe erscheinen zu lassen. Geht diese hinunter. Springt immer rechtzeitig von den Plattformen hinunter. Hebt im nächsten Teil den Krug hoch und betätigt die Bodenplatte. Geht nach unten und kämpft mit Smasher. Geht danach nochmal nach unten. Besiegt alle Gegner und holt euch den Steinschnabel aus der Truhe. Geht wieder in Smashers Raum und nach rechts. Noch eine Bodenverlegerbeschreibung: 2 Felder nach links, 1 nach oben, 1 Feld nach links, 1 nach oben, 1 Feld nach links, 1 nach oben, 3 nach links, an Boden entlang, unten runter-hoch. Nach getaner Arbeit fällt ein kleiner Schlüsse von der Decke. Sprengt oben die Wand auf und betätigt den Kristallschalter. Lauft dann nach links weiter zu Baia. Lauft diesmal nach oben. Lenkt den Stein zwischen die beiden Steinblöcke links und geht nach. Verschiebt die Blöcke so: oben und unten nach links, Mitte nach oben und holt euch die Karte. Geht zurück zum Anfang (Manbos Mambo). Lenkt den Block zwischen die beiden Steinblöcke oben. Schiebt den rechten Stein in die Lava und geht nach oben. Schließt den Stein weg und geht nach rechts. Schließt die Tür auf. Geht durch die Treppe um euch aufzupowern. Geht zurück und durch die Drehtür oben. Besiegt alle Gegner und sprengt links ein Loch in die Wand. Geht nach oben und besiegt alle Gegner um einen kleinen Schlüssel zu erhalten. Geht nach links an den Dodongoschlangen vorbei und springt über die Lava. Geht nach oben und zieht euch zur Truhe, die Medizin enthält. Springt, wenn es die Herzen zulassen, nach links in die Lava. Kehrt nach unten zurück. Schließt die Tür auf. Durchquert den nächsten Raum und geht beim übernächsten nach unten. Schießt einen Pfeil in das Auge der Statue und ihr erhaltet einen kleinen Schlüssel. Geht nach links und verschiebt die Steine um an den kleinen Schlüssel heranzukommen. Geht nach draußen. Ihr findet ein Herzteil und einen weiteren Eingang. Verfüttert von oben Bomben an die Schlangen. Nehmt den kleinen Schlüssel und springt rechts runter. Begebt euch wieder zum Bombenraum und durchlauft die dunklen Räume (vorsicht, Löcher) und schließt die Steine weg. Zieht euch mit dem Enterhaken zur Treppe. Achtet im Unterraum auf die Feuerbälle. Im entlegensten Teil des Felsen wartet Boxos. Haut auf seinen Rücken drauf. Holt euch danach den Somariastab.

Quelle:Zeldafans.de

dopelkurrir am 18.06.2005 12:25 schrieb:
Wasserwurst am 18.06.2005 12:19 schrieb:
serialkiller am 18.06.2005 08:59 schrieb:
Sehen echt gut aus. Nette Fotomontagen. Kennt da jemand den trick, dass man im Laden stehlen kann, und einen dann alle Dieb heißen?

Jepp, vor allem zu Beginn, wenn man noch nicht so leicht an Geld kommt, äußerst praktisch.

Wenn wir jetzt schon Tips geben, hier etwas, das zwar nicht nützbringend, aber (Wie ich finde) lustig ist:
Oot: Geht zum Hylia-See (Oder zu jedem anderen Gewässer, aber da ist es am lustigsten, da recht viel Platz ist) und springt hinein. Schmimmt dann, während ich gleichzeitig Z haltet, aufs Ufer zu. Haltet Z gedrückt und drückt weiterhin den Analogstick nach vorne und pausiert. Zieht dann die Eisenstiefel an und kehrt wieder ins Spiel zurück (Wichtig: die vorhin genannten Knöpfe weiterhin gedrückt halten) und schwimmt weiter aufs Ufer zu. Das Spiel nimmt die Eisenstiefel nicht wahr und ihr sinkt nicht ab. Nun könnt ihr aus dem See und aufs Land hinausschwimmen! Draußen könnt ihr dann (Knöpfe halten) die Stiefel wieder ausziehen, um schneller zu sein. Link torkelt jetzt ziemlich... interessant durch die Gegend.
Noch interessanter wirds, wenn ihr nun versucht zu tauchen. Link setzt zu der gewohnten Bewegung an und versucht dann an einer nicht vorhandenen Wasseroberfläche wieder aufzutauchen. Nun könnt ihr auch den Z-Trigger loslassen, er wird in dieser Position bleiben.
Versucht nun, einige Waffen auszuprobieren, schaut bei einigen äußerst lustig aus (Vorsicht: Einige lassen euch wieder in den Normalzustand zurückkehren!).
Sobald ihr irgendwo abwärts gehen oder einen anderen Bereich betreten wollt, wird der Efffekt aufgehoben.
Detail am Rande: Solange ihr den Bereich nicht verlasst, wird, auch wenn ihr in den Normalzustand zurückkehrt, weiterhin auf dem A-Button die Meteranzahl fürs Tauchen angezeigt.

Weiß nicht, wie bekannt das ist, ich finds aber lusitg! :-D

also ich wusste das nicht. woher weisst du das?
ich habe übrigens maln paar fragen:
1. bei dem spiel zelda oracle of ??? da ist man ja auf soner insel und muss sich von den bewohnern seine waffen zurück holen. der eine will irgend sone frucht. der baum allerdings ist erst eingepflanzt worden. wenn man jetz durch die zukunft reisst ist zwar der baum ausgewachsen, jedoch gibt es keinen weg mehr, der zu ihm führt. was muss man tun und welche waffen sollte man dabei haben?
ich bin auch zelda fan hab aba grad nix zu sagen wollt nur schauen ob mein avatea funzt *g*

hier der originaltext beim zelda-test:

Zu 50 % sind Sie: Du bist Link! Der mutige, stumme, glorreiche Held.
*Ich darf ein Schwert haben*
Dieses Profil hatten 27.17 % der 460 Quizteilnehmer!

JOU...

evilknifel am 25.06.2005 01:41 schrieb:
schon gelesen? http://www.consol.at/content/view/2151/62/
Geil, hoffentlich ist da was dran, von mir aus kann Link gerne eine andere Stimme haben, als ich sie mir vorgestellt hab, das nehm ich für eine Sprachausgabe locker in Kauf.

Tingle am 25.06.2005 09:43 schrieb:
Geil, hoffentlich ist da was dran, von mir aus kann Link gerne eine andere Stimme haben, als ich sie mir vorgestellt hab, das nehm ich für eine Sprachausgabe locker in Kauf.

ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie link vertonen, sondern nur die anderen figuren im spiel :rolleyes:

BillyCoen am 25.06.2005 09:56 schrieb:
Tingle am 25.06.2005 09:43 schrieb:

ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie link vertonen, sondern nur die anderen figuren im spiel :rolleyes:

Ja schätze ich auch mal.
Aber egal, Sprachausgabe ist Sprachausgabe1^^ Wenn es denn stimmt...

Also keine Ahnung wieso ich gerade das hier poste. Doch als ich die Seite gefunden habe, reizt es mich doch irgendwie Zelda:OoT zum jetzt 26ten mal durchzuspielen. Irgendwie entdecke ich jedes mal etwas neues. :top:

Hyrule-on-Tour am 26.06.2005 12:37 schrieb:
Also keine Ahnung wieso ich gerade das hier poste. Doch als ich die Seite gefunden habe, reizt es mich doch irgendwie Zelda:OoT zum jetzt 26ten mal durchzuspielen. Irgendwie entdecke ich jedes mal etwas neues. :top:

Ich brach ne Mail, sonst sterbe ich

Ich bin zu 60% Ganondorf...
Naja egal. Ich hätte da mal ne Frage zu MM: Ich habe alle Masken zusammen aber noch nicht alle Aufträge geschafft. Bringt das irgendwas alle zu machen?

LinkAran am 26.06.2005 14:56 schrieb:
Ich bin zu 60% Ganondorf...
Naja egal. Ich hätte da mal ne Frage zu MM: Ich habe alle Masken zusammen aber noch nicht alle Aufträge geschafft. Bringt das irgendwas alle zu machen?
Außer Spaß am Spielen und eventuellen Herzteilen und Objekten: Nein.

Tauche in die Zelda-Welt ein.

Zurück