• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda - der thread

Roy03 am 18.06.2005 14:57 schrieb:
Cool muss ich mal ausprobieren :-D
Woher hast du den Trick denn Tingel :-o weil wer kommt schon selber auf sowas wie das.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, manchmal mache ich mich auf die Suche nach Spielfehlern, dann find ich aber meistens nix, also das war glaub ich Zufall.
Mir ist nochwas eingefallen, da bin ich zuerst aus Versehen selber drauf gekommen und ein paar Monate später stand´s auch in der Screenfun:
Wenn Link in Oot entweder vor einer kleinen Wiederbelebungsfee oder einem Blauen Feuer-Brunnen (geht einfacher) steht, muss man Folgendes machen:
Eine Flasche auf ein C-Knopf / Stick-Symbol legen, dann auf diesen Knopf oder in diese Richtung drücken und wenn Link gerade ausholt um mit der Flasche zu schlagen auf Start drücken und einen anderen Gegenstand, vorzugsweise das Biggoron-Zertifikat, da man das später eh nicht mehr braucht, auf die Position der Flasche legen.
Wenn man jetzt weiterspielt, zieht Link die Flasche trotzdem noch durch das Feuer ( es geht halt eben mit jedem flaschenfähigen Gegenstand, aber das Feuer bewegt sich nicht ).
Hat er es in der Flasche gefangen, hält er sie stolz hoch, wie immer und die Flasche hat den im Pausenmenü den Platz des Zertifikats eingenommen.
Geht auch mit jedem anderen Gegenstand, ist aber nach einmaligem Speichern nicht mehr rückgängig zu machen.
Als ich das das erste mal gemacht hatte, war´s noch aus Versehen, nachdem ich das Feuer gefangen hatte, hatte ich aber vergessen, welchen Gegenstand ich auf die Flasche gelegt hatte. Da ich dachte, alle wichtigen Items zu kennen, checkte ich sie durch und dachte gut, wird schon nicht so wichtig sein und speicherte. Naja, einige Zeit später merkte ich, dass der ach so unnötige gelöschte Gegenstand meine Okarina war. Nach kurzem Aufregen hoffte ich, dass ich sie nicht mehr brauchen würde, da ich das Spiel fast durchhatte. Umso größer war der schock as ich in Ganons turm in einem Raum ein Triforce-Symbol auf dem Boden sah, das war´s.
Beim nächsten mal war ich ,,schlauer" und löschte die Deku-Nüsse, weil ich dachte, dass die wieder angezeigt werden würden, wenn ich von Gegne´rn neue bekomme, aber war ntürlich nix.
Immerhin werden diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, diesen Text zu lesen nicht mehr die selben Fehler machen.
Puh, 2382 Zeichen, mein Rekord.

Ach jetzt check ich das, dankechön :top: =)
Kannst du mir auch sagen, welche Zeldas vor und welche nach Ocarina of Time spielen?
MfG Satoru

SatoruIwata am 18.06.2005 19:15 schrieb:
Kannst du mir auch sagen, welche Zeldas vor und welche nach Ocarina of Time spielen?
MfG Satoru

1. Ocarina of Time
2. Majora's Mask
3. A Link to the Past
4. Link's Awakening
5. The Legend of Zelda
6. The Adventures of Link
7. The Wind Waker

Also da gehen viele Meinungen auseinander.

Hyrule-on-Tour am 18.06.2005 19:20 schrieb:
MfG Satoru

1. Ocarina of Time
2. Majora's Mask
3. A Link to the Past
4. Link's Awakening
5. The Legend of Zelda
7. The Wind Waker

du hast minish cap, oracle of season und oracle of (time???) vergessen. :-D

MfG Satoru

1. Ocarina of Time
2. Majora's Mask
3. A Link to the Past
4. Link's Awakening
5. The Legend of Zelda
7. The Wind Waker

Vielen Dank, will aber noch en bissle klugscheißen:
6. The Adventures of Link heißt doch The Adventure of Link :-D
Nimms mir nicht übel ;)
MfG Satoru

dopelkurrir am 18.06.2005 19:24 schrieb:
MfG Satoru

1. Ocarina of Time
2. Majora's Mask
3. A Link to the Past
4. Link's Awakening
5. The Legend of Zelda
7. The Wind Waker

du hast minish cap, oracle of season und oracle of (time???) vergessen. :-D

und four swords und twilight princess.

dopelkurrir am 18.06.2005 19:28 schrieb:
dopelkurrir am 18.06.2005 19:24 schrieb:
MfG Satoru

1. Ocarina of Time
2. Majora's Mask
3. A Link to the Past
4. Link's Awakening
5. The Legend of Zelda
7. The Wind Waker

du hast minish cap, oracle of season und oracle of ages vergessen. :-D

und four swords und twilight princess.

1. Ocarina of Time
2. Majora's Mask
3. Oracle of Season und Oracle of Ages
3. A Link to the Past
4. Link's Awakening
5. The Legend of Zelda
6. The Adventure of Link
7. The Wind Waker
8. Minish Cap
9. Twilight Princess

Mensch, ihr seid aber kleinlich :-D

Hyrule-on-Tour am 18.06.2005 19:34 schrieb:
1. Ocarina of Time
2. Majora's Mask
3. A Link to the Past
4. Link's Awakening
5. The Legend of Zelda
6. The Adventure of Link
7. The Wind Waker
8. Minish Cap
9. Twilight Princess

War mir ein Vergnügen ;) :)
MfG Satoru

Hyrule-on-Tour am 18.06.2005 19:34 schrieb:
1. Ocarina of Time
2. Majora's Mask
3. A Link to the Past
4. Link's Awakening
5. The Legend of Zelda
6. The Adventure of Link
7. The Wind Waker
8. Minish Cap
9. Twilight Princess

Nintendo hat doch gesagt das das neue Zelda zeitlich zwischen
OoT
und
TWW
spielen soll. Wie kann es dann nach deiner Liste nach
MC
spielen?

dopelkurrir am 18.06.2005 20:16 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 18.06.2005 20:04 schrieb:
Die Liste ist natürlich subjektiv.
Was meint ihr denn dazu?

ich meine zu der liste das immer noch was fehlt.
zelda four swords
zelda four swords adventures (glaub ich)
Ja, wie ich bereits sagte. Die Spiele besitze ich nicht. Kann ich also nicht ganz so einfach zuordnen.

@CubeFan:
Hat Nintendo das gesagt? Ich dachte es spielt danach. Hab ich zumindest mal gelesen. Genau, da sagte ich doch noch, dass ich ich doch arg wundern muß. Weil dann irgendwann doch einmal der technische Fortschritt sich innerhalb des Spieles verbessern müßte. nicht, dass es dann schon irgendwie Glühlampen gibt :-D

Hyrule-on-Tour am 18.06.2005 21:07 schrieb:
dopelkurrir am 18.06.2005 20:16 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 18.06.2005 20:04 schrieb:
Die Liste ist natürlich subjektiv.
Was meint ihr denn dazu?

ich meine zu der liste das immer noch was fehlt.
zelda four swords
zelda four swords adventures (glaub ich)
Ja, wie ich bereits sagte. Die Spiele besitze ich nicht. Kann ich also nicht ganz so einfach zuordnen.

@CubeFan:
Hat Nintendo das gesagt? Ich dachte es spielt danach. Hab ich zumindest mal gelesen. Genau, da sagte ich doch noch, dass ich ich doch arg wundern muß. Weil dann irgendwann doch einmal der technische Fortschritt sich innerhalb des Spieles verbessern müßte. nicht, dass es dann schon irgendwie Glühlampen gibt :-D
Es wurde schon gesagt dass es vor WW spielt , aber nicht dass es unbedingt nach OoT spielen soll....

Hyrule-on-Tour am 18.06.2005 21:51 schrieb:
dopelkurrir am 18.06.2005 21:46 schrieb:
gibts eigentlich ne zelda verfilmung?
Es exestiert lediglich eine Zeichtrickserie.
Hab mal eine Folge gesehen, naja ne. Muß man auf jeden Fall mal gesehen haben. Zumindest als Zeldafan...

@ hyrule-on-tour: wie hast dus geschafft, mit einem lesertest gleich 18 punkte zu kriegen?

@dr.prof.mario: lang nicht mehr gesehen.

frage zu minish cap: wenn man son bestimmtes glücksfragment vereint hat, verschwindet der geist in hyrule, der vor dieser hühnerfarm schwebt.
was bringt das? wenn ich als minish reingehe, werde ich nur von den küken aufgepickt.

Wieso sieht Ganon in A Link to the Past (GBA) Wie ein riesiges Schwein aus? Bei Smash sieht Ganondorf anders aus. Was ist der Unterschied?

Zurück