• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XOCA 2010 - die Nominierung

AW: XOCA 2010 - die Nominierung

Freundlichster User:
FlamerX
Engagiertester User:
FlamerX
Die Nominierungsphase ist schon vorbei :B
Scheiß egal, dann nominiert er mich eben nicht, sondern stimmt für mich! :]
Aso, schade, schäm. %)

[...]
Freundlichster User:
FlamerX
[...]

Was hastn du geraucht? :B
Hmm, warum werde ich das so oft gefragt?? :B

Muss ich auch nochmal schicken? ich gehöre ja immerhin zu einen der Wenigen Glücklichen, bei dem damals alles angekommen ist.

baiR, bist du überhaupt in dem Xbox 360-Bereich aktiv bzw. liest du mit? Habe Beiträge von dir fast nur in den News-Kommentaren gefunden...

Und ist Fallout 3 nicht 2008 erschienen?

So Leute, die heiße Phase beginnt. Bis zum 1.06. (einschließlich) geht noch die Votingzeit, am 02.06. geht dann anschließend die Preisverleihung los!
21 Kategorien, 21 Laudatoren. Über die hälfte hab ich schon, brauche allerdings noch ein paar. Wer gerne eine Kategorie vorstellen und den Sieger verkünden will, darf sich gerne hier oder per mail an mich wenden.

Rocken wir die XOCAS!

baiR, bist du überhaupt in dem Xbox 360-Bereich aktiv bzw. liest du mit? Habe Beiträge von dir fast nur in den News-Kommentaren gefunden...

Und ist Fallout 3 nicht 2008 erschienen?
Ich bin eigentlich zu 95% in den Newsbeiträgen vertreten.
Ich bin zu diesen Tread gekommen weil ich wegen der XOCA Nominierungen angeschrieben worden bin.

Wenn du noch mehr von mir lesen willst dann kannst du gerne mal auf PCGames.de oder Serienjunkies.de reinschauen. *schwuler zwinker* ;)

Alle Laudatoren stehen fest, ich habe sogar 2 als Reserve. Nicht mehr lange, dann beginnrn die Xocas.
Bitte wählt alle, die noch nicht gewählt haben :X

Zurück