Crystalchild
Bekanntes Gesicht
AW: XOCA 2010 - die Nominierung
@Votings:
ich habe leider nur 6 Wahlscheine im kasten, und traurigerweise liegt eben dies AUCH an dem Wechsel von 2.0 auf 3.0 ..
deshalb bitte ich alle, die ihre scheine noch via VGZ 2.0 geschrieben hatten, das prozedere zu wiederholen - sorry.
Von Folgenden Leuten habe ich den Wahlschein im Kasten, startend mit dem Datum 22.03.10, 12 Uhr.
meisternintendo
Morf-Senfbaer
Herr-Semmelknoedel
Underclass-Hero
Petib
UndergrounderX
(Da sind leider ne ganze Menge weggefallen <.<)
__________________________________________________________________________________
Dank dieser blöden Komplikation gehe ich vom Start der XOCA's am kommenden Sonntag aus, deshalb ist bis dahin noch Wahlzeit. Die interne Jury erhält heut' abend im übrigen auch noch ein wenig Material.
greetz,
Crystal
So habe ich es auch gemacht, das einzige problem ist, das so das dickgedruckte und unterstrichene verloren geht, so das man nicht mehr weiß, wo man wieviele stimmen hat (deswegen empfehle ich, die seite dann nochmal offen zu lassen und dann immer nachzuschauen)Kinder, ihr sollt dat oben da kopieren, ausfüllen und per Mail an Crystalchild senden, is dat denn so schwer?
@tuitz: ich bin mir 100% sicher, dir einen gesendet zu haben - dummerweise komme ich aufgrund des Blöden Beta-Dingens nicht an die Mails, die ich noch in der VGZ 2.0 verfasst habe. (nicht 'mehr ?' gelistet)Ich hab auch keinen bekommen.
@Votings:
ich habe leider nur 6 Wahlscheine im kasten, und traurigerweise liegt eben dies AUCH an dem Wechsel von 2.0 auf 3.0 ..
deshalb bitte ich alle, die ihre scheine noch via VGZ 2.0 geschrieben hatten, das prozedere zu wiederholen - sorry.
Von Folgenden Leuten habe ich den Wahlschein im Kasten, startend mit dem Datum 22.03.10, 12 Uhr.
meisternintendo
Morf-Senfbaer
Herr-Semmelknoedel
Underclass-Hero
Petib
UndergrounderX
(Da sind leider ne ganze Menge weggefallen <.<)
__________________________________________________________________________________
Dank dieser blöden Komplikation gehe ich vom Start der XOCA's am kommenden Sonntag aus, deshalb ist bis dahin noch Wahlzeit. Die interne Jury erhält heut' abend im übrigen auch noch ein wenig Material.
greetz,
Crystal