[XBOX 360] XOCA 2010 - die Nominierung

AW: XOCA 2010 - die Nominierung

Kinder, ihr sollt dat oben da kopieren, ausfüllen und per Mail an Crystalchild senden, is dat denn so schwer? :B
So habe ich es auch gemacht, das einzige problem ist, das so das dickgedruckte und unterstrichene verloren geht, so das man nicht mehr weiß, wo man wieviele stimmen hat (deswegen empfehle ich, die seite dann nochmal offen zu lassen und dann immer nachzuschauen)
Ich hab auch keinen bekommen.
@tuitz: ich bin mir 100% sicher, dir einen gesendet zu haben - dummerweise komme ich aufgrund des Blöden Beta-Dingens nicht an die Mails, die ich noch in der VGZ 2.0 verfasst habe. (nicht 'mehr ?' gelistet)

@Votings:

ich habe leider nur 6 Wahlscheine im kasten, und traurigerweise liegt eben dies AUCH an dem Wechsel von 2.0 auf 3.0 :| ..

deshalb bitte ich alle, die ihre scheine noch via VGZ 2.0 geschrieben hatten, das prozedere zu wiederholen - sorry. :(

Von Folgenden Leuten habe ich den Wahlschein im Kasten, startend mit dem Datum 22.03.10, 12 Uhr.

meisternintendo
Morf-Senfbaer
Herr-Semmelknoedel
Underclass-Hero
Petib
UndergrounderX

(Da sind leider ne ganze Menge weggefallen <.<)

__________________________________________________________________________________

Dank dieser blöden Komplikation gehe ich vom Start der XOCA's am kommenden Sonntag aus, deshalb ist bis dahin noch Wahlzeit. Die interne Jury erhält heut' abend im übrigen auch noch ein wenig Material.

greetz,
Crystal

Ich konnte leider noch nichts schicken, da ich in den letzten zwei Wochen bis zu 16 Stunden am Tag zu tun hatte.
Und schlafen und essen wollte ich dann auch mal...

Jetzt muss ich erstmal ne gehörige Dosis vgz und Xbox zu mir nehmen, und dann ist's wieder gut. =)

Wahlschein kommt die Tage...

N'abend,

Wie einige sicher schon gemerkt haben, ist der Sonntag lang vorbei, und ich entschuldige mich für diese kleine Verspätung., war die tage, vorallem über Ostern, recht stressig.

Nichtsdestotrotz sind leider bisher 'zu wenige' Wahlscheine Eingegangen, wenn ich mich nicht verzählt habe liegen wir im Moment bei 9. (Das ist, auch in anbetracht der im 360 bereich aktiven Leute, leider recht wenig).

Ich kann nur nochmal um Beteiligung bitten, denn ich denke die abhaltung der XOCA sind auch in eurem Interresse. :)

(Im übrigen vielen dank für den Tipp mit dem Postfach der Kidzone. =) )

greetz, Crystal

Ich würd einfach nochmal im Chat ne Anfrage stellen, ob nun alle gewählt haben. Ansonsten wars das, vielmehr gibts net und manche wollen wohl nicht wählen.

Hm solangsam passt das ganze mit Loxis 11 zusammen. Hilfreich erscheinen und einen Stern kassieren.

Darf man eigentlich noch nominieren?

Ich nominiere:

Schlechtester Betreuer und Initiator eines Award Threads: Crystalchild
Uninteressantester Award den keine Sau braucht: XOCA Award
Award für das Geisterforum in dem sich nur noch eine kleine Schaar von hartnäckigen Usern aufhält: X3 Forum
User dem das alles hier so ziemlich am Arsch vorbeigeht: JAD

Eine Sache evtl. noch...

imho bewundernswertester User der in ein tot gesagtes Forum noch so viel Arbeit gesteckt hat: Nali_WarCow

So Leute, da hier nichts mehr passiert ist, nehme ich das in die Hand. Bitte wählt nochmal neu und schickt mir die Votes per o-mail! Sollte jemand keinen Wahlschein bekommen haben, kopiert diesen hier bitte in die mail oder schreibt mir einfach. Die Votes gehen bis zum 1. Juni 2010. Danach werte ich aus und zieh hier ne Show ab, versprochen.

XOCA official Community Awards 2010 WAHLSCHEIN

Hallo, liebe
Community Mitglieder, nun liegt es an euch, die freundlichsten, hilfreichsten, nervigsten, lustigsten,... User bzw. besten Threads des Jahres zu wählen. Ich Hoffe auf motivierte Teilnahme, und bin schon sehr auf die ergebnisse Gespannt. :)

Die Regeln
1. Schaut euch bitte die gelinkten Threads für euer Urteil an und geht nicht nur nach dem Namen.
2.Man kann sich nicht selber wählen.
3. Ihr könnt zum Wählen entweder alle nichtgewählten User/Thread der einzelnen Kategorien rausstreichen
oder einfach ein Kreuz neben euren Favoriten machen (das sei euch überlassen)
4. Es muss nicht zwingend in jeder Kategorie eine Stimme hinterlassen werden
5. In Fettgedruckten Kategorien habt ihr 2, in den anderen Kategorien 1 Stimme. (Solltet ihr nur eine Person wählen,
verfällt die 2te Stimme, ganz simpel.)

Freundlichster User
Coookie
Cyberbob
nicht-die-mama
Wiinator
Underclass-Hero
rengaru
xaxl
Proble
tuitz
baiR

Engagiertester
User

Wiinator
tuitz
Crystalchild
FlamerX
KX10
nicht-die-mama
Underclass-Hero

Lebenswerk eines Users/Sternies
< wird von der Jury entschieden >

Freundlichster Sternie
meisternintendo
Nali_WarCow
LOX-TT
El_Cappitan

Engagiertester Sternie
Nali_WarCow
LOX-TT
El_Cappitan
meisternintendo

Aktivster Poster
Wiinator
Nali_WarCow
FlamerX
Cyberbob
Nintendorocker

Nervigster Poster
HerrSemmelknödel
SnowmanGer
link2007
baiR

Hilfreichster Poster
Nali_WarCow
meisternintendo
Crystalchild

Bester Poster
tuitz
Underclass-Hero
FlamerX

Bester Nick
El_Cappitan
Cookie
tuitz
Lakkolith

Arrogantester User
FlamerX
bull0r/Bulletmaster
Morf-Senfbaer

Beste Rechtschreibung
El_Cappitan
Cookie
Underclass-Hero

Schlechteste Rechtschreibung
Nintendorocker
HelvetiA-PhalanX
FlamerX

Amüsantester User
JAD
o7a/ota
Underclass-Hero
Schwert-Komplex

Achievement-Fanatiker 2009
Cyberbob
FlamerX
Underclass-Hero

Aktivster Chatter
Coookie
Cyberbob
DarkDemon13
FlamerX
El_Cappitan

Nervigster Chatter
C-Tremolo
Cookie
Underclass-Hero

Mister Ugly 2010
SchwertKomplex
El_Cappitan
FlamerX
Underclass-Hero

Bester Thread
Achievements - Nichts ist so wichtig wie der Erfolg.. Lakkolith
DasSchwarze Auge: Demonicon - Mit der 360 nach Aventurien - LOX-TT
Der News & Diskussionsthread - Nali_WarCow
Der Xbox-360 Schnäppchenthread - Nali_WarCow
Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven - meisternintendo

Bestes Game (2009)
Forza Motorsport 3
Fear 2: Project Origin
Halo
3: ODST
Assassins Creed 2
Dragon Age: Origins
Fallout 3
Lips
Batman:
Arkham Asylum

Bestes Xbox-Live Arcade Game (2009)
Trials
HD
Banjo Tooie
Battlefield 1943
Serious Sam HD

Enttäuschendstes
Game (2009)

Need for Speed: Shift
Halo 3: ODST
UFC
(Undisputed) 2009
Resident Evil 5
Shadow Complex
Puzzle Quest:
Galactrix
FEAR 2
Alone in the Dark

Die Wahlscheine gehen per O-Mail (zurück) an mich, sollten Votings hier gepostet werden, werden diese gekonnt Ignoriert.

So, knapp 20 Stunden sind rum und ich habe schon 7 Votes bekommen! Das ist schonmal nicht schlecht, geht aber noch besser!! Los Leute, besonders die nominierten!

Ich weiß dass man jetzt ne PN schicken muss aber ich wollte das auch hier loswerden:

Ich nominiere HitmanFan zum nervigsten User.
:B
Sry aber da konnte ich nicht objektiv bleiben aber dies ist zum Glück eine rein subjektive Wahl. :finger:

Freundlichster User:
FlamerX
Engagiertester User:
FlamerX

Ich weiß dass man jetzt ne PN schicken muss aber ich wollte das auch hier loswerden:

Ich nominiere HitmanFan zum nervigsten User.
:B
Sry aber da konnte ich nicht objektiv bleiben aber dies ist zum Glück eine rein subjektive Wahl. :finger:

Freundlichster User:
FlamerX
Engagiertester User:
FlamerX
Die Nominierungsphase ist schon vorbei :B

Zurück