• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] XOCA 2010 - die Nominierung

AW: XOCA 2010 - die Nominierung

petib am 27.02.2010 17:52 schrieb:
Was machst du in Kategorien ohne oder mit geringer Auswahl?
Nachhelfen. (s.u)

Also Rookie steht da jetzt Sith und der ist nicht mal Rookie :B
Gibts ja einige davon bisher.

c-Tremolo werde ich der Liste als Rookie hinzufügen, da ich auch noch nicht ganz mit den eigenen Nominierungen fertig bin. dann hätten wir schonmal 2, was zwar auch ziemlig wenig ist, aber.. nur weil es an Alternativen mangelt, werde ich wohl erstmal keine Kategorien streichen. Zumal wir auch nicht allzuviele haben.

Aber hey, das hier ist allgemein eine Pilot-Angelegenheit für mich, und wer weiss wie es aussieht, wenn ein jahr rumm ist, und ich ein wenig Erfahrung sammeln konnte? (Wenn ich mich nächstes Jahr auch drumm kümmern darf.)

Wir werden sehen. =)

(ausserdem haben einige der Nominierten selbst noch nicht Nominiert, diese werde ich bis Montag per O-Mail um Teilnahme gebeten haben, und dann darauf hoffen das hier und da noch was eintrudelt. :) .)

meister und ich stehen dir sicher helfend zur Seite. Aber welchen Sinn macht es Kategorien zu lassen, wo man zwischen 2 Leuten wählt? Und ich kann doch nicht einfach was "hindrehen" damit es passt. Sith ist seit September 08 dabei und war schon letztes Jahr bei den POCAs und wohl auch NOCAs als Rookie nominiert.

Also ich fänd es schon gut, wenn man da doch härter rangeht und nicht nach dem Motto "irgendwie hindrehen".

petib am 27.02.2010 18:47 schrieb:
meister und ich stehen dir sicher helfend zur Seite. Aber welchen Sinn macht es Kategorien zu lassen, wo man zwischen 2 Leuten wählt? Und ich kann doch nicht einfach was "hindrehen" damit es passt. Sith ist seit September 08 dabei und war schon letztes Jahr bei den POCAs und wohl auch NOCAs als Rookie nominiert.

Also ich fänd es schon gut, wenn man da doch härter rangeht und nicht nach dem Motto "irgendwie hindrehen".

Zudem hat er nicht wirklich was mit X3 zu tun...

Edit -

Mit Freundlicher Unterstützung von Petib Und der Meinung von hero , gibt es ein paar Änderungen:

- Die Rookie-Kategorie wird aus den folgenden Gründen entfernt:
1. Die Anzahl an Frischlingen hält sich in Grenzen
2. Mastersith war bereits letztes Jahr Als Rookie nominiert, und wird (wie bei den POCA) daher aussgeschlossen. (Nicht das ich persönlich was gegen Sith hätte, cooler Typ, aber ich kann mich Underclass-Hero nur anschliessen., es wäre ja auch nur Begrenzt Sinnig, mich bei PC-basierenden Awards zu Nominieren.

Die Kategorie Lebenswerk existiert weiterhin, wobei der Gewinner jedoch von einer Fachkundigen, bereits länger existierenden Jury bestehend aus ausgewählten Usern und Sternenträgern übernommen wird. (Kommenare sind natürlich weiterhin ein Muss. :) )

Ausserdem sind weitere Kategorien weiterhin erwünscht, zum Beispiel hat Underclass-Hero erst heute eine weitere Vorgeschlagen. :)

lg,
Crystal

Der Aktuelle Nomierungsspiegel:

Crystalchild am 27.02.2010 16:25 schrieb:
Hier eine Liste aller bisher Nominierten:

Freundlichster User
Coookie
Cyberbob
nicht-die-mama
Wiinator
Underclass_Hero
rengaru
xaxl

Engagiertester User
Wiinator
tuitz
Crystalchild
FlamerX
KX10

Lebenswerk eines Users/Sternies
< wird von der Jury entschieden >

Freundlichster Sternie
meisternintendo
Nali_WarCow
LOX-TT
El_Cappitan

Engagiertester Sternie
Nali_WarCow
LOX-TT
El_Cappitan

Aktivster Poster
Wiinator
Nali_WarCow
FlamerX

Nervigster Poster
HerrSemmelknödel
SnowmanGer
link2007
baiR

Aktivster Chatter
Coookie
Cyberbob
DarkDemon13

Nervigster Chatter
C-Tremolo
Cookie

Mister Ugly 2010
SchwertKomplex
El_Cappitan
Underclass_Hero
FlamerX

Bester Thread
Achievements - Nichts ist so wichtig wie der Erfolg.. Lakkolith
Das Schwarze Auge: Demonicon - Mit der 360 nach Aventurien - LOX-TT
Der News & Diskussionsthread (Nali_WarCow)
Der 360 Schnäppchenthread (Nali_WarCow)

Bestes Game (2009)
Forza Motorsport 3
Fear 2: Project Origin
Halo 3: ODST
Assassins Creed 2
Dragon Age: Origins
Fallout 3

Bestes Xbox-Live Arcade Game (2009)
Trials HD
Banjo Tooie
Battlefield 1943

Enttäuschendstes Game (2009)
Need for Speed: Shift
Halo 3: ODST
UFC (Undisputed) 2009
Resident Evil 5
Shadow Complex

- Platzhalter für weitere, nachzufügende Kategorien -

So, hab mich mal ausgeweint und bin wieder munter :B

Freundlichster User
-Proble

Engagiertester User
-nicht-die-mama

Engagiertester Sternie
-meisternintendo

Aktivster Poster
-Nintendorocker (Nur wegen BioShock 2 :B )

Mister Ugly
-Underclass-Hero (Mitleid-Vote)

Bester Thread
Schnäppchenthread

-Alone in the Dark

-Banjo Tooie

Enttäuschendstes Xbox Live Arcade Game (2009)
-Dieses arme Dinosaurier Spiel, wo man LKWs jagen muss :B

Edit: Straftat-3 Uglys in einem Post :B
Edit2:4 Uglys

freundlichster User: tuitz

engagiertester User: Underclass-Hero

Aktivster Poster: Cyberbob

Aktivster Chatter: FlamerX

Threads mach ich Morgen (bzw Heute später am Tage)

So, wer gut ist, kann es sich eben auch leisten später zu kommen, nicht? :B
Deshalb hier meine Nominierungen.

Freundlichster User
baiR

Engagiertester User
---

Lebenswerk eines Users/Sternies
Alter, wenn ich nicht in der Jury sitze!!
:pissed: :B

Freundlichster Sternie
---

Engagiertester Sternie
---

Aktivster Poster
---

Nervigster Poster
SnowmanGer (auch wenn er schon genannt wurde, ich möchte hier nur noch einmal meinen Standpunkt klarmachen :) )

Aktivster Chatter
el :B

Nervigster Chatter
Underclass-Hero :B

Mister Ugly 2010
---

Bester Thread
Forza Motorsport 3 - Where Dreams are Driven
(Bekommt der Threadersteller den XOCA? Wenn ja, ist meine Nominierung hinfällig. Nicht, weil ich meister nicht leiden kann, oder so. Ganz einfach deswegen, weil er eben nicht - und auch kein anderer User - die treibende Kraft in dem Thread ist. Es ist als Ganzes zu sehen, und der Thread an sich sollte ausgezeichnet werden. Das gilt natürlich für alle Threads, die in dieser Kategorie nominiert sind.)

Bestes Game (2009)
Lips hat noch keiner genannt :B

Shadow Complex

---

Enttäuschendstes Xbox-Live Arcade Game (2009)
---

Rookie of the Year
ElectroRob
Holzboden
altair78
baiR ist ebenfalls ein Kandidat für diese Kategorie - oder Friedenshund.

Auch wenn sich nicht alle in 2009 angemeldet haben, so sind sie in 2009 zuerst so richtig in Erscheinung getreten. Kombiniert mit cTremolo haben wir hier 6 Kandidaten - mehr als genug um anständig zu voten.

Ich will diese Kategorie nicht zwingend drin haben, das sind nur ein paar Denkanstöße. Was ihr damit anstellt, ist euer Bier.

Nur weil ich jemanden/etwas nominiert habe, heißt das noch lange nicht, dass ich es/ihn auch wähle!
"---" bedeutet nicht, dass es in dieser Kategorie niemanden/nichts gibt, der/was eine Auszeichnung verdient hätte. Alle relevanten wurden halt schon genannt.

Weiterhin poste ich auch gleich noch ein paar Kategorievorschläge

Kategorienrunde Nr. 2

Nachdem einige Nominierungen gemacht wurden, könnt ihr selbiges noch einmal tun - mit anderen, nun hinzugekommenen Kategorien!

Hilfreichster User
Bester Poster
Bester Nick
Schlechtester Nick .
Arrogantester User
Beste Rechtschreibung
Schlechteste Rechtschreibung
Amüsantester User
Gamerscore-Fanatiker 2010

Also, an die Tasten! =)

(Die zu Beginn eingeführten Kategorien sind im Startpost zu finden.)

@FlamerX:

Das mit dem Rookie ist so ein Thema. du hast zwar mögliche Kandidaten rausgewühlt, aber so wirklich aktiv waren Holzboden und AltairXY hier nicht, Electrorob .. weiss ich gerade nicht ausm Kopf, währe aber schon eher ein Kandidat.
trotzdem sind die bisher Nominierten Rookie's eigentlich immer recht aktiv, und auf die eigene Art und Weise auffallend gewesen. da sind die aktuell Vorgeschlagenen meilenweit von Entfernt. Zumindest Quantitativ.

Kategorienrunde Nr. 2

Hilfreichster User = Nali_WarCow
Bester Poster = tuitz
Bester Nick = El_Cappitan
Schlechtester Nick = Link2007
Arrogantester User = FlamerX
Beste Rechtschreibung = El_Cappitan
Schlechteste Rechtschreibung = Nintendorocker
Amüsantester User = JAD
Gamerscore-Fanatiker 201009 = Cyberbob

Hilfreichster User - meister
Bester Poster - UnderclassHero
Bester Nick - Coookie
Schlechtester Nick - link2007
Arrogantester User - bull0r/Bulletmaster
Beste Rechtschreibung - Coookie
Schlechteste Rechtschreibung - HelvetiA-PhalanX (reicht mit seinen paar Posts aus.)
Amüsantester User - o7a
Gamerscore-Fanatiker 2010 - FlamerX

nicht-die-mama am 06.03.2010 10:39 schrieb:
Seht ihr's, das meinte ich. Crystal schreibt statt Gamerscore Hure einfach Gamerscore Fanatiker und schon kann man was anderes hineininterpretieren, auch wenn er denkst, dass es immer noch dasselbe ist. Und ich bin definitiv keine Gamerscore Hure. Ich habe schon mehrmals den Unterschied erklärt...

FlamerX am 08.03.2010 14:28 schrieb:
nicht-die-mama am 06.03.2010 10:39 schrieb:
Seht ihr's, das meinte ich. Crystal schreibt statt Gamerscore Hure einfach Gamerscore Fanatiker und schon kann man was anderes hineininterpretieren, auch wenn er denkst, dass es immer noch dasselbe ist. Und ich bin definitiv keine Gamerscore Hure. Ich habe schon mehrmals den Unterschied erklärt...

Score-Whore maybe? reimt sich sogar.

Nein, quatsch beiseite. Ich denke, 'Hure' könnte unter umständen anstößig auf einige wirken, und von daher habe ich es auf Fanatiker abgeändert, und ein Fanatiker tut alles für das was er einsteht -> perfekte definition. (imo)

dennoch könnt ihr gerne Namensvorschläge machen, solltet ihr was gegen den Fanatiker haben.

ausserdem: Die Nominierungsphase endet definitiv nächstes Wochenende, nämlich am Sonntag um 12 Uhr, und folglich werden dann gegen Nachmittag oder Abend alle einen Wahlschein erhalten.

Crystalchild am 08.03.2010 15:27 schrieb:
Nein, quatsch beiseite. Ich denke, 'Hure' könnte unter umständen anstößig auf einige wirken...
Und Whore nicht? :B

dennoch könnt ihr gerne Namensvorschläge machen, solltet ihr was gegen den Fanatiker haben.
Ich hab nichts gegen Gamerscore Fanatiker an sich. Aber meiner Meinung nach wurde die Kategorie hier missverstanden.
Nicht-die-Mama, bitte mal äußern?!

ausserdem: Die Nominierungsphase endet definitiv nächstes Wochenende, nämlich am Sonntag um 12 Uhr, und folglich werden dann gegen Nachmittag oder Abend alle einen Wahlschein erhalten.
Ist das ein Duke Nukem Forever Gag? :B

FlamerX am 08.03.2010 15:34 schrieb:
Ist das ein Duke Nukem Forever Gag? :B

Nein, Eigentlich nicht, es könnte aber einer werden.. :B
denn die Nominierungen für die Neuen Kategorien sind leider recht gering, daher bitte ich um weitere teilnahme.
ich werde um 24 Uhr nochmal vorbeischauen und sehen ob sich was getan hat, sollte dies nicht der Fall sein, wird für die 2te Runde ein eigener Thread aufgemacht, und die Phase auf nächstes WE ausgedehnt... *versteckt sich vor Flamer's Duke-Theorien.*

Wenn man gerade mal kurz vorbeischaut, dann will ich hier auch noch kurz was sagen:
Crystalchild am 08.03.2010 15:27 schrieb:
Würde IMO mehr Sinn machen statt eines GS-Fanatikers (oder wie auch immer) Achievements zu wählen, die besonders gelungen / originell / gut verteilt auf 1000/200 GS oder "misslungen" waren.

Bei den sonstigen Nominierungen würde ich noch einreichen wollen:

Bestes Game (2009)
Batman

F.E.A.R. 2

Serious Sam HD

Enttäuschendstes Xbox Live Arcade Game (2009)
Puzzle Quest: Galactrix

Hallo,
würde gerne noch parakoopa-reloaded (kurz para ^^) als hilfreichen user nominieren. Außerdem ist er noch ein Achievementjäger an der 360, auch wenn er zurzeit an der PS3 zockt (der Verräter >:| ). ^^

Außerdem habe ich noch Shadow Complex als bestes Arcardespiel nominiert, das wurde leider in die falsche Kategorie bzw. gar nicht erfasst. :(

Zurück