[XBOX 360] #xboxzone der Chat zur X3

JAD

Bekanntes Gesicht
#xboxzone der Chat zur X3

Ich wollte mal das Forum hier nutzen um ein wenig die Werbetrommel für den Xbox Chat rühren.

Momentan ist es noch ein recht kleiner überschaubarer Kreis der sich in #xboxzone trifft, austauscht und sich gelegentlich auch mal für eine Runde Live zocken verabredet, doch es könnten ruhig mal ein paar mehr sein.

Den Chat erreicht ihr ganz einfach über den Community Button auf den VGZ Seiten genauso wie auch die Foren. Einfach im Dropdown-Menü auf Chat klicken und anschließend auf "Zum XBOX-ZONE-Chat"

Für alle die gerne lieber mIRC nutzen hier die Serverdaten:

Nickname: euer Nickname welchen ihr auch in den Foren benutzt
IRC Server: ircserv.computec.de
Port: 6667
Password: findet ihr in eurem Profil auf den VGZ Seiten

Um euer Passwort einzusehen ruft ihr einfach euer Profil auf, klickt dort auf "Persönliche Einstellungen bearbeiten" und anschließend auf "Einstellungen". Dort stehen übrigens dann nochmal alle Daten die für eine Verbindung über mIRC zum Server nötig sind.

Würde mich freuen wenn sich bald schon einige Leute mehr im Chat rumtreiben würden. :-D
 
AW: #xboxzone der Chat zur X3

Find ich eine gute Idee, hier mal ein bisschen Werbung für den Chat zu machen :top: .
Wie schaut's eigentlich mit dem X3 Heft selbst aus, wird da der Chat auch manchmal erwähnt, oder für ihn geworben? Wäre jedenfalls sehr sinnvoll, denn ich denke schon, dass man durch solche Aktionen die Aktivität sehr steigern könnte.
 
AW: #xboxzone der Chat zur X3

Ich wüsste nicht das der Chat im Heft jemals erwähnt wurde.

Schätze aber das noch mehr Leser sich gerne über ein x-beliebiges Thema unterhalten würden aber nicht wirklich gewillt sind lange auf eine Antwort zu warten.

Das eine ergänzt das andere... das Forum bietet einen hohen Informationsgehalt, im chat kann man sich aber schnell mal mit anderen Usern austauschen oder auch gern mal über nicht Xbox 360 relevante Themen plaudern.

Wäre aber eine feine Sache wenn auch der Chat mal in einer der nächsten X3 Ausgaben Erwähnung finden würde.
 
AW: #xboxzone der Chat zur X3

JAD am 10.11.2008 19:17 schrieb:
Wäre aber eine feine Sache wenn auch der Chat mal in einer der nächsten X3 Ausgaben Erwähnung finden würde.
Vor allem auch sehr effektiv; man schaue sich nur NZ an, wo oftmals neue User im Chat vorbeischaun und Fragen stellen, was auf eine gute Werbung in jedem Heft (neulich auch mit Screenshot vom Chatgeschehen) zurückzuführen ist.
:top:
 
AW: #xboxzone der Chat zur X3

meisternintendo am 10.11.2008 19:23 schrieb:
JAD am 10.11.2008 19:17 schrieb:
Wäre aber eine feine Sache wenn auch der Chat mal in einer der nächsten X3 Ausgaben Erwähnung finden würde.
Vor allem auch sehr effektiv; man schaue sich nur NZ an, wo oftmals neue User im Chat vorbeischaun und Fragen stellen, was auf eine gute Werbung in jedem Heft (neulich auch mit Screenshot vom Chatgeschehen) zurückzuführen ist.
:top:

Es wird also mal Zeit, dass die X3-Redakteure auch für den Chat Werbung im Heft machen.
Ein Redaktionschat, wie in der N-Zone, wäre auch nicht schlecht :-D

Super Idee, JAD :top:
 
AW: #xboxzone der Chat zur X3

Tolle Idee :top:

Nur blöd das hier ungefähr genauso wenig Leute aktiv sind wie im Chat. :B
Vielleicht könnte mal unser Redi Freund nachfragen ob sie Werbung für den Chat in der nächsten Ausgabe der X3 machen könnten? %)
 
AW: #xboxzone der Chat zur X3

Da die letzten Tage über hin und wieder mal auch unbekannte Gesichter im Chat waren doch recht schnell wieder verschwanden wollte ich hier blos noch eine Sache loswerden.

Sollte euch mal keine Sau begrüßen wenn ihr reinschaut oder es den Anschein haben das keiner wirklich anwesend ist könnt ihr es auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren oder euch ein wenig gedulden bis euch auch mal wer antwortet.

Die aktivsten User im Chat mom. sind manaofsword, Underclass-Hero und ich... früher oder später solltet ihr ja auch mal einen während seiner Anwesenheit antreffen... wir hocken ja auch nicht 24h am Tag vor dem Rechner.

Ich hoffe mal das der Beitrag hier doch noch den ein oder anderen ermutigen wird einen Blick in unsere kleine Runde zu werfen.
 
Zurück