• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Lego Indiana Jones 2 - Demo steht zum Download bereit
http://p3.focus.de/img/gen/k/V/HBkVPVq4_Pxgen_rc_Ax385,467x385+23+0.jpg
Indiana Jones ist zurück, zwar nur in LEGO-Form aber das dürfte Fans der Serie nur wenig stören. Mit LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer bringt Activision Blizzard den Peitschenschwinger wieder auf die Konsolen. Wer unbedingt einen Blick auf den neuesten Teil werfen will, sollte sein Hauptaugenmerk auf den Xbox LIVE Marktplatz richten. Dort steht ab sofort eine 425 MB große Demo zum Spiel bereit.
Quelle

Mass Effect 2 - New Game Plus ist wieder mit an Board

Ende Januar ist es soweit: BioWare veröffentlicht Mass Effect 2 für die Xbox 360 und dabei hält eine altbekannte Funktion wieder Einzug. „New Game +“ nennt sich einer der Funktionen, die wir schon im ersten Teil von Mass Effect nutzen konnten. Habt ihr das Spiel beendet, war es euch möglich mit diversen Boni und dem gleichen Charakter erneut die Welt von Commander Shepard zu betreten.

Auch in Mass Effect 2 wird es diese Funktion wieder geben. Warum das von Bedeutung ist? Zuvor hatte sich BioWare eher kritisch zu diesem Thema geäußert, doch nun sind alle Bedenken verflogen. Chris Priestly äußerte sich wie folgt dazu:

“Wenn Spieler New Game +, nach dem Beenden des Spiels auswählen, werden sie in der Lage sein die gleichen Charakter-Daten zu nutzen, die sie schon beim ersten Spielen gewählt haben. Ja, New Game + gibt es auch wieder in Mass Effect 2.“

Zudem wird es möglich sein Charakter-Daten von Mass Effect 1 aufzugreifen. Je nach erreichtem Level wird es kleinere Boni geben, wie Priestly verriet. Den erreichten Level von Mass Effect 1 wird man jedoch nicht fortsetzen können. Dafür sollen die bereits genannten Boni als Entschädigung dienen.
http://www.xboxfront.de/news-1897-18937-Mass_Effect_2.html

Ich check das nicht, dank dem Xbox 360 Popcorn bundle habe ich jetzt wieder Gold, und the deal of the Week ist diesmal the Maw, für die Hälfte des preises (sollte 400 points sein), wenn ich jetzt aber das spiel downloaden will, steht da immer noch 800 points, also der Preis wie immer :confused:

@charakter daten aus Mass effect 1 zu 2 importieren: Super, dann kann ich wieder meinen Hässlich entstellten Shepard spielen :X :B

Herr-Semmelknoedel am 28.12.2009 13:55 schrieb:
Ich check das nicht, dank dem Xbox 360 Popcorn bundle habe ich jetzt wieder Gold, und the deal of the Week ist diesmal the Maw, für die Hälfte des preises (sollte 400 points sein), wenn ich jetzt aber das spiel downloaden will, steht da immer noch 800 points, also der Preis wie immer :confused:

@charakter daten aus Mass effect 1 zu 2 importieren: Super, dann kann ich wieder meinen Hässlich entstellten Shepard spielen :X :B
find ich gut, dann kann ich mit meinem Commander Shepard weitermachen :top:

Herr-Semmelknoedel am 28.12.2009 13:55 schrieb:
Mittlerweile ist der Preis auf die 400 Points gesenkt, sowohl auf dem Marktplatz im Dashboard als auch auf xbox.com. Das dauert manchmal ein bisschen länger, also nur Geduld. ;)

Deal of the Week
The Maw für 400 Points (statt 800)

Holiday-Deal des Tages
Guitar Hero 5: Rolling Stones Live Pack für 360 Points (statt 720, gilt wie immer nur einen Tag)

Heutiger Holiday-Deal

ACHTUNG: JETZT KOMMTS:

CASTLE CRASHERS FÜR NUR 560 MÜCKEN!!!

Ich sag nur: ZUSCHLAGEN WER ES NOCH NICHT HAT :X !

Da morgen übrigens Silvester ist, und damit auch der letzte Holiday Deal, können wir gespannt sein was da kommt, ich erwarte ja was großes, für extrem Lau, aber was besser als der von heute sein kann? :rolleyes:

Herr-Semmelknoedel am 30.12.2009 16:35 schrieb:
Heutiger Holiday-Deal

ACHTUNG: JETZT KOMMTS:

CASTLE CRASHERS FÜR NUR 560 MÜCKEN!!!

Ich sag nur: ZUSCHLAGEN WER ES NOCH NICHT HAT :X !

Da morgen übrigens Silvester ist, und damit auch der letzte Holiday Deal, können wir gespannt sein was da kommt, ich erwarte ja was großes, für extrem Lau, aber was besser als der von heute sein kann? :rolleyes:
NEEEEEEEEEEEEIN!
KEIN GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELD (oder MS Points)

Verdammte Scheiße, mir fehlt glaub ich 40 Points oder so ;(

Herr-Semmelknoedel am 30.12.2009 16:35 schrieb:
Falls wir nicht wieder einen lausigen Film-Deal via Zune bekommen, sollte es morgen Battlefield 1943 für 800 oder 560 Points geben.

Wer Castle Crashers direkt via xbox.com kaufen möchte, kann das übrigens hier tun. ;)

El_Cappitan am 30.12.2009 16:49 schrieb:
Falls wir nicht wieder einen lausigen Film-Deal via Zune bekommen, sollte es morgen Battlefield 1943 für 800 oder 560 Points geben.
Wie immer scheint die Wahrheit irgendwo dazwischen zu liegen. *g*
Laut dem offiziellen Twitter-Account der Entwickler wird das Spiel heute 600 Points kosten und soll in allen Xbox Live Regionen verfügbar sein.

Neuer Dragon Age Origins DLC datiert
Wie Bioware gestern bekannt gab, wird der neue Dragon Age Origins DLC Return to Ostagar am 5. Januar erscheinen und 400 MS-Points kosten.

Quelle: x360a.org / Bioware

Final Fantasy XIII Avatar-Chocobo
Wer sich damals dafür registriert hat, sollte heute oder in den nächsten Tagen die E-Mail mit dem Download-Code für sein Avatar-Chocobo bekommen. =)

El_Cappitan am 31.12.2009 12:01 schrieb:
Laut dem offiziellen Twitter-Account der Entwickler wird das Spiel heute 600 Points kosten und soll in allen Xbox Live Regionen verfügbar sein.

Und ich hab keine Points... -.-

tuitz am 31.12.2009 12:21 schrieb:

Und ich hab keine Points... -.-
Sowas von dito.

Hätte ich sonst auch gekauft.

Final Fantasy XIII Avatar-Chocobo
Wer sich damals dafür registriert hat, sollte heute oder in den nächsten Tagen die E-Mail mit dem Download-Code für sein Avatar-Chocobo bekommen. =)
Es kämpft immer noch nicht. Hab' ich irgendwas falsch gemacht? ;(

Zurück