• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Forza Motorsport 3 AutoWeek Car Show Pack

Quasi aus dem Nichts und nur im offiziellen Forum angekündigt erschien heute das AutoWeek Car Show Pack für Forza Motorsport 3.
Das komplette Paket beinhaltet 10 neue Wagen und kostet 400 Microsoft Points.
Die Kostprobe, die ihr benötigt um weiterhin online spielen zu können beinhaltet alle Fahrzeuge und ist kostenlos. Jedoch bekommt ihr nur Zugriff auf den 2009 Lotus 2-Eleven.

Nun zur Fahrzeugliste
2010 Ford Shelby GT500 – B 460, 50.000 CR
7.3 Geschwindigkeit
5.0 Handling
6.0 Beschleunigung
5.4 Starten
4.8 Bremsen

2010 Aston Martin One-77 – S 684, 1.850.000 CR
8.5 Geschwindigkeit
6.0 Handling
7.9 Beschleunigung
7.0 Starten
6.0 Bremsen

2009 Audi RS 6 – B 480, 155.000 CR
7.9 Geschwindigkeit
5.3 Handling
5.6 Beschleunigung
7.1 Starten
5.3 Bremsen

2009 Audi R8 LMS Show Car - R3 712, 320.000 CR
6.8 Geschwindigkeit
6.8 Handling
7.8 Beschleunigung
7.9 Starten
7.0 Bremsen

2010 BMW M6 Coupe – B 455, 90.000 CR
7.3 Geschwindigkeit
5.2 Handling
5.8 Beschleunigung
6.0 Starten
5.0 Bremsen

2010 Chevrolet Corvette Grand Sport – A 543, 60,000 CR
7.5 Geschwindigkeit
5.7 Handling
6.7 Beschleunigung
6.6 Starten
5.5 Bremsen

2009 Lotus 2-Eleven – A 572, 66.000 CR
5.0 Geschwindigkeit
6.5 Handling
7.0 Beschleunigung
7.9 Starten
6.7 Bremsen

2010 Pagani Zonda R - R2 848, 1.600.000 CR
8.2 Geschwindigkeit
7.6 Handling
8.6 Beschleunigung
7.9 Starten
7.6 Bremsen

2010 Porsche Boxster S – B 447, 42.000 CR
6.4 Geschwindigkeit
5.5 Handling
5.6 Beschleunigung
6.4 Starten
5.4 Bremsen

2010 Saleen S5S Raptor – S 647, 185.000 CR
7.5 Geschwindigkeit
6.0 Handling
7.8 Beschleunigung
7.2 Starten
6.0 Bremsen

Abschließend noch ein paar Bilder

4268678598_736eb47ba0_o.jpg

http://the-aperture.com/177sig.jpg

4267998287_096dbbd01b.jpg

4267998283_a3dd827770.jpg

http://www.the-aperture.com/s2RMS.jpg

4268803356_eb6c976347.jpg

4268808082_601cf8fc50.jpg

TheBestofWii am 12.01.2010 14:19 schrieb:
Sehen die sexy aus. :X Schade, dass die Wagen was kosten.
Ich weiß selber noch nicht, was ich von ihnen halten soll oder ob ich mir das Pack kaufe. Das Hot Holidays Pack kann ich aber nur empfehlen. Allein der Ferrari 458 Italia und der Lamborghini Murcielago LP 670-4 sind das Geld wert. Und die anderen sind bis auf einen oder zwei auch richtig geil. Wer Tuning Einstellungen dafür braucht findet solche in meinem Shop. Ich hab den ganzen Sonntag dran gearbeitet und die sind schon geil geworden. %)
Auch für den Mines Skyline R34, Lamborghini Reventon oder Audi R8 hab' ich Tuning Settings hochgeladen.

FlamerX am 12.01.2010 14:55 schrieb:
Ich weiß selber noch nicht, was ich von ihnen halten soll oder ob ich mir das Pack kaufe. Das Hot Holidays Pack kann ich aber nur empfehlen. Allein der Ferrari 458 Italia und der Lamborghini Murcielago LP 670-4 sind das Geld wert. Und die anderen sind bis auf einen oder zwei auch richtig geil. Wer Tuning Einstellungen dafür braucht findet solche in meinem Shop. Ich hab den ganzen Sonntag dran gearbeitet und die sind schon geil geworden. %)
Auch für den Mines Skyline R34, Lamborghini Reventon oder Audi R8 hab' ich Tuning Settings hochgeladen.
Ja aber irgendwie auch nicht wirklich was neues, die ganzen Wagen gibt es ja in der ein oder anderen Form schon irgendwie und von daher reitzt es mich nicht wirklich diese Pack zu kaufen.

Xbox LIVE Marktplatz Veröffentlichungskalender
Xbox LIVE Deal of the Week:
18. Januar: Mass Effect’s Bring Down the Sky and Pinnacle Station, je 240 Microsoft Points.
18. Januar: Hasbro Family Game Night: Battleship, 400 Microsoft Points.
25. Januar: Portal: Still Alive, 800 Microsoft Points.

Xbox LIVE Arcade:
13. Januar: Serious Sam: The First Encounter HD, 1200 Microsoft Points
20. Januar: Vandal Hearts: Flames of Judgment, 1200 Microsoft Points
20. Januar: Death by Cube, 800 Microsoft Points

Xbox LIVE Avatar-Marktplatz:
14. Januar: Burton gear and Darksiders outfits.
21. Januar: International attire , MX vs. ATV, and University style outfits

Zusätzlich können Silber-Mitglieder am kommenden Wochenende last.fm auf der 360 nutzen.
Quelle: Major Nelson

El_Cappitan am 13.01.2010 10:45 schrieb:
Zusätzlich können Silber-Mitglieder am kommenden Wochenende last.fm auf der 360 nutzen.
Jezt auch in Deutschland, oder hat er jetzt nur die länder, wo es bereits verfügbar ist gemeint?

Rare to let more publishers 'borrow' characters
Thursday 14-Jan-2010 2:29 PM All-Star Racing won't be the last non-Rare game in which creations will appear, studio tells CVG

Rare is considering allowing more publishers to use its characters in third-party games - after Sega licensed Banjo and Kazooie for All-Stars Racing.

CVG reported in December that Sega had signed the rights to use avatars of the pair in Sonic & Sega's All Stars Racing - which is due for release on 360, Wii, PS3 and DS in the first half of this year.

And Rare studio head Mark Betteridge told CVG this week:

"It makes sense to keep our characters in the public eye and in players' awareness, and this opportunity was one we couldn't pass up - not only did it allow Banjo and Kazooie to appear as they've most recently been seen in a Nuts & Bolts-style vehicle, but we'd be entrusting them to a well-known publisher with its own compatible stable of characters."

And when we asked if Rare would consider allowing publishers to 'borrow' more of its characters in non-Rare games in future, he added:

"As long as we felt it was beneficial to the franchise. We're wary of spreading any of our properties too thin, but at the same time the feedback on Banjo appearing in All-Stars Racing has been great, so as long as we choose carefully we're happy to give players extra opportunities to take control of Rare characters."

Rare has created a wealth of IP since it was founded in 1982. It has worked on titles including Perfect Dark, 007 GoldenEye, Viva Pinata and Kameo.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=231585

Traurig was mit Rare passiert ist. :|

Wiinator am 14.01.2010 18:54 schrieb:
Soviel ich jetzt verstanden habe, geht es in den Text nur darum, das Rare gastauftritte von Banjo und Kazooie spendiert, was ist daran jetzt so schlimm?

Herr-Semmelknoedel am 14.01.2010 20:34 schrieb:
Soviel ich jetzt verstanden habe, geht es in den Text nur darum, das Rare gastauftritte von Banjo und Kazooie spendiert, was ist daran jetzt so schlimm?
Es wird nur noch ausgeliehen dann.
Rare wird wohl nicht mehr groß selber Spiele mit ihnen dann machen.

Wiinator am 14.01.2010 20:44 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.01.2010 20:34 schrieb:
Es wird nur noch ausgeliehen dann.
Rare wird wohl nicht mehr groß selber Spiele mit ihnen dann machen.
Also, ein weiteres Banjo wird so oder so erscheinen, sonst hätte ja Stop 'n' swop 2 aus dem Tooie remake keinen sinn
okey, das hatte das swop 1 aus dem kazooie N64 orginal version auch nicht, ich gib es ja zu :oink:

Herr-Semmelknoedel am 15.01.2010 19:24 schrieb:
Also, ein weiteres Banjo wird so oder so erscheinen, sonst hätte ja Stop 'n' swop 2 aus dem Tooie remake keinen sinn
okey, das hatte das swop 1 aus dem kazooie N64 orginal version auch nicht, ich gib es ja zu :oink:
Ja wahrscheinlich, aber ob es dann wieder auf einer Stufe mit den genialen N64 Teilen ist muss sich auch erst herausstellen. Wer weiß welche "Innovation" sie sich diesmal einfallen lassen können, denn im Großen und Ganzen war diese ganze Rennspiel Idee bei Schraube locker doch eher nur gehobenes Mittelmaß (auch wenn das Gesamtpacket am aktuellen Banjo Teil nicht wirklich schlecht ist).

Nach dem ich für Left 4 Dead keinen eigenen Thread gefunden habe, poste ich meine Fragen hier rein.

Mich würde mal interessieren welcher Teil von L4D der bessere ist, ich habe die Demo von Teil 2 gezockt und denke, dass das Game ganz spassig sein könnte. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Teil 2 soviel anders ist als Teil 1 und Teil 1 ist ja bereits als AT Version für 30,-- zu haben.

Darum würde mich mal interessieren welche Veränderungen es am Teil 2 gegeben hat?

Sind beide Teile auch als SP spielbar?
Natürlich weis ich auch dass bei so einem Game eigentlich nur der Onlinemodus rockt. Trotzdem interessiert es mich.

xaxl am 20.01.2010 12:42 schrieb:
Nach dem ich für Left 4 Dead keinen eigenen Thread gefunden habe, poste ich meine Fragen hier rein.

Mich würde mal interessieren welcher Teil von L4D der bessere ist, ich habe die Demo von Teil 2 gezockt und denke, dass das Game ganz spassig sein könnte. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Teil 2 soviel anders ist als Teil 1 und Teil 1 ist ja bereits als AT Version für 30,-- zu haben.

Darum würde mich mal interessieren welche Veränderungen es am Teil 2 gegeben hat?

Sind beide Teile auch als SP spielbar?
Natürlich weis ich auch dass bei so einem Game eigentlich nur der Onlinemodus rockt. Trotzdem interessiert es mich.

Die Unterschiede zwischen beiden Teilen sind relativ marginal.
Das Waffenarsenal wurde um ein paar Waffen erweitert,
die Gegnerarten (besondere Infizierte) wurden um ein paar Klassen erweitert
und es gibt in Teil 2 einen neuen Modus, den es in Teil 1 noch nicht gab. (Scavange-Modus)
Ansonsten gibts bei Teil 2 neue Kampagnen und neue Charaktere, ob diese nun besser sind als bei Teil 1 liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Außerdem ist der "Gore-Faktor" in Teil 2 höer als bei 1 und es gibt Avatar-Klamotten freizuschalten.

Ja, beide lassen sich auch mit Bots im SP spielen.
Würde mir das Spiel auf jedenfall unzensiert kaufen, da es sehr viel
Atmosphäre raubt, wenn man die deutsche Version spielt. ;)

Schwer zu sagen, welcher Teil der bessere ist.
Würde mir einfach beide mal ausleihen oder bei nem Kumpel ansehen
und dann entscheiden. =)

Hoffe ich konnte dir helfen.

HitmanFan am 20.01.2010 14:12 schrieb:
Die Unterschiede zwischen beiden Teilen sind relativ marginal.
Das Waffenarsenal wurde um ein paar Waffen erweitert,
die Gegnerarten (besondere Infizierte) wurden um ein paar Klassen erweitert
und es gibt in Teil 2 einen neuen Modus, den es in Teil 1 noch nicht gab. (Scavange-Modus)
Ansonsten gibts bei Teil 2 neue Kampagnen und neue Charaktere, ob diese nun besser sind als bei Teil 1 liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Außerdem ist der "Gore-Faktor" in Teil 2 höer als bei 1 und es gibt Avatar-Klamotten freizuschalten.

Ja, beide lassen sich auch mit Bots im SP spielen.
Würde mir das Spiel auf jedenfall unzensiert kaufen, da es sehr viel
Atmosphäre raubt, wenn man die deutsche Version spielt. ;)

Schwer zu sagen, welcher Teil der bessere ist.
Würde mir einfach beide mal ausleihen oder bei nem Kumpel ansehen
und dann entscheiden. =)

Hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn ich mir den Titel kaufe, dann sowieso uncut.

Na mal sehen, vllt. hole ich mir erst mal den ersten Teil, da der bereits sehr günstig zu haben ist und ich eigentlich nicht wirklich weis ob ich auf dauer gesehen damit was anfangen kann, da es halt doch nur stubides geballer ist.

Aber erst mal Danke für Deine Info.

RARE: Weitere HD-Remakes denkbar

Woche für Woche warten die Spieler auf die Xbox Live-Version von Perfect Dark. Zuletzt hieß es aus unbestätigter Quelle, dass der Ego Shooter im Ferbuar 2010 für 1.200 Microsoft Points erscheinen würde. Unabhängig davon können wir uns mit der Aussage begnügen, dass nach Perfect Dark und Banjo & Kazooie weitere HD-Remakes von Rare folgen könnten, dies stellte zumindest Mark Betteridge in Aussicht.

Rare`s Studioleiter Mark Betteridge ließ sich zu folgender Aussage bewegen: "Wir wissen, dass sich viele Leute darauf freuen. Es gibt momentan nach Perfect Dark nichts anzukündigen, aber wir haben Marken aus 25 Jahren, es gibt keinen Mangel an Möglichkeiten." Vielleicht könnte Rare in dieser Hinsicht über GoldenEye nachdenken, doch da schien es Probleme mit den Rechten zu geben, wir berichteten im Jahr 2008 darüber.

Und zu Perfect Dark gibt es dann auch noch etwas zu sagen: "Perfect Dark wird in den nächsten Monaten auf Xbox Live Arcade erscheinen, aufpoliert von den 4J Studios, und zwar mit verbesserten Texturen, einer höheren Framerate, Leaderboards, Achievements und natürlich dem Online-Multiplayer."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80490

Zurück