• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Alan Wake & Crackdown 2 im 1. Halbjahr

Im letzten Podcast von Xbox 360 Community-Chef Major Nelson sprach Microsofts Chef Aaron Greenberg über das bevorstehende Jahr 2010 und die exklusiven Highlights, auf die sich die Xbox 360-Spieler freuen können. Dabei fielen auch Namen von potentiellen Toptiteln wie Crackdown 2 oder Alan Wake, die bald ins Haus stehen werden.

"Im Januar fangen wir bereits mit einem AAA-Titel an und dies wird sich durch die gesamten 6 Monate des 1. Halbjahres ziehen. Erst gibt es Mass Effect 2, dann Splinter Cell: Conviction, gefolgt von Alan Wake und ", sagt Greenberg.
Alles keine großen Neuigkeiten aber definitiv die Bestätigung für ein heißes erstes Halbjahr 2010.

"Im Verlauf des Jahres wird es zudem Neuigkeiten zu Fable 3 und Halo: Reach geben und das sind nur die Exklusivtitel. 2010 wird ein definitiv größeres Jahr als 2009," sagt der Chef abschließend.

Er gab jedoch keinerlei Hinweise auf mögliche Veröffentlichungstermine, doch die Wartezeit auf ausstehende Titel wird ja ab Januar erst einmal mit Mass Effect 2 überbrückt, nachdem im Februar Splinter Cell: Conviction erscheinen wird.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79826

Holiday-Deal des Tages
White Christmas für LIPS für 80 MS-Points
Wer einen US- oder Japan-Account hat, kann zusätzlich noch Avatar Golf für 160 statt 400 MS-Points abstauben. Verglichen mit einem dämlichen Song sicher der bessere Deal. :rolleyes:

Nicht vergessen: Gilt beides wie immer nur bis Morgne im laufe des Tages.

Deal of the Week
Shadow Complex für 800 MS-Points

Neue Downloads
Divinity II (Demo)

Neue Spiele für den "Games on Demand"-Service
3809000002_df3dce755a.jpg

Heute veröffentlicht Microsoft nochmals weitere Spiele für ihren Service "Games on Demand".
Dieser Service erlaubt es Xbox-Live User einen direkten Download von Xbox 360 Spielen.

Die beiden Spiele Devil May Cry 4 und Lost Planet stehen für jeweils 2400 Microsoft Points (Ca. 25€) für euch zum Download bereit.

Hironobu Sakaguchi ist nicht nur der geistige Vater der Final Fantasy-Reihe, sondern auch das Oberhaupt von Entwickler Mistwalker. Nachdem man seit einiger Zeit nichts Neues von der Entwicklerschmiede gehört hat, fragen sich viele Fans natürlich was aus der Ankündigung von Mister Sakaguchi geworden ist. Dieser wollte noch in diesem Jahr ein neues Projekt der breiten Masse vorstellen.

In seinem Blog verkündete er nun jedoch folgendes: “Ich hatte geplant mein neues Projekt noch innerhalb dieses Jahres anzukündigen, doch nun ist es etwas zu spät. Es tut mir leid, aber ich kann mir vorstellen die Ankündigungen im Frühling 2010 zu machen.“
Zudem versicherte er, dass er sich dieses Mal ganz besonders anstrengen würde. Man darf also gespannt sein was den geneigten Rollenspiel-Fan im kommenden Jahr erwarten wird.

Assassin's Creed 2 Content sollte ein Teil des Spiels sein
http://gamernode.com/upload/manager///News Images/Industry/assassins_creed_2_ezio1256262878.jpg
Patrice Desilets lies nun verlauten, dass der kommende Content zu Assassin's Creed 2 zuerst als Teil des Spiels erscheinen, allerdings wollte man es letzlich doch als Content herausbringen.

Erklärung seitens Patrice Desilets:
“Ich dachte mir: „Okay, es gibt einfach zu viele Dinge zutun.“ So haben wir entschieden, dass wir eine Portion des Spiels entfernen und es als DLC veröffentlichen. Wir haben dem Team so etwas Stress genommen und den Fans mehr Inhalte. Ich denke, wir haben ihn so viel geboten, dass sie, die Fans, nicht sagen können, dass wir sie über den Tisch ziehen oder dass wir ihnen nicht genügend Inhalte für ihr Geld geboten hätten.“

[Mein Kommentar: Eine eher unverständliche Denkweise, aber ich habs ja noch nicht gespielt, allerdings wirkt das für mich dennoch sehr faul, auch wenn ichs gespielt hab.]

link2007 am 22.12.2009 15:15 schrieb:
Nur als kleiner Tipp fürs nächste Mal: Quellenangabe inkl. Link sollte schon das Mindeste sein, wenn man die News schon von XboxFront kopiert. =)

Holiday-Deal des Tages
[url=http://social.zune.net/movies/Stargate-Continuum/3e6b7de7-987c-4e0d-ab75-425039962626]Stargate Continuum (SD)[/url] für 80 MS-Points :rolleyes:
Gilt anscheinend wieder nur für den US-Marktplatz. Bei uns gibt's stattdessen Rocky (SD) für den gleichen Preis. In Ländern ohne Video-Marktplatz bekommt man dafür Rez HD für 400 statt 800 Points. Toll.

1 gegen 100 für Silber-Mitglieder
Vom 24. bis 28. Dezember gibt's 1 gegen 100 auch für Silber-Mitglieder. In den USA findet darüberhinaus am 26. Dezember eine zusätzliche Live-Show statt, an der auch Silber-Mitglieder teilnehmen können, ob es die auch in Deutschland geben wird steht im Moment noch nicht fest.

Neuer Musik-Marktplatz
Im Musik-Marktplatz findet man seit heute einen neuen Menüpunkt ...

4206671276_d56a1420bf_m.jpg

... bei dem die Song-Downloads etc. jetzt nach Spielen geordnet sind.

4206671294_60136d1a54_m.jpg

Keine Ahnung, wie das vorher aussah, aber wenn die ganzen Song-, Song-Pack- und Video-Downloads für LIPS und Co. jetzt noch aus dem Spiele-Marktplatz verschwinden, wäre das schon mal ein riesengroßer Fortschritt. :B

Quelle: Major Nelson

El_Cappitan am 22.12.2009 20:15 schrieb:
1 gegen 100 für Silber-Mitglieder
Vom 24. bis 28. Dezember gibt's 1 gegen 100 auch für Silber-Mitglieder. In den USA findet darüberhinaus am 26. Dezember eine zusätzliche Live-Show statt, an der auch Silber-Mitglieder teilnehmen können, ob es die auch in Deutschland geben wird steht im Moment noch nicht fest.

das ist gut :-D gibt auch eine "standart" mäßige live show in der zeit?

galaxyfan am 22.12.2009 20:37 schrieb:
das ist gut :-D gibt auch eine "standart" mäßige live show in der zeit?
Ganz vergessen. Die findet ganz regulär am Donnerstag um 20:30 Uhr statt. Auch wenn der Termin für Deutschland vllt. etwas unpassend gewählt ist. *g*

El_Cappitan am 22.12.2009 18:08 schrieb:
link2007 am 22.12.2009 15:15 schrieb:
Nur als kleiner Tipp fürs nächste Mal: Quellenangabe inkl. Link sollte schon das Mindeste sein, wenn man die News schon von XboxFront kopiert. =)
Oh vergessen!
Wollts ganz unten eintragen, sorry wird in Zukunft nicht passieren :S
Ist ja nicht alles kopiert, nur manches das ich mit meinen Worten identisch wirkt.

El_Cappitan am 22.12.2009 20:15 schrieb:
Neuer Musik-Marktplatz
Im Musik-Marktplatz findet man seit heute einen neuen Menüpunkt ...
Den Musikmarktplatz gibt's jetzt schon ne ganze Weile. Die Downloads sind aber isher nicht vom normalen Spielemarktplatz verschwunden.
Nachdem gestern aber unter "Games on Demand" der Guitar Hero VIP Pass, Rockband Music Store und LiPS Music Store erschienen sind könnte das demnächst passieren.
Ich versteh' nur nicht, warum man die Stores nicht als Applikation, sondern als Spiel laufen lässt, so dass sie sich wieder mit 0 von 0 Erfolgen auf der Gamercard tummeln...

Trials HD Big Pack ist da! :X
Wer es sich laden will und genügend Speicherkapazität zur Verfügung hat, findet es vorerst nur im Spiel selber unter "Inhalt Herunterladen". Die Server haben noch ncht aktualisiert.
Es kostet 400 Microsoft Points und verschlingt ganze 8 Megabyte. ^^

Hier geht's zum Trailer -> Klick

FlamerX am 23.12.2009 10:27 schrieb:
Trials HD Big Pack ist da! :X
Wer es sich laden will und genügend Speicherkapazität zur Verfügung hat, findet es vorerst nur im Spiel selber unter "Inhalt Herunterladen". Die Server haben noch ncht aktualisiert.
Es kostet 400 Microsoft Points und verschlingt ganze 8 Megabyte. ^^

Hier geht's zum Trailer -> Klick

hab ich mir schon geladen und die neuen Strecken sind cool :top: , hab aber erst die auf Mittel probiert. Bei den Technikparcours ist "nur" jeweil eine Extremvariente zu den normalen gekommen.

1 gegen 100 für alle!
http://www.daddelgreise.de/forum/gallery/pic.php?mode=large&pic_id=1421
Morgen ist endlich Heiligabend und viele Kinder werden mit leuchtenden Augen vor den... genau, Konsolen sitzen. Auch Microsoft hat diese Tatsache bedacht und nun verkündet, dass vom 24. Bis zum 28. Dezember jeder Xbox 360-Besitzer, ob Goldmitgliedschaft oder Silberling, an 1 gegen 100 teilnehmen darf. Diese frohe Kunde hat Larry Hryb im neuesten Podcast verlauten lassen. Das ist doch mal eine schöne Bescherung.

Quelle:Xboxfront
Das französische Unternehmen Ubisoft hat schon viele Spiele auf den Mark gebracht. Action-Titel, Strategiespiele, First-Person Shooter, Adventures und Sportspiele. Ein Genre hat bislang jedoch gefehlt: Rollenspiele. Gegenüber der japanischen Fachzeitschrift Famitsu verrät das Unternehmen nun, dass man dem Genre viel Aufmerksamkeit widmet, bisher jedoch noch nicht den ersten Schritt in diese Richtung gemacht hat:

“Wir haben noch keine RPG’s entwickelt, ein Genre, das in Japan geliebt wird. Wir machen Shooter, Strategiespiele, Sport- und Actiontitel aber bisher noch keine Rollenspiele. Dennoch, wir sind offen für neue Möglichkeiten. Wenn wir ein qualitfiziertes Team, von RPG-orientierten Entwicklern haben, würde ich gern eines veröffentlichen. Wenn sich uns die Chance bietet mit japanischen Entwicklern zu arbeiten, dann bin ich mir sicher, dass wir ein Spiel erschaffen können, welches auch den japanischen Gamern gefallen wird“, erklärte Alain Corre von Ubisoft.

Man darf also gespannt sein, ob es in absehbarer Zeit einen solchen Titel aus dem Hause Ubisoft geben wird.

Quelle:Xboxfront

TheBestofWii am 23.12.2009 15:22 schrieb:
link2007 am 23.12.2009 15:19 schrieb:
1 gegen 100 für alle!
Siehe 6 Post über dir...
Damn :S
Ich wollte gerade Editieren und mehr News einsetzten, und macht einfach das Häckchen bei "Antworten" nicht weg, wenn ihr Fehler findet?
Es ist doch klar, dass derjenige editieren will, aber egal.

link2007 am 23.12.2009 15:19 schrieb:
Ich weiß nicht, ich finde ja: Europäer und Amis sollten lieber Westliche RPGs, und Japaner Japano RPGs machen, nicht anders rum, sonst past ja der begriff "Japano" nicht und ist auch kein "Orginal JP", sondern "Möchtegern JP" :(

Holiday-Deal des Tages: Marvel vs. Capcom 2 für 560 Points (Statt 1200)

Neue Downloads
LEGO Indiana Jones 2 (Demo)
0 day Attack on Earth (1200 Points / Demo)
Polar Panic (800 Points / Demo)

link2007 am 23.12.2009 15:29 schrieb:
Ich wollte gerade Editieren und mehr News einsetzten, und macht einfach das Häckchen bei "Antworten" nicht weg, wenn ihr Fehler findet?
Es ist doch klar, dass derjenige editieren will, aber egal.
Das Häkchen hat damit gar nichts zu tun, das ist nur für den Quote. Sobald auf den Beitrag geantwortet wurde kannst du grundsätzlich nicht mehr editieren.

Mal abgesehen von einer gegen hundert für silber, kommt sonst noch irgendwas auf grund weihnachten auf dem Marktplatz?

Herr-Semmelknoedel am 24.12.2009 13:19 schrieb:
Mal abgesehen von einer gegen hundert für silber, kommt sonst noch irgendwas auf grund weihnachten auf dem Marktplatz?
Wenn, dann würdest du es sicher hier erfahren...

Zurück